Was man macht, wenn man zwei Waldheros, aber nur einen Wald hat...

• Was man macht, wenn man zwei Waldheros, aber nur einen Wald hat...

Hab mir überlegt mal wieder Pubfuri im Wald zu farmen, bloß hatte suk]7und3r dieselbe Idee. Problem war dann, dass er nur einen Wald gibt :(

Also heißts improvisieren und mal eben das ganze Earlygame im Gegnerwald farmen :D

Modus: -ap
    Dauer: 57 Minuten
    Art: Public

Sentinel Held Lane
    Twin Head Dragon BOT
    Silencer MID
    Earthshaker TOP
    Enigma BOT
    Keeper of the Light TOP
    Scourge Held Lane
    Drow Ranger BOT
    Lightning Revenant TOP
    Rogue Knight MID
    Prophet WALD
    Axe WALD

Wie wir später herrausgefunden haben, waren die Gegner sowas wie nen Clan :D. Wer sich diese Pub ansehen will kann es tun. Hier lernt man wie Axe und Furion effektiv im Wald gezockt werden können.

Achtet bitte nicht auf meine Flames, die eigentlich fast nur gegen 7hund3r gingen ;).
    Sehenswert sind auch Axe' Suicideaktionen, wo er manchmal nur mit 30 HP rauskommt. Und das Gewhine unserer Pubspieler auf ihren Sololanes. Als ob Drow Probleme mit Enigma und THD hat, wenn sie vernünftig und defensiv spielt...

Kommentare, die da lauten: lame Poser oder Pubbashnub werden kommentarlos gelöscht ;)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • RE: Was man macht, wenn man zwei Waldheros, aber nur einen Wald hat...

Original von Napo

Wie wir später herrausgefunden haben, waren die Gegner sowas wie nen Clan :D. Wer sich diese Pub ansehen will kann es tun. Hier lernt man wie Axe und Furion effektiv im Wald gezockt werden können.

die an creep die aktion war shice von mir :D FU 1 HIT oder wirbel aber nein-.-

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
  • sven solo mid hört sich ähmmmmmm interessant an~~
    war das mit der drow ironisch gemeint? Weil wenn nicht, ist es mal imho falsch, da jede vernünftige zweierlane ne drow ziemlich unter druck setzten kann, auch wenn sie defensiv steht (antipushing).
  • Original von NGg.Alex
    sven solo mid hört sich ähmmmmmm interessant an~~
    war das mit der drow ironisch gemeint? Weil wenn nicht, ist es mal imho falsch, da jede vernünftige zweierlane ne drow ziemlich unter druck setzten kann, auch wenn sie defensiv steht (antipushing).

es sind pubs, redest du von vernünftig?

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
  • Es fallen da so Sätze wie: "noob Furion help me or i leave" Drow wurde zwar im Early nen bissl verhauen hat aber 2 Tower denied :D

Anyway. Die hatten so ne Art Pushertakke (Kotl, Enigma, Shaker, THD), kamen aber nie zum Pushen, hätten sie so richtig mit Eidalons und Kotlulti angefangen wärs bestimmt eng geworden. Und der Silencer hats später auch nicht rausgerissen.

Drow kann sehr wohl was gegen 2er Lane machen. Silence drauf und gut ist. Klar bekommt sie weniger Lasthits, aber dafür gibts halt 3 Sololanes.

Sven solo mid war lustig, glaub aber der Lencer hat nicht so toll gespielt. Sven war auch der einzige, der nicht nach Hilfe geschrieen hat :D
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
  • nein lieber napo, so einfach ist es nicht (silence drauf un gut ist). Meist kriegt sie da nen shaker stun, und bevor sie auch nur an silence denken kann, hat sie auch schon den twinhead nuke gefressen und kann rennen, während enigma stun noch kommt, bevor man silence casten kann, da man noch gestunnt ist.
  • Passt nen bissl mit Zwiegesprächen auf.

Habt ihr kein Zuhause/IRC-Channel/Clanchannel/ICQ/MSN/hastenihtgesehen?

Hab mit grad nochmal was angeguggt: Scourge ganze 0 Denies (okay, wir waren im Wald also no need 4 Denies), bei Sentinel haben alle denied außer:

Der Silencer!

und der hatte mich iwann im Midgame mal mit Curse of the Silent lvl 4 belegt. Ich glaub an dem lags....
  • Auch wenn ich mich jetzt als n00b oute:

Ist es gegen Sven nicht sogar in Ordnung CoS zu spielen? Die Stats braucht man nicht, man wird nicht unter Druck gesetzt und gefährlich könntes nur werden wenn man nen stun abbekommt.

(Ändert natürlich nichts daran das er nen Noob war, aber nur theoretisch gesprochen :disturbed )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Ich hab mir das replay zwar ncith angeguckt und werde es auch nciht tun ,aber es beschämt mich eingestehen zu müssen das ihr durchaus gegen meinen alten Clan gespielt haben könntet :blush :blush :blush.

Ich weiß unwahrscheinl aber das Bnet ist kleiner als man denkt.

jetzt wo ich drüber nachdenke guck ich mir das Replay mal kurz an um die namen der Spieler zu wissen.
    :grinking:
  • Argh. KotL war auch oben wie der Shaker, was falsch eingetragen und is gefixed.

Wer mit ner Pushertakke nur 3 Tower pusht, wovon 2 denied werden is auch selbst Schuld wenns danebengeht.

Immer als der Cursinator Sven gecursed hat, hat er nen Stormbolt auf die Nase bekommen. Orbwalking mit Glaives ist IMMER effektiver.