Jakiro - The Twin Head Dragon (V. 6.32)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allerdings brauchst du die drei Bracer sicher nicht, wenn du Point holst. Der reicht vollkommen, von den HP und Mana her muss der nicht geboostet werden (Genau wie Pugna zB). Daher lieber schnell auf einen Dagger rushen und auf Support Items und dann halt auf Aegis....
    • 3 bracer kosten unwesentlich mehr als ein point booster und bringen für das gold viel mehr als ein point booster. vor allem geben uns die bracer beweglickeit, was bei unseren niedrigen basisrüstung nur von vorteil sein kann.

      3 Bracer (kosten 1530)

      +18 Stärke (342 leben)
      +9 Beweglichkeit (1,3 rüstung (gerundet)
      +9 Intelligenz (117 mana)

      Point Booster (kosten 1200)

      +200 leben
      +150 mana

      da du wie du selbst gesagt hast mana keine rolle spielt und wir eh übermäßig itemslots im early game haben sind die bracer also um einiges effektiver. selbst 2 bracer würden noch mehr leben geben als ein pooster, nämlich 228.
    • Original von zaches
      3 bracer kosten unwesentlich mehr als ein point booster und bringen für das gold viel mehr als ein point booster. vor allem geben uns die bracer beweglickeit, was bei unseren niedrigen basisrüstung nur von vorteil sein kann.

      3 Bracer (kosten 1530)

      +18 Stärke (342 leben)
      +9 Beweglichkeit (1,3 rüstung (gerundet)
      +9 Intelligenz (117 mana)

      Point Booster (kosten 1200)

      +200 leben
      +150 mana

      da du wie du selbst gesagt hast mana keine rolle spielt und wir eh übermäßig itemslots im early game haben sind die bracer also um einiges effektiver. selbst 2 bracer würden noch mehr leben geben als ein pooster, nämlich 228.

      Ich schließ mich da im Groben und Ganzen an. Meistens (!) lohnt es sich wirklich mehr auf Stats (HP & schnellerer HP-Regen, mehr Rüssi, mehr As und mehr Mana & Manaregen) zu gehen, als Mana & HP-Boosts pur. Deswegen kaufe ich auch nie 'nen Bosster, wenn ich ihn nicht zu 'nem "größeren" Item "verarbeite" (Mantastyle, HoT, Agha usw.).
    • Original von zaches
      stimmt die zusätzliche regeneration hatte ich vergessen zu erwähnen. auch wenn sie gering ist, sie ist da :>

      Hehe, klar. ;) Aber ist halt nicht ganz unwesentlich bei z. B. 3 Bracern. Deswegen mag ich auch z. B. kein Divine: nur Dmg ist nix find ich. Meistens zumindest. Lieber Burize, MKB usw. Also auch eher Wraith Band, Bracers, Nulls als Vitality-Booster, Point-Booster & Energie-Booster. :)
    • Ist mir klar, dass Bracer viel Vorteilhasfter sind, ich zB kauf mir mit Rhasta auch erstmal 3 Bracer dannach Dagger und Necro, aber ich hab gerne lieber 2 Slots mehr wenn ich auf Große Items gehe für die man mehr Items braucht (Guinsoo's), hast natürlich Recht, aber ich hab lieber mehr Space für Flask, Scrolls und Tangos...
    • Ich bin für:
      ring of reg
      boots
      euls
      bracer
      bracern

      [[Dann je nachdem, ob die Eulsaufladungen verbraucht sind Guinnes]]
      dann auf dmg: mkb, vll Buriza

      Bracer sind gut! Mana braucht man nicht!, daher auch kein Soulbooster!

      Noch ne Frage: was meint ihr: treats oder botten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()

      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Man brauch Mana, aber das bekommt man durch Guinsoo!
      3 Bracer? Meiner Meinung nach sind das zu viele! Er hat genug hp, und mit Rüstung sind wir bei RoB besser bedient. Außerdem hab ich auch lieber mal ein 1 Slot frei, wie dann ein Bracer sellen zu müssen :)
      @ agil wenn du Treads und BoT meinst, kommt drauf an, wenn ich auf skadi geh ->Treads, als Sup. würde ich eher auf BoT gehen, da mann somit ein ziemlich guter Farmer wird :)
    • hmmm Also Ich selber kann zu dem Hero wenig sagen, da ich ihn erst einmal gespielt habe, aber eine Freund von mir (er spielt bei PLZ also denke, dass er schon etwas Ahnung hat :P)

      Skillt dual breath und stats , bis lvl 7 und dann erst ice-path.

      Bei den Items kauft er sich 1-2 bracer , euls, radiance , HoT und dann sein guinsoos.

      Außer dem finde ich es eh merkwürdig, dass bei vielen guides HoT für INT-Heros als "schlechtes" Item angegeben wird, weil das ist Imho, eins der wenigen Items , mit denen man als Int-Hero im late kein "Feeder" mehr ist.

      Im cw sehe ich es zum Beispiel sehr oft auf Pugna und ich selber baue es Im late eigentlich it 75% aller Heros ;-)


      Vote for HoT als bestes Item ever! O.o

      /AleX
    • also ich spiel in cws sehr häufig den thd da hol ich am anfang chicken und nen ring of reg als nächtes hol ich dann den headress an den start dann boots und 2-3 bracer danahc gehe ich auf bot und dann auf linkens oder aegis
      wir spielen den so das ab lvl 3 enormer druck gemacht wird also immer wenn der gegner zu nahe kommt den dual drauf spamen dann gehen die langsam in den low hp bereich am besten sind venge rhasta oder der bm als lanepartner damit macht man viele kleine goes und wenn man meint man packt die kommt der go wo man hinterher geht . ich denke der thd is im early und mid game am stärksten
      im fetten 5on5 kann er ofennsiv stehen da man relativ viel hp hat der icepath disabelt einiges und kein hero kann es sich lange leisten in nem thd ulti zu stehen. im lategame is der thd immer noch ein guter supporter er haut den dual breth ulti und nen icepath rein wenn das team dann direkt hinterher geht kann man einiges raushauen wenn die gegner allerdings ein countergo machen müssen die immer noch das ulti vlm thd aushalten

      im größen und ganzen is der thd ein ganz klarer team hero
    • Also am Anfang braucht der schon Mana, erst recht wenn man Dual Breath und Ice Path nutzen will.
      Da er von Anfang an viele Lebenspunkte hat, würde ich statt bracers ja nulls kaufen oder die billige variante wählen und es bei circlets und mantles lassen. Zur Heilung tangos holen, später dann ein Perserverance oder ein RoR/Headdress fürs Makansm.
      Es kann auch nicht schaden, sich selbst einen RoB zuzulegen, denn Rüstung und Manaregen sind die Sachen, an denen es ihm anfangs am meisten mangelt.
      Wenn mann die Manaprobleme dann gelöst hat spricht aber nichts dagegen, ihn zum Tank zu machen, schließlich hat der mehr Leben als alle anderen Intelliganzhelden, die meisten Geschicklichkeitshelden und sogar einige Stärkehelden (auf lvl 25 genausoviel wie ein Axe um genau zu sein). Ich meine jetzt nicht, dass man 3HoT kaufen sollte, aber ein Aegis oder zumindest eine Platemail haben einen enormen Effekt, da der THD quasi keine Basisrüstung hat.

      EDIT: Aufgrund der sehr guten Stats ist der THD letzlich sehr unabhängig von Items. Auf ihm kann man so ziemlich alles bauen! Er sollte also als Itemplatform für das Team arbeiten, also Items wie Meka, Eul's, Guinso's, Necromonicon bauen. Und mit einem Aegis und vielleicht sogar einem Radiance wird ist er definitiv ein Tank.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Also ich finde den guide ne ganz schlecht spiel ihn aber total anders.
      Jakhiro war mal mein CW-Held (Mitte solo meist geg. Lich bzw. Viper)
      Skillmäßig hab ich immer Dual Breath und Stats geskilled, danach Icepath und Ulti auf 10,11 und 16.
      Im CW bin ich dann auf Mekka gegangen, danach guinsoo und BoT.
      Ich bin der Meinung Jakhiro ist einer der besten Tanks im Spiel.
      Ich mach nach den oben genannten Items immer auf 2 HoT´s und
      Aegis.
    • Also:

      Dagon = waste of money bei fast jedem hero

      Soulboost brauchen wir nicht, da wir genug hp durch unsere stats bekommen und genug mana durch goisoons.

      Meka ist Pflicht, für armor und escape

      Skill build würd ich mal sagen ist ganz i.O. ausser das man vllt. zum schluss erst stats machen sollte und als aller letztes Auto fire, da wir eh ein farm-monster sind, brauchen wir das nciht auch noch...

      ulti erst ab lvl 10 / 11, da er wie schon gesagt erst hilfreich in teamfights ist, die am anfang nicht statt finden.

      goisoons hilft sehr beim ansetzen von alle skills.
      BoT > Power treads bei fast jedem hero.
    • Original von 2Stoned4U
      Also ich finde den guide ne ganz schlecht spiel ihn aber total anders.
      Jakhiro war mal mein CW-Held (Mitte solo meist geg. Lich bzw. Viper)
      Skillmäßig hab ich immer Dual Breath und Stats geskilled, danach Icepath und Ulti auf 10,11 und 16.
      Im CW bin ich dann auf Mekka gegangen, danach guinsoo und BoT.
      Ich bin der Meinung Jakhiro ist einer der besten Tanks im Spiel.
      Ich mach nach den oben genannten Items immer auf 2 HoT´s und
      Aegis.


      Wofür ich immer wieder von 1o0o000 Millionen angemacht werde ist, dass ich gerne -Autofire- als ersten Skill nehmen und ihn !Achtung! min auf lvl 2 Bringe!

      Grund: Im early ist ein extrem gutes Harassing-Tool ohne Manakosten, was unsere relativ niedrige Range ausgleicht, es hilft schon auf lvl 1 beim lasthitten, da die creeps ja eig immer recht dicht zusammenstehen und der Feuerball dann auch den Fast-getöteten Creep killt. Und das ohne zu stark die eigenen Creeps zu pushen. Außerdem kann es triggern, wenn du einen eigenen Creep deniest, wenn explizit ein Melee-Hero den last-hit versucht wird er auch vom Feuer betroffen (und ganz schnell abhauen...) Ist zwar nur wenig dmg, wirkt sich aber asu
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!