Nal, Fürst der Schatten

• Nal, Fürst der Schatten

Nal
      Fürst der Schatten

(wie soll man ein Skellet nennen?!)
      (Quelle: Klick)

Absicht des Autors:
      Die Sentinel haben mit dem Omni Knight einen richtig guten Supporter, klar das die Scourge etwas ähnliches braucht!

Changelog:
      -Innerer Schatten: Rüstungsbonus verringert, Cd verringert, Dauer erhöht

Vorgeschichte:
      Seinen Namen von damals hat er vergessen, damals als er noch ein Mensch war und unbedingt ein Magier der Kirin Thor werden und mit diesen den Streitkräften des Guten dienen wollte. Dank seiner großen begabung was die Zauberei anging wurde er damals schon in jungen Jahren aufgenommen, und hatte schon bald zugrief auf die geheime Bibliothek der Magier. Dort las er etwas über die dunklen Künste was sein Interesse weckte und er beschloss bei zukünftigen Missionen mehr über diese, von den Kirin Thor verbotene Art der Magie, heraus finden zu wollen. Die Gelegenheit dafür bot sich als er und sein Trupp von Kampfmagiern einen alten Necromanten töteten. Anstatt die Bücher und Aufzeichnungen über die dunklen künste zu vernichten, behielt und studierte er sie um seiner Aufgabe als Magier besser gerecht zu werden. Dabei fand er einen Zauber der ewiges Leben versprach, entschied jedoch das es vorerst zu gefährlich wäre diesen anzuwenden.

Eines Tages jedoch, explodierten die Munitonsvorräte an Bord eines Versorgungsschiffes nur wenige Kilometer vor erreichen des Hafens. Man konnte vom Hafen aus das Schiff sinken sehen, entschied sich jedoch gegen eine Rettungsaktion, da man einen Hinterhalt vermutete. Als man, Tage später, doch noch ein Schiff losschickte, um nach verwertbarem zu suchen, trieb der Körper, oder das was davon noch vorhanden war, schon mitten auf dem Meer. Denn kurz vor der Reise hatte die Neugier gewonnen und der Magier hatte den Zauber auf sich selbst angewandt.

Geschichte:
      Durch dunkle Magie mit unsterblichkeit versehen und im Stich gelassen von den Verbündeten, trieben seine Knochen Jahrzehnte im Meer. Jahrzehnte in denen nicht nur sein Hass, auf die alten Verbündeten, sondern auch seine Magischen Fähigkeiten ins unermessliche stiegen. In all den Jahren entwickelte er mächtige Zauber, seinen neuen Verbündeten zu Helfen um die alten leiden zu lassen.

Stats:
      Seite: Scourge
      Stärke: 18 + 1.7
      Beweglichkeit:: 15 + 1.3
      Intelligenz: 23 + 3.2
      Reichweite: 550
      Schaden: 41-46
      Leben: 492
      Mana: 299
      Rüstung: 2
      Laufgeschwindigkeit: 305

Skills:
      Augen verdunkeln
      Reichweite: 600
      Schatten verdunkeln die Augen eines Gegners, sein Sichtradius sinkt und er hat eine gewisse Chance sein Ziel zu verfehlen. Greift jemand der von "Augen verdunkel" betroffen ist ein Ziel an das über "Innerer Schatten" verfügt wird das Angegriffene Ziel bei jedem erfolgreichen Treffer geheilt.
      Level 1: 55 - 22 - Hält 7 Sekunden, -5 % Sichtradius, 9% Chance zu verfehlen, 5Hp pro "Innerer Schatten" Stack auf Ziel.
      Level 2: 65 - 20 - Hält 10 Sekunden, -10 % Sichtradius, 18% Chance zu verfehlen, 5Hp pro "Innerer Schatten" Stack auf Ziel.
      Level 3: 75 - 18 - Hält 13 Sekunden, -15 % Sichtradius, 27% Chance zu verfehlen, 10Hp pro "Innerer Schatten" Stack auf Ziel.
      Level 4: 85 - 16 - Hält 16 Sekunden, -20 % Sichtradius, 36% Chance zu verfehlen, 10Hp pro "Innerer Schatten" Stack auf Ziel.

Innerer Schatten
      Reichweite: 700
      Die Dunkle macht des Schattens verleiht einem Verbündetem die Fähigkeit Wunden besser weg zu stecken und gibt ihm mehr Kraft, je mehr Schmerz er erleidet. Bei jedem erlittenem Treffer erhöht sich Rüstung und Schaden für sehr kurze Zeit. (man hat, auch ohne eine Treffer eingesteckt zu haben immer einen Stack)
      Level 1: 60 - 15 - Hält 25 Sekunden, Max. 2 Stacks; + 5 Damage, + 1 Rüstung; Boni halten 3 Sekunden ohne Erneuerung. Gibt 5% Magieresistenz.
      Level 2: 75 - 15 - Hält 30 Sekunden, Max. 3 Stacks; + 8 Damage, + 1 Rüstung; Boni halten 3 Sekunden ohne Erneuerung. Gibt 10% Magieresistenz.
      Level 3: 90 - 15 - Hält 35 Sekunden, Max. 4 Stacks; + 11 Damage, + 2 Rüstung; Boni halten 4 Sekunden ohne Erneuerung. Gibt 10% Magieresistenz.
      Level 4: 110 - 15 - Hält 40 Sekunden, Max. 5 Stacks; + 14 Damage, + 2 Rüstung; Boni halten 4 Sekunden ohne Erneuerung. Gibt 15% Magieresistenz.

Band der Seelen
      Dauer: 30 Sekunden
      Cooldown für Heilen: 5 Sekunden (gilt für beide Richtungen)
      Priorität hat der mit weniger Hp
      Verbindet die Seelen von Nal und einem Verbündeten. Verliert einer der beiden mehr als 10% der Hp die er beim Wirken der Fähigkeit besaß, opfert der andere einen Teil seiner Lebenspunkte um diesen zu heilen. Bekommt einer der beiden eine Heilung durch "Augen verdunkeln" wird auch der andere um den selben Wert geheilt. Bricht automatisch ab wenn die Hp des "Heilenden" dadurch zu stark sinken
      (> 80% beim Casten -> 50% / >20% beim Casten -> 20%).
      Level 1: 75 - 45 - Opfert 50 Hp um 50 Hp wiederherzustellen.
      Level 2: 95 - 45 - Opfert 75 Hp um 100 Hp wiederherzustellen.
      Level 3: 115 - 45 - Opfert 100 Hp um 150 Hp wiederherzustellen.
      Level 4: 135 - 45 - Opfert 125 Hp um 200 Hp wiederherzustellen.

Mantel der Schatten
      Die Schatten umschließen alle befreundeten Helden in einem Radius von 800 und verhindern Schäden.
      Level 1: 145 - 155 - Chance von 45% das 55 Schadenspunkte verhindert werden für 6 Sekunden.
      Level 2: 185 - 145 - Chance von 50% das 90 Schadenspunkte verhindert werden für 8 Sekunden.
      Level 3: 225 - 135 - Chance von 55% das 125 Schadenspunkte verhindert werden für 10 Sekunden.

Items:
      Hier bietet sich die Supportschiene an, RoB, Meka und Euls, danach könnte man Refresher in Angriff nehmen. Farmspells hat er keine, Midas könnte abhilfe schaffen, aber die Ias wäre verschwendet. Immerhin ist er Ranged und kann den Gegner auch am farmen hindern.

Nachwort:
      Zahlen können geändert werden, ich flame jeden bis aufs Blut dessen einzige beanstandung irgendwelche Werte sind, deren bedeutung er nichtmal nachprüfen kann. Ich will Krittik zur Idee, nicht zu den Details!

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Hey,

Optisch gefällt mir das Ganze schon mal sehr. ;)
      Wenn ich vom Statszuwachs (und dem Namen) ausgehe scheint es wohl ein Int-Hero zu sein. Solltest du vielleicht noch farblich klar machen. ;)

Was mir sehr gut gefällt ist das Band der Seelen! Die Idee ist sehr gut um low-hp-heros in clashs zu supporten. Da Nal allerdings Int ist und keinen sehr großen Str-Zuwachs hat weiß ich nicht ob es einen so guten Effekt hat.
      Interessant wäre es, wenn man sozusagen auswählen könnte zwischen welchen Heros dieses Band entsteht. Damit hätten Tanks auch im late mehr nutzen, da sie als HP-Spender genutzt werden können!

Das Ulti scheint das gleiche wie Vanguard zu sein. Stackt das? Bzw die Prozente oder wie?

Ich finde die Idee zwar gut, aber das wäre wahrscheinlich ein zu langweiliger Suppporthero (zumindest für pub) und nicht gut genug für cws.
      Aber der 3. Skill gefällt mir. :D
    • Ja das Ulti wirkt wie Vanguard, beim Seelenband wird immer mit einem selber gemacht.

Und klar, ist nen Inthero, hab ich nur vergessen zu schreiben.

...Ich habs heut mitm editieren :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • RE: Nal Der Schattenzauberer

;( ;( ;( ;(

Sogar die alte Idee hat während des gleichen Zeitraums mehr Post bekommen.

(push)

• also die ideen für die skills sind schon ziemlich gut durchdacht, dementsprechend auch kompliziert, vllt wärs gut, die bedeutung der skill fürs team besser wiederzugeben?
      ansonsten sind die ideen recht gut, vllt ist das ulti nicht gerade innovativ (besseres vanguard fürs team) aber sehr effizient :ok
      einzig skill 3 würde ne hölle werden zum triggern...

vllt posten die leute nicht, weil Nal der Schattenzauberer voll der emo ist :stock

;-)
    • ich find die idee cool, auch wenn ich sie mehrmals lesen musste um die spells zu verstehen :P

alle spells bzw. der hero sind/ist alles balanced.

GJ°^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Lol da ändert man den Namen und schwup gibts nen Comment :love

• ich finde die idee toll
      alles passt zusammen die geschichte is super und alles is balanced
      aber das bild vom hero find ich net so toll
      du wirst wahrscheinlich sagen hast kein besseres gefunden (bzw. gibt kein besseres) jo das seh ich ein und so aber ich kann mich einfach nich damit anfreunden :D

aber zum ulti würd voll gut das rhasta ulti passen (vom normalen wc3 nicht dota :D)

wie hies der schon wieder?? :D shadow hunter oder so ^^

also mir gefällt die idee gut mach weiter so :ok

dein Dark.Guizza