Ring of Basilius / Umschalten?

• Ring of Basilius / Umschalten?

Hi ich hab ne noob frage zu dem Ring of Basilius.
      Unzwar hab ich erst vor kurzem den ganzen text gelesen

"Kann mit Linksklick umgeschaltet werden, damit die Devotion Aura nur noch Helden beeinflusst und nicht mehr die Creeps."

Ich frag mich jetz worin da der Sinn besteht ? und woran erkenn ich welchen Modus ich gerade eingeschaltet habe. Ich klick da öfters drauf aber es ändert sich nichts (so kommt es mir vor) trotzdem haben alle creeps die Aura, und von Aussehn her ändert sich auch nichts. Und wozu sollte man es eigentlich überhaupt deaktivieren für Creeps? ich würde da nur den einen Grund sehen das man eventuell anhand der creeps erkennt das mein Held in der nähe ist (so wie bei Headdress of Rejuvenation wo alles grün leuchtet)

gruß StarsN
    • Ja es schlatet nur noch auf Helden um .
      Ich glaube der Sinn besteht darin, das wenn du z.B im Wald stehst und jemand gangen willst damit die Creeps in dem AOE mit einem aufleuchten dich nicht verraten.
    • das hat insofern den sinn, dass du im early nicht zu stark pusht. Denn die Creeps haben 2 rüssi und bekommen +3 durch deine aura, was sie um einiges stärker macht als die gegn. Das führt dann dazu, dass deine creeps pushen und das ist zumindest im early schlecht... Darum kannst du die aura ausschalten sodass die Devtion aura nur noch auf dich bzw. verbündete helden wirkt. Die mana reg aura wirkt weiterhin auch auf creeps.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von gorilla.chieftain
      ob die manareg wirkt oder nicht is doch scheißegal :P
      das mit dem umschalten wusst ich aber garned :( shame on me

So scheißegal ists nicht, da man sich dadurch verraten kann, wenn man im wald nebenan rumschleicht und der rangecreep, der mana hat - wofür auch immer-, dann diese aura bekommt.
      "I'm RICK JAMES, BIT**!"
    • die hero only aura macht doch eine andere manareg als die andere. die hero-only macht glaub ich .65 mana pro sekunde und die andere 65%mehr. d.h. bei helden mit wenig int ist die heroonlyaura besser als die normale da man schneller mana regeneriert
    • Original von SVD
      die hero only aura macht doch eine andere manareg als die andere. die hero-only macht glaub ich .65 mana pro sekunde und die andere 65%mehr. d.h. bei helden mit wenig int ist die heroonlyaura besser als die normale da man schneller mana regeneriert

Nö, der Basilius ändert nur die Eigenschaften der Armor-Aura: Targets: Self, Heros, Units --> Self, Heros

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC