Verzögerung bei dota

• Verzögerung bei dota

hi , hab zurzeit n problem mit dota.
    immer wenn ich mich in nen game einklink läuft erst alles normal , doch sobald ich dann einen hero choose und erste items kaufen möchte oder laufen , tu ich dies immer zeitverzögert :messer
    also es ist kein lag sondern es ist immer verzögert. wass lasthiten und denien unmöglich macht :wall
    hab dieses problem aber nur wenn ich mich wo einklink , wenn ich selber host funzt alles bestens.
    kann mir da jemand weiter helfen??
  • Das nennt man Delay, und es ist auch normal, dass der Host kein Delay hat.
    Wenn du extremes Delay hast, dann liegt es meist an deiner, bzw. der Inet-Verbindung des Hosts und da kann man auch wenig gegen machen außer halt selber hosten, oder man spielt über GGC, Hamachi oder per Listchecker.
  • Original von killakorbi
    m kanns eig auch schon an solchen Sachen wie icq , steam und antivir liegen , dass es delay gibt ?

afaik nicht (ausser beim Host)
    oder wenn der Antivir gerade updaten will ^^
    oder wenn du ne Holzkiste hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von killakorbi
    also kann ich nix gegen delay machen ?
    hab weder dl noch upload an und früher gings auch einwandfrei,
    doch von einem tag auf den anderen hat ich dann diese verzögerungen...

Du nicht, aber der host
    Wenn der mit LC hostet, sollts keinen Delay mehr geben.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Du nicht, aber der host

sry aber ich frag, dich, jetzt mal ganz einfach.
    erklaer uns doch bitte mal weshalb du mit lc kein delay mehr haben sollst. erklaer doch mal die technik, mit ihren vor- und, vorallem, nachteile.
    und nur um eins vorweg zu nehem. ein delay hast du genau genommen sogar als host! das dies kaum messbar ist ist ein anderes thema. als client hast du natuerlich, auch im lan, eine groessere verzoegerung, welche natuerlich mit steigendem ping zunimmt.
    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • Original von imRa
    Original von Tass
    Du nicht, aber der host

sry aber ich frag, dich, jetzt mal ganz einfach.
    erklaer uns doch bitte mal weshalb du mit lc kein delay mehr haben sollst. erklaer doch mal die technik, mit ihren vor- und, vorallem, nachteile.
    und nur um eins vorweg zu nehem. ein delay hast du genau genommen sogar als host! das dies kaum messbar ist ist ein anderes thema. als client hast du natuerlich, auch im lan, eine groessere verzoegerung, welche natuerlich mit steigendem ping zunimmt.

Da musst Yak fragen, der kennt sicher die Hintergründe. Aber aus Erfahrung: es laggt viel weniger.

1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Ich denke mal man laggt weniger, weil mn eine direkte Verbindung zum Host aufbaut und die Verbindung nicht über das battle.net hergestellt wird.

Also: Statt Host <--> Bnet <--> Client hat man Host <--> Client
    Dasselbe gilt für GGC und Hamachi, wo man auch Netzwerkspiele erstellt.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

1 Besucher