Dota funwar-chnl im mIRC??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dota funwar-chnl im mIRC??

    Hi Leute

    ich hoffe ich bin hier richtig!

    ich frage mich schon die ganze zeit ob es n irc channel gibt in dem viele dotaspieler drin sind die n funwar suchen, so wie es auch für counterstrike n irc channel gibt. ich frag weil es ziemlich lange dauert bis man einen clan oder n paar freunde gefunden hat die gegen die eigenen kumpels n war machen.

    Bitte helft mir!!

    MFG G4zer :))
  • gibts vllt noch mehr möglichkeite wars zu suchen? im dotacw.euro kann man zwar prima 5on5 suchen aber 2on2 oder 3on3 findet man fast garnicht :(
    Er ist anders als alle, alle anderen zuammen kommen vielleicht auf ein drittel was er kann ran!
  • dann möchte ich dir raten mal in den replayfred zu schauen wo gp vs vae spielt :P
    btw. GP>>>dein clan, wo auch immer du sein magst :P

    Was ich noch vergessen habe, auf dl kann man auch irgendwie suchen, bzw. es gab mal sonen suchsystem kA obs das noch gibt. Aber das beste wird wohl sein, in den channels von möglichst dotaclans im irc sein und halt in #dotacw.euro und dann via /amsg suchen. Ansonsten hat man im europe dota clanwar room bei ggc noch gute chancen zu suchen, allerdings sollte man selbst hosten könnten, da fast nur russen suchen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

  • schon ziemlich GJ gegen vae mit 2 standins zu gewinnen :)
    und btw...dein clan ist >>>>>>>>>>mein clan, ach verdammt...da fällt mir ein...hab ja gar keinen :(

    @topic: dotacw.euro und in channels aka vae.dota, mym.dota, sk.dota spammen, was man will sollte meistens helfen...manchmal sind die tageszeiten auch fürn arsch und man findet ne stunde lang kein war :/
  • Originally posted by NGg.Alex
    ggc europe dota clanwar room.
    oder in den irc channels von bekannten clans (Sk, MYM) oder aber auch den deutschen midskilled clans wie dG, vae oder #goespro.dota


    rofl das reizt mich den ersten post hier zu machen
    du willst nich wirklich gp mit denen oben gennanten clans vergleichen :X ?

    @ topic wenn du 2on2 3on3 suchst versuchs bei esl.dota

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Exor ()

  • Irgendson Haufen..
    der einzige, der da spielen kann ist Berthi, und der is auch nicht auf der Höhe.
    GP hat nicht die Hälfte des Skills eines dG Spielers, wenn man den Richtigen nimmt ^^
    dG > vae >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> gP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwarzbier ()

  • Original von Exor
    Originally posted by NGg.Alex
    ggc europe dota clanwar room.
    oder in den irc channels von bekannten clans (Sk, MYM) oder aber auch den deutschen midskilled clans wie dG, vae oder #goespro.dota


    rofl das reizt mich den ersten post hier zu machen
    du willst nich wirklich gp mit denen oben gennanten clans vergleichen :X ?


    ########

    Wie dick darf man hier rautieren ?
    Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
  • Original von Exor
    Originally posted by NGg.Alex
    ggc europe dota clanwar room.
    oder in den irc channels von bekannten clans (Sk, MYM) oder aber auch den deutschen midskilled clans wie dG, vae oder #goespro.dota


    rofl das reizt mich den ersten post hier zu machen
    du willst nich wirklich gp mit denen oben gennanten clans vergleichen :X ?

    @ topic wenn du 2on2 3on3 suchst versuchs bei esl.dota



    türlich will ichs nicht vergleichen, war ja auch imho mehr zum spass gemeint.~~
    btw. wir ham sowohl schon spiele gegen vae und dg gewonnen, nichts desto trotz sind sie besser als wir. :P

    btw. lass mit den flames hier aufhören, lieber auf dhq weitermachen, da wird man wegen sowas net so schnell gebannt~~

    topic: wenn wirkich so garnix aber so wirklich wirklich garnix geht dann geht ins bnet und joint den channel allstars und sucht da.
  • also alex ich find dich ja voll ok und ich denke auch das das hier irgendwie nen kleines missverständnis ist...du hattest sicher nie vor dg, ex-dp, vae UND gp auf ein niveau zu setzen, das wäre nämlich falsch.

    aber wir können gerne mal nen fw spielen, kein thema.

    aber bei dota kann man eh feststellen das sich 90% aller clans und spieler hart überschätzen. no offense, aber das wird bei dir wohl auch der fall sein.
  • Jo sieht man daran dass ini nach Highskilled sucht und ehemals w4sp nach midskilled. Haben dann aufgehört weil irgendeiner von GP meinte wir wären nicht ihr Niveau aber weiterhin hatnäckig nach Midskilled suchen wollte.

    Finde es bloß komisch dass irgendnen ausländischer Clan dann ggn deutsche Highskill Clans antritt um sie derbe zu rapen ...
    Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
  • wie ich oben schon schrob, ich setze sie NICHT auf ein niwo~~.
    Wie gesagt es war nicht ganz ernst gemeint, ich habe lediglich behauptet, dass wir schon fws gegen diese clans gewonnen haben, was ja auch so ist. Mit dem "midskilled" meinte ich, dass ihr vllt. an der oberen grenze vom midskilled seid, und wir vllt im unteren midskilled bereich anzusiedeln sind mit ausnahme mal von berthi ;)


    Edit zu kranker: Ich glaube dass hatte eher personelle gründe, wenn wir nicht gegen w4sp spielen wollen namentlich auch bekannt unter balckdragon553 und marcek-.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

  • alles ansichtssache und ja einige leute überschätzen sich mal hart -_-
    da gabs doch mal son alten dhq thread in dem gp sich als highskilled clan der neue member sucht vorgestellt hat :cyclop
  • Und ich weiß nicht wie lange Blacky schon nicht mehr bei w4sp war aber es ist bestimmt schon 4-6 Monate her.

    Und nein es hatte nicht persönliche Gründe sondern irgendjmd meinte dass jmd von euch rumwhined er will nicht wieder gepwnt werden ...
    Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
  • Es geht hier nur um einen Funwarchannel und der wurde im 2. Post genannt. Warum ihr jetzt wieder rumdiskutiert, welche Clans nun pro sind oder midskilled oder whatever ist mir schleierhaft.

    Bitte ab jetzt nur noch Beiträge zur Topic, sonst wars das hier. X(
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 2

    2 Besucher