300 mal ungeschützter Sex....

• Oh Gott, ihre arme Mutter... Hoffen wir einfach mal, dass ihr kind genauso wird wie sie.

Es ist doch irgendwie schon traurig, Menschen zu sehen, deren IQ gerade noch so das Atmen und Labern gebietet.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • piep piep piep naja naja sag nur lindsay lohan als beispiel als vorbild
    babababa bababa ey omg so dumm
    scheiss schlampe was soll die scheisse die mutter die arme arme mutter

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• WHAHAHA!!! Wie dumm kann frau sein ?????

Mit 15 nen Kind wär in Deutschland ja wohl noch unmöglicher XD
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • omg...wie schrecklich.....omg........das ihr das glaubt :)

nie im leben ist das echt......diese ami shows sind die dämlichste unterhaltung überhaupt....alles gefaked und so dermaßen übertrieben das man noch unter den ganzen schwachsinn qouten machen kann..

irgendwie müssen die shows ja leute vor den fernseher locken......da ist dann mal ein 1.10m mann mit einer 2.10 frau zusammen und erzählt vom sexleben

oder eine 20jährige mit einem 90 jährigen

und NATÜRLICH hatte eine 15 jährige 300 mal ungeschützten verkehr und NICHTS ist passiert ....

ich bitte euch.....

:sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • @affenkönig: jeremy clarkson schreibt für "the sun" - der darf sich kein urteil erlauben, über niemanden :)

trotzdem hat er recht, haha :D

@glen: ich glaube zwar dass vieles an diesen talkshows unecht ist, aber ein stück wahrheit steckt selbst im grössten schwachsinn. komplett abwegig finde ich die vorstellung eines solchen mädchens in unserer kultur nicht ._.
  • Original von Ullrik
    das ist eben das durchschnittliche ameikanische unterhaltungsprogramm..
    einfach nur arm :>
    :motz

Ja fuer Dumme vielleicht. Das durchschnittliche amerikanische Unterhaltungsprogramm umfasst 1A, oder zumindest "hoeherwertigere" verglichen mit Deutschland, Filme wie zB Platoon, Day after Tomorrow, Ray, Spiderman 1+2 und was mir noch grad nicht einfaellt... Unter der Woche. Am WE sogar von frueh um 7 nur Filme, wenn man den richtigen Sender waehlt. Guck dir mal deutsches Fernsehen an... Guelcans Traumhochzeit oder die 23ste Staffel Popstars unter der Woche und am WE maximal ab dem Nachmittag was Verwertbares. Have fun!
  • Original von FME
    @affenkönig: jeremy clarkson schreibt für "the sun" - der darf sich kein urteil erlauben, über niemanden :)

trotzdem hat er recht, haha :D

@glen: ich glaube zwar dass vieles an diesen talkshows unecht ist, aber ein stück wahrheit steckt selbst im grössten schwachsinn. komplett abwegig finde ich die vorstellung eines solchen mädchens in unserer kultur nicht ._.

kann hinkommen....will ih nicht abstreiten das es mittlerweile wirklich krass geworden is...... jungfrau maximal bis 13 ..... traurig traurig -_-

:sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Hm, vielleicht Chromosomen-Probs? Es gibt auch erblich bedingte Ursachen für Unfruchtbarkeit.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • und das mit dem 12 ist mittlerweile kein Einzelfall mehr..Das video ist einfach nur zum lachen und 1 min danach nur noch traurig...Diese Gesellschaft geht mMn einfach nur den Bach runter....... :motz :eek ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noway ()

• als ich den titel des threads gesehen habe, habe ich gedacht es wäre ne SPARTA verarsche.

aber ja iwie schon mies. Verhüten hätt sie wenigstens schon sollen.
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~