Signaturgroße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Signaturgroße

    Hi,

    weiß nicht wirklich, ob es das richtige Forum ist...

    Wollt eigentlich nur fragen....

    Gibt es nen Limit, was KB-Größe angeht für ne Sig oder dark die auch mal größer sein :rolleyes so 2, nochwas Mb :))

    LastFM Profil | MySpace
    von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
    Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
  • RE: Signaturgroße

    Original von Jeedai
    Hi,

    weiß nicht wirklich, ob es das richtige Forum ist...

    Wollt eigentlich nur fragen....

    Gibt es nen Limit, was KB-Größe angeht für ne Sig oder dark die auch mal größer sein :rolleyes so 2, nochwas Mb :))


    imo gibts nur eine beschränkung in der max. Zahl der Buchstaben (die ich bereits voll ausgereizt habe)

    Und du darfst nicht mehr als 3 Bilder in deine Sig packen - bei "bildschirmgroßen" wirste allerdings angesprochen / verwarnt...

    € und nein, es ist nicht das richtige Forum.... wäre besser in "allgemeine Diskussionen" aufgehoben...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • RE: Signaturgroße

    Original von kpAzrael

    Und du darfst nicht mehr als 3 Bilder in deine Sig packen - bei "bildschirmgroßen" wirste allerdings angesprochen / verwarnt...
    .


    Nicht mehr als 1 Bild dachte ich o0"
  • RE: Signaturgroße

    Original von Nyakes
    Original von kpAzrael

    Und du darfst nicht mehr als 3 Bilder in deine Sig packen - bei "bildschirmgroßen" wirste allerdings angesprochen / verwarnt...
    .


    Nicht mehr als 1 Bild dachte ich o0"


    Guck dir mal die Sig vom Threadersteller an :>
  • RE: Signaturgroße

    wobei die anzahl der buchstaben max. 1k sein sollte,
    admins ( wie ich feststellen musste) aber auch gerne
    eine Sig löschen wenn diese genau 1000 Zeichen hat.

    Bilder sollten auf jedenfall nicht so groß sein dass sie stören.
    Deine Sig finde ich schon doch nervig. :keks
    hasse es immer scrollen zu müssen so lange ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

  • Diese Sig ist ein wenig zu groß. Bitte nicht mehr als 180 Pixel im Höhenmaß.

    Wenn du dann dein größeres Bild verkleinert hast, entferne noch die beiden Bars, oder lass einfach das große Bild weg.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Forums-Regeln

    Als Anhaltspunkt für die Höhe der Signatur schaut euch euren Avatar an. Die Signatur darf von der Höhe nicht viel grösser sein als doppelt so hoch wie euer Avatar.


    Eindeutig oder? :)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • RE: Signaturgroße

    Original von Jeedai
    Gibt es nen Limit, was KB-Größe angeht für ne Sig oder dark die auch mal größer sein :rolleyes so 2, nochwas Mb :))


    Wie die anderen Leute in diesem Thread schon sagten, ist deine Signatur zu gross.
    Normal bekommst du dann eine PN von mir, aber in diesem Fall sag ich es dir einfach hier: Du hast 5 Tage Zeit sie kleiner zu gestalten, ansonsten wird sie von mir kommentarlos gelöscht.

    "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-