funwar team dotainside :)

  • funwar team dotainside :)

    Was macht man, wenn man dzw imhaus spielen will und man nurnoch zu 5t ist?
    GENAU fw spielen mit mixed teams. Also gleichmal nen gegner gesucht und apxl gestartet.

    Jetzt kommen wir zum matchup:

    enemys hatten firstban: sandking, bristle, silencer, qop, potm, spectre

    und natürlich hatten sie dann auch first pick:

    sf
    zeus(alpa) leshrac(Berthi)
    enigma lich
    dragonknight (me)^^ pugna(nickik, der auch sonst ein sehr lustiger zeitgenosse war "SETZ DIE WARD" "NEIN DIE ANDERE ROFL"
    bm tide
    viper(Mageta)

    lanes waren dann folgende:

    scourge: dk, leshrac, pugna | viper | zeus
    sentinel: lich, bm | sf | enigma tide



    So also es war ein sehr schönes bis zum ende spannendes match
    der lich disct 5 mins vor schluss, aber es war denke ich nicht wirklich spielentscheidend. Die gegner lieferten uns viele große schlachten und wir hatten als uneingespieltes team enorme probleme mit ihrem mass aoe und sind einige male im clash gestorben, was dann auch zum verlust der midrax führte. Hier kann man mal sehen was passiert wenn ein sich fast völlig fremndes team zusammenfindet und nen fw spielt. Es lief eigentlich garnicht mal so schlecht ;). Letztendlich wurde der cw über die posis beim clash entschieden und es ist mMn ein sehr sehenswertes spiel (wer jetzt irgendwie ankommt und meint es wär selbstprofilierung, der wird hier mal fett ausgelacht^^). So das replay wird nen mitspieler uppen, auf jeden fall war es mal lustig mit den forumsleuten fw zu machen (ok berthi und ich sind im selben clan aber rest kannte sich halt nicht). Einige sehr schöne szenen dabei und über den pugna kann man auch manchmal schmunzeln (das ist nicht böse gemeint, einige aktionen waren ziemlich komisch von ihm, aber er hat sehr gut im team gespielt und wards gekauft oder den carrieheros die lasthits gelassen etc.)


    Achja ich find die tatsache cool das berthi das replay in meinen post einfügen kann!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

  • war netter fw, auch wenn ich mit der viper bisschen gesuckt hab und mich manchmal dumm gangen lassen hab :>

    aufjedenfall lustiges replay mit nettes ts lachern :D

    gerne wieder :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mageta ()

  • 3er lane pugna (me) DK (alex) und leshrac(Berthi) haben geil aktion gemacht es ist so mancher kill zu sehen!

    ich hab das erste mal ward schlampe gespielt und bin supportheros net so gwöhnt (spiel immer pubby owners auf pubbys oO). darum war ich bisschen überfordert als ich was anderes machen musste als rumlaufen und 1hero nach dem anderen umnieten. :8

    Die lustige aktion die gemeint ist war nach nem gank gegen uns (top lane) als ich im ts den befehl bekam:"setz ward". weil ich nie pugna spiel hab ich natürlich vergessen das die pugna ward gemeint ist und hab ne observer ward gesetzt. :wall

    mit der länge des spiels hab ich mich dran gewöhnt und noch so paar gute aktionen hingekrigt hab.

    ist aktion geladen und gut anzushen

    PS: ein live ts mitschnit wär manchmal ganz llustig

    One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora
  • ich glaub nen live ts mitschnitt wäre unseren ohren net so gut bekommen, nicht wahr alex? ;)
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • ban plz er hat mich beleidigt :P
    mal davon abgesehen, dass du mal den ts mitschnitt hättest höhren sollen, als du bei uns im ts ac gemacht hast und behauptet hast, dass emg= say_plz ist oder so :P, sei mal lieber froh, dass dein rechner abgeschmiert ist~~

    achja warbringer, da kannste sogar nen ac drauß machen^^
  • n1 rep eig ganz schön mit anzusehn, vorallem wenn man weiß das ihr gegen ein mehr oda weniger eingespieltes team gespielt habt...alles in allem waren die anderen net schlecht, aber ihr ward einfach besser...vorallem dann im late, aber man muss mal sagen der sf von denen war ja echt schlecht...sorry, aber er steht invis im wald, kann die 3er lane mit ulti gangen, aber nein er bleibt stehn und siehts zu wie seine 2 mates gekillt werdne omg...oder einmal als alex unbedingt nochn kill am tower holn musste, da stand der sf eifnach daneben und hat auf creeps geschossen :D:D


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Original von hi2u
    oder einmal als alex unbedingt nochn kill am tower holn musste, da stand der sf eifnach daneben und hat auf creeps geschossen :D:D



    Das war nur, weil ich mit meinen krass imba evade skills immer zickzack und so den nukes ausgewichen bin und ihn dann letztendlich so verwirrt habe, dass ich den low life hero noch finischen konnte^^.
  • Bah lesh ohne edict first suckt einfach. Is fast wie lina und ich weiß schon warum ich die nie spiel xD
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • das bedEutet das die gegner bei einem push in der mitte den basetower eingerissen haben und danach gleich weiterdie gebäude dahinter, die für die stärke der creeps zuständig sind, eingerissen haben.

    sprich sie haben in der mite bessere Creeps als wir

    One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora
  • Original von Berthi
    Bah lesh ohne edict first suckt einfach. Is fast wie lina und ich weiß schon warum ich die nie spiel xD



    Die szene war so geil im ts berthi so die ganze zeit "ICH WILL LESHRAC ICH WILL LESHRAC", als er ihn dann endlich hatte, wollte er unbedingt edict skillen und fragte so "tötet mich jetzt jemand, wenn ich edict skille?" und dann antworten erstmal 3 leute im ts mit einem einfachen "ja"^^.
    Auf jeden hat es sehr viel spass gemacht mal mit anderen netten leuten zu spielen.
  • (zomg!111 selbstprofilierung !111 (ich liebe dieses Wort :ugly)

    Interessantes Replay^^
    Der SF war teilweise wirklich göttlich:
    Alex huntet den Lich hiter dem tower weiter.. Der SF steht einfach nur daneben und farmt gemütlich die creeps.
    Dann bei nem Gang in der Mitte:
    Viper Low hp( knapp 50 hp oder so).. Rennt zurück zu seinem tower. SF und noch jemand verfolgt ihn genau als der SF seinen nuke setzen kann um die viper zu finishen dreht er sich um und lasthitet damit 3 creeps xD

    Die builds waren auch teilweise sehr... innovativ
    Der SF (immer wieder dieser sf!) baut sich in der 50. Minute Midas ><
    BM goes BF
    Enigma ohne BKB... sind ja nur 4 von 5 heros im gegnerteam, die sein Ulti abbrechen können er geht ja lieber auf radi Oo

    Lich wastet ununterbrochen sein ulti^^ mir fällt max 1 stelle im ganzen replay ein, wo er sein ulti nicht verschwendet hat.

    Trotzdem ist es ein feines Replay mit sehr schönen Teamclashes. Es bleibt wirklich bis zu den letzten paar Minuten spannend.
  • Original von nickik
    das bedEutet das die gegner bei einem push in der mitte den basetower eingerissen haben und danach gleich weiterdie gebäude dahinter, die für die stärke der creeps zuständig sind, eingerissen haben.

    sprich sie haben in der mite bessere Creeps als wir


    lol mid rax.

    hatte, weil das wort zusammen geschrieben wurde, das wort falsch gelesen (sprich: miehdrax)

    mid rax hätte ich mir was drunter vorstellen können beim anderen irgendwie nicht :P

    jetzt ergibt das nen sinn, dank dir.