Kann mir schnell jemand sagen was auf naix zu kaufen ist? habe die SuFu benuetzt aber nix gefunden
naix items ?
-
-
-
Meine Itemideen:
Prinz Nuadas Speer
Naturorb
Lightrather Diamond
Shield of Basilius
Meine Heldenideen:
Voo-Voodoo-Hunter -
hot, mkb, nochn hot, boots of travel, satanic, cuirassUnknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
C'est la vie
bertel.youaremighty.com/ -
Was haltet ihr eigentlich von Dagger auf Naix?
Dagger selbst ist ja im Lategame fast der einzige Konter gegen ihn, wenn er selbst eins hat kann er sich hinterherdaggern und den Gegner trotzdem natzen.
Ansonsten braucht Naix NUR Stärke (=Leben und Schaden), da sein Agi-Growth so pervers ist und er immer Mana für sein Ulti hat. Das heißt KEINE Bracer, sondern nur Gauntlets und danach HoT fertig.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Ich würde Dagger nur in der speziellen Situation bauen, in der du keine Kills mehr bekommst weil sich jeder, wenn er dich sieht, wegdaggert. Fliehen kann man damit eigentich auch gut, aber wer braucht (wenn man schon bot hat) einen Blink bei dem perversen MS...
Ich finde die Leute so lustig, die Bracers / S&y auf ihm bauen. Ich frage mich immer, ob diese Leute auch über die Notwendigkeit nachdenken...
Basher ist nun auch so ne Sache, ein Bash ist bei dem AS wahrscheinlich oft getriggert - nur hat man nicht lieber mehr Leben? Wenn mich Leute 3v1 gangen, dann ist es mir vollkommen Pluntzen, ob ich die jetzt theoretisch stunnen könnte, sondern ich WILL da raus
Itembuild (mach ich immer so)
3-4 gauntlets am Anfang, Boots, Vitality Booster, Messerschmidts, Recipe HoT, dann entweder MKB oder eventuell einen Basher, dann weiterhin HoTs bauen. (und irgendwann halt BoT)
Radiance oder Satanic baue ich eigentlich kaum, radiance nicht, weil mir Leben wichtiger ist, und Satanic nicht, weil ich lieber mehr Schaden/Leben habe -> mehr leechen kann.
€ .@Bertel wozu Cuirass? Du hast genug AS / Rüstung
So farDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HePh4iSt0s ()
-
Ja danke,ist gut verlaufen ( 0/15 Stats bei mir :keks )
So, nun habe ich mein 2tes Match, diesmal habe ich crixalis gerandomt
Also, ich will folgendes machen :
Start :
2 CoN ( circlets of nobility )
2 Tangopaeckchen
1 Chicken
Dann :
Euls zepter
Dagger
Satanic
Power Treads
HoT
Was meint ihr ?
Dagger unt Euls zepter ist fuer ulti, ist ne geile comb.
LG KiLLa -
ne, euls brauchste net, mach einach 3 bracer und boots, dann dagger, dann bot und dann hot/cuirass
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
ok thx
-
Vielleicht liegt es ja auch weniger an den Items, sondern eher an deiner Spielweise.
Naix muss einfach nur ein paar Level auf der Lane überleben, geht dann in den Wald und kommt erst wieder raus, wenn er ein Heart hat.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
1-2 hot , 1-2 mkb und treads ...
joa naix im wald farmen rockt scho ... ab lvl 7 geh ich meist ...
wann ihr ?
//edit: olol ? wozu bite euls und bracer ? was kann denn naix casten ? mana bracuht der sicher nicht ... 4* gauntlets >> bracers !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExtasyOfGold ()
-
REFRESHER FOR TEH WIN!! DOPPEL ULTI ZOMFG! XD
Nah, also wie schon gesagt wurd str+ items und dann nur noch im wald farmen.
Brauchst eig. nur - neben einem mkb für tp cancel - Hots zu stapeln, was anderes braucht der nicht. naja treads gehen auch noch =PDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()
"I'm RICK JAMES, BIT**!" -
Original von Mugen
REFRESHER FOR TEH WIN!! DOPPEL ULTI ZOMFG! XD
Nah, also wie schon gesagt wurd str+ items und dann nur noch im wald farmen.
Brauchst eig. nur - neben einem mkb für tp cancel - Hots zu stapeln, was anderes braucht der nicht. naja treads gehen auch noch =P
Du hast Dagon und Sheepstick vergessen... tzz Noob...
Good Old nEsc Zeiten xD
MkB ist neben Hot einfach das wichtigste Item auf Naix.
Die ganzen Str mit der du leecht bringt dir nix, wenn dein Gegner sich einfach wegportet.
Dann finde ich Bot besser als Treads. Die AS brauchst du gar nicht und mit Bot bist du einfach mal Mobil auf den 3 Lanes.
Buri erhöht den Dmg Output ziemlich nice.
Also am Schluss dann:
Boots of Travel
Monkey King Bar
Buriza
Heart
Heart
Heart
Das ist der DreamBuild Imo.
Aber erst ist natürlich nicht mitm Refresher Rush Build zu vergleichen.
Refresher
BkB
Dagon5
Guinsoo
Agha
Dagger, damit man keine Boots brauchtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()
-
Original von Nyakes
Du hast Dagon und Sheepstick vergessen... tzz Noob...
Good Old nEsc Zeiten xD
MkB ist neben Hot einfach das wichtigste Item auf Naix.
Die ganzen Str mit der du leecht bringt dir nix, wenn dein Gegner sich einfach wegportet.
Dann finde ich Bot besser als Treads. Die AS brauchst du gar nicht und mit Bot bist du einfach mal Mobil auf den 3 Lanes.
Buri erhöht den Dmg Output ziemlich nice.
Aber erst ist natürlich nicht mitm Refresher Rush Build zu vergleichen.
Refresher
BkB
Dagon5
Guinsoo
Agha
Dagger, damit man keine Boots braucht
oh gawd komm nicht mit nEsc an...obwohl war doch verdammt lustig damals XD
Btw sind bots wirklich besser als treads. IAS ist sowieso schon viel besser als bei den meisten agi heroes (mit abstand höchste +agi und frenzy - imba!!!).
Daher lieber Bots um mobil zu sein.
btw du kacknoob hast beim geheimen 1337 build "Sange & Yasha" und die 7 Cranium Basher vergessen... O_o"I'm RICK JAMES, BIT**!" -
Original von hi2u
ne, euls brauchste net, mach einach 3 bracer und boots, dann dagger, dann bot und dann hot/cuirass
NIEMALS aber wirklich NIEMALS bracer auf dem hero, gauntlets reichen aus wofür brauch der hero noch int oder agi?TEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!! -
3 gauntles boots hot mkb daggger satanic
-
Da der Itembuild sowohl in Jims Guide, als auch in diversen Vorschlägen in diesem und anderen Threads eindeutig beschrieben ist, schließe ich jetzt hier, bevor der nächste kommt und die alten Antworten wiederholt.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."