Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

      Heute war es mal wieder echt der knaller im Battelnet.
      Hab gehostet(paar kumpels waren mit dabei), und sonen kerl war die ganze zeit mich am anquatschen wegen nem freien Slot.
      Bin ja kein unmensch und kick nen Russen :D
      So aber jeder horst kennt das ja man wird von den Spielern zugetextet, man soll refreschen, pingen etc und alles im sekunden takt.
      Naja der kerl war mich weiter am nerven wegen nem weiteren slot, also hab ich ihm seinen Slot gegeben nur das es wirklich seiner war den ich geöffnet habe :]
      5sek später bekomme ich ne nachricht von dem Kerl das er mich jetzt gebannt hätte, ja vorallem nicht nur mich sondern auch mein ganzes Team :eeekani
      Hat mich sehr getroffe da ich eigentlich zum zoggen nur hoste bzw meine kumpels.
      Mir ist aufgefallen das manche kiddies echt einfah drauf los bannen ohne die Dota regeln nach dennen gebannt wird zu kennen bzw sie sind ihnen egal.
      Aber was ist mit euch ähnliche spaßige erlebnisse gehabt, unschuldig auf die böse bannliste gesetzt worden.
      Erzählstu.

      Gruß
    • RE: Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

      Ja sowas passiert leider öfters. So wurde ich z.B. mal mit dem simplen "Argument" gebannt : I don't like you

      Andere werden gebannt, weil sie zu gut sind, werden dann aber gleich darauf nochmal schnell als n00b beschimpft :wall





      Naja, - ein Trost ist eigentlich, dass die kiddies meißtens nicht zu einer Banlist-Community gehören. Des Weiteren macht es mir nichts aus auf einer Banlist von so Trotteln zu stehen, weil ich mit denen eh nicht wieder spielen will... eigentlich machen die mir mit dem Ban 'nen gefallen :]
    • ich techie
      gegner sniper (hat wohl im vorheriegn spiel jemanden damit rulen sehen^^)

      ich skille suicide bis auf lvl 3
      suicide auf sniper, der fast full HP hatte ---> down

      der schreit mich an: "wtf!!! cheater!!! i had full hp!!! BANNED!" (rechtschreibfehler entfernt ^^)

      ich hab nicht erwiedert, nur glaub ich, dass er sich die banlist sogar VOR seiner ersten Dota version gezogen hat :)
      till the end
    • Wurde mal gebannt weil ich sniper gerandomed und nich gerepickt hab.Als ich an dem typ dann first blood vergossen hab ,hat er mich nochmal gebannt und is geleavt :)
      Aber das war schon so doof ... da könnt man glatt denken .... egal :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • @ m-u-h
      Jo das kenn ich^^
      Wurd in sonnem Noob-Pubbie gebannt, weil ich 3 Gegner mit VOid-Ulti in 6 Sec. Downgebattled hatte...
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Eigentlich egal ob mann gebannt wird oder nicht..man kann es ja nicht verhindern gebannt zu werden..also einfach nicht ernstnehmen und weiterzokken..gebannt zu werden ist kein verbrechen eher stressig wenn man join..aber es gibt ja so viele HOST...also scheiss drauf leute..PEACE
    • Ochja die Ban Geschichten sind immer lustig.

      Vorhin wieder mit meinem neuen Fav KOTL gezoggt. Nach 8 Minuten nen Double Kill geholt und "Maphacker, banned" an Kopf geworfen bekommen.

      Gestern ne schöne 25-2 Juggernaut Runde gehabt in der ich auch 2 mal Gebannt wurde weil ich es mir nicht nehmen lies die geownden Kinder auszulachen die mich dauernd als Hurensohn bezeichnet haben;).
      [center][/center]
      Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
    • Wurde mal gebannt weil ich als einziger range in Mitte war, da aber der host und sein freund hinwollten -.-

      Dann, weil ich jemandem nen HEro weggepickt habe (der hat dann danch geleavt)

      ABer das geilste war:

      Where from?
      ich: ger
      he: Ahh banned germany thoose damn suckers they allowed hitler to begin 2nd WW .

      Da packt man sich doch nur annen kopf und denkt *w00t* (übrigens waren nen Franzose und nen Brite, die das steif behaupteten -.-)
    • also 1. ich wurde mal gebannt weil ich nen russen gekickt habe
      2. Weil ich angeblich nen maphack habe und 3. weil ich noob bin ^^

      achja und noch mal weil ich nen double kill hinlegte und der gegner dann schrieb noob host stfu und geleavt ist :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • RE: Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

      Wenn mich einer banned weil ich ihn wegmosche tut der noob mir nur einen gefallen damt. Ausserdem bin ich zu 90% eh der Host von daher völlig latte.
      Wegen leaven kann mich keiner bannen, da ich auch ein 1vs5 zuende spiele. :smokin
    • geile geschichten :D:messer

      wurd gebannt weil ich einen zu oft gekillt hatte....
      der hatt dann gesagt : "noch einmal dann gibts ban und ich leave."
      und dann bin ich noch ein countdown leaver (XX.07.2005 :eeekani) auf der approved host's liste :P
    • Original von xZeNaRiuSx
      lol ich wurde gebannt weil ich mal einen anderen gebannt habe :P

      hatte ich auch...war grade kein host, und hab sonen typen drin, der nur am flamen war und am ende geleavt ist. naja, ich ban den und krieg dann vom host und seinem kumpel annen kopf geweorfen "blabla...you are not host...blabla...you are not allowed to ban...blabla"
      da denkt man sich dann auch: wtf O.o
      till the end
    • Das witzigste war als ich gebannt wurde weil ich Teamsell gemacht habe...
      Ach ja und ich wurde mal gebannt als ich mitm Techie ein Triple kill gemacht hab mit seinem skill suicide auf lvl 2 naja Kommentar war ich sei ein cheater.
      What the means "WTF"?
    • Kein -sm :messer

      Naja, wurde mal gebannt weil ich 10-0 Stats hatte und einmal weil mein Hero lame war (das game war -ar)^^
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • hatte ma lich war im wald kommt mirn lyca mit ulti entgegen nova drauf zu neutralen creeps ulti --> kill --> 10std diskussion ob das bug abuse is --> BAN nooblich... xD
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • ich wurde einmal (eigentlich gar net so lag her) gebannt weil ich deutsch bin-.-
      2 kumpels von mir waren auch im game und wir haben aud deutsch gechattet.... dann meint der "plz english".... wir ham halt kein bock und darauf meint er, dass alle deutschen nazis sind (lol) und beschimpft uns als "little hitlers". dann bannt er uns noch^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weedhunter ()

    • naja...das mit den nazis war beschissen von ihn, aber deutsch labern, wenns andere nicht verstehen und sich dann beschweren is kagge.
      am ende meckert man dann, weil er nen push nicht mitgekriegt hat, weil mans auf deutsch angekündigt hat. das is nich so geil.
      also: labert einfach immer englisch. trainiert auch^^
      till the end