Audiocomments von prosti [Sammelthread]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du hättest noch erwähnen können, dass der warloc sehr schon im early den Turm gepusht hat. Als die feindliche Creepwave kahm, hat er sein infernal vorgeschickt um diese aufzhalten. Damit haben seine eigenen creeps weiter auf den Turm geschlagen.

      Ach die passive Fähigkeit von der Maiden ist ne Aura. Ich fand es sehr interessant, dass die geskilld wurde. Da hätte man vlt noch ein bischen Überlegungen zur Skillung der Maiden anstellen können, ob und wann die Aura verbessert wurde.

      Aver sonst :ok
    • Hab morgen frei und da kam mir nen neues AC grad recht. Hat mir sehr gut gefallen und da Du Dir die Mühe machst zu casten, isses ja nicht zuviel verlangt vom Höhrer seinen Lob hier anzubringen.

      GJ und weiter so :ok
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von -= X-Ecut0r =-
      ich werd mir die beiden auch ma anhören wenn ich ma wieder zeit hab^^

      aber prosti n lob von antrax zu bekommen is viel wert^^


      jep jep, bei mir macht er sich nicht die mühe sich was positives zu schreiben :stock
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Original von daarkside
      Original von -= X-Ecut0r =-
      ich werd mir die beiden auch ma anhören wenn ich ma wieder zeit hab^^

      aber prosti n lob von antrax zu bekommen is viel wert^^


      jep jep, bei mir macht er sich nicht die mühe sich was positives zu schreiben :stock


      Deine Casts sind immer gut, da muss man nicht schreiben :konfus
      gogo daarkside
    • Oja, das sieht so aus, dass der Eisdingenszauber von der Maiden doppelt so lange auf Nihcthelden wirkt, also 6 Sekunden. Ein starker konter gegen den sylla und seinen Bären.
    • Original von daarkside

      jep jep, bei mir macht er sich nicht die mühe sich was positives zu schreiben :stock


      Aber Schatz, das stimmt doch garnicht auf DHQ hab ich schon mehrere Male gepostet und u.A. auch Comments in der Filebase hinterlassen.

      Original von AnTrAxX auf DHQ 10.07.07
      Ich habe längst nicht alle deiner ac´s gehört, muss aber sagen, dass dieses für mich persönlich das beste geworden ist.

      was ich krass finde: das du so lange echt MERKLICH auf adrenalin bist...der flash da richtung ende war ja schon 8| also wenn du keine drogen nimmst geh mal zum arzt und lass deine vitalfunktionne durchchecken smile

      Zu dem offtopic erzählen, z.B. starcraft: ich finde (auch wenn einige denken es gehört da nicht rein) dieser smalltalk ist genau das was zum einen deine ac´s ausmacht, sie unterhaltender macht (siehe die von froggy) und vor allem überbrückst du damit ohne auf 2fach zu spulen oder langweiliges gegähne und entschuldigungen dafür warum du nun so gähnst und erschreckend müde bist (wie andere vertoner das so gerne tun) die eher langweiligen creepphasen bei dota. ich finds gut.

      Was mich ein klein bisschen stört; bzw nicht stört, ich habe es ja auch so mitbekommen, ich find es eher "schade" du suchst dir oft nen hero den du dann besonders lobst, das war in diesem fall der pugna. de rhat ohne jeden zweifel geile kombos abgespult. dabei gehen jedoch andere etwas unter, bzw werden kleiner gemacht.
      Ich denke da an die potm. was ich in dem einen match an geilen arrows (arrow =/= spear btw^^) gesehen habe hat mich ziemlich beeindruckt. Auf max range nen querlaufenden hero mit bot zu treffen und das nicht nur einmal hatte nix mit luck zu tun. Da haste z.b. nur gesagt der pick ist etwas komisch, weil der stun ja nicht so sicher ist wie andere stuns. wohl war, aber was der spieler aus der rausgeholt hat ist echt beeindruckend.

      trotzdem very gj



      Da ich ja "früher" selber viel Zeit für die Comm investiert hab und es ja indirekt mit nem Hilfspost hier und da und Betatesten noch mache, weis ich das einem positives Feedback viel bedeuten kann ;)

      ggf hilft ja mal nen Gruß an einen der ersten Guideschreiber und einen derjenigen die von den Standarttabellenguides abgewichen sind in nem AC etwas mehr Lob auf die Sprünge lol. Immerhin ist jeder bestechlich. Selbst Tsu und nurzumspass haben mich auf GIGA erwähnt als DotA dort vorgestellt wurde :schlumpf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • super cast! muss man ganz klar sagen! :ok
      jetzt ich will aber keinesfalls überheblich wiken oder so, aber ich nutze mal die zeit um etwas konstuktive kritik anzubringen um dir das casten in zukunft etwas zu erleichtern bzw. besser zu gestalten.

      also schon mal vorweg zur einleitung: ich weiss net wie andere caster es machen, aber ich denke zu jedem AC gehört ne ordentliche begrüßung. bei dir war es (im zweiten cast wohlgemerkt) "ja moin bla bla", bei mir isses bei jedem cast "willkommen bla bla von mir blabla warbringer bla bla". jedenfalls sollteste schon deinen namen nennen, denn egal wie bekannt du in der szene wirst, es gibt bestimmt immer neulinge bei denen man sich vorstellen sollte. (bei daark isses übrigens imo: "jo moooooin, daarkside am start, blabla", auch ne variante mooooooooin ^^)

      nächster punkt - kurz vor dem go: ich würd an deiner stelle dir das rep vllt bis zum fb anschaun, mach ich auch öfters. 1. weisste dann wann du auf welche lane switchen musst um das fb zu casten und 2. weisste auch wie lange es zum fb dauert. kommt das fb z.B. schon gleich nach dem go bei 2min dann musst du wie du ja gemacht hast, vor dem go bei 1:30 in der pause schon die lineups erklärt haben. kommt es aber deutlich später, sollteste die lineups usw nach dem go erklären, so kannste etwas zeit überbrücken, bis das fb kommt (imo).

      3. punkt - farm- u. revivepausen: habs im cast gemerkt als die farmpausen kamen, wo du dann einfach kommentiert hast was für items die heros haben und wo sie sich grad aufhalten. imo sollteste da - wenns nix wichtiges gibt - mal etwas zur strat an sich sagen, oder etwas OT reinbringen (natürlich net gezwungen ;) ), oder etwas zu den teams sagen falls du mehr von ihnen weisst. aber so farmpausen kommentieren ist in meinen augen und ohren eher ermüdent und führt zu langeweile (klingt hart, ist aber so, hab ich auch schon öfters selber gemacht also nicht persönlich nehmen plz)

      letzter pinkt - das ende: nach dem gg oder nach dem rep ende vllt ein kleines resumée (omg das ist französisch das wort T_T :wall) vom game: für welche takke haben sich die teams entschieden? - wer hat besonders herausragend bzw. "fragwürdig" gespielt? - welche strat ist in wie fern aufgegangen? - warum hat das team gewonnen? - usw.
      das resumée (~.~) muss nicht sein, aber ich find wenn man noch zeit hat, ne schöne ergänzung besonders für alle neulinge im bereich dota, die sich gerne ACs anhören.

      ansonsten: alles wunderbar, hast ne schöne stimme für ACs und deine casts sind prima bisher. nimm dir vllt bissl beispiel an daark und hau ab und an paar witzige sprüche raus (sogar im fight wenns dir grad dazu einfällt - daark: "der sven kommt mit seinem ulti aktiviert, ist auf speed ähhh ich meine haste blabla ^_^ ")

      mach mehr davon wenns dir gefällt und wenn dir mein beitrag hier gefallen hat, ich hoffe du nimmst ihn als konstruktive kritik und nicht als flame oder so und freu mich drauf mal mit dir zusammen nen dual machen zu können wenns denn soweit sein sollte.

      so far


      Warbringer

      (aktuelle zeit: Donnerstag, 9. August, 14:18) und ich gönn mir jez was zu essen - chinesisch natürlich, aber kein hund -.-'
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warbringer du überheblicher Kinäse halt ma deine Fresse!!

      Nein ich mach nur Scherz^^
      Vielen Dank für deine ausführliche Kritik die ich übrigens nicht als flame nehme, sondern mich über sie freue. Ich versuche an die von dir angesprochenen Punkte zu denken.... (so viel an das ich beim casten denken muss :messer) und sie auch zu berücksichtigen. Würde mich auch sehr über ein Dual mit dir freuen...
      Aber erstmal hoffe ich das du dir weiterhin meine AC's anhörst ( genauso wie ich deine höre^^) und nach dem ein oder anderen noch etwas zu ihnen sagen könntest.
      So far.... prosti

      €: Gibts Katze?^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prosti ()

    • find ich gut dass mein comment dir gefallen hat ^^

      ne, heute auch keine katze, heut gabs frisch importiertes: ja der chinese gönnte sich heute was von downunder: hatte heut koala... jetzt hab ich nen minzfrischen atem :O
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • ich finds geil wie du immer übers wetter laberst ist irgendwie deine art von: ich trinke ja grad milch blablabla Orangensaft balbal

      jeder hat so seine gewohnheiten.

      Hoffe auf den nächstes AC

      Gruss nickik

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Da heute Deutschland gegen Dänemark spielt, ich aber leider erst Montagnacht zum Kommentieren komme, bitte ich alle diejenigen, die das Replay zusammen mit meinem Cast sehen wollen bis Montagabend zu warten. Falls es keine save/reload Fehler geben sollte, werde ich mir sehr wahrscheinlich die Mühe machen beide oder ggf. die 3 Replays hintereinander zu casten.
      Also habt bitte noch ein Tag gedult^^
      Danke - mfg prosti
    • wo wir schon dabei sind: hätteste bock auf dual?
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • klar, haste irgendwie icq/msn?? weil du in deinem profil keine pns zugelassen hast ~~ und ich will nicht dass das ganze forum mitkriegt was wir so planen ;)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.