Hab mir überlegt mal wieder Pubfuri im Wald zu farmen, bloß hatte suk]7und3r dieselbe Idee. Problem war dann, dass er nur einen Wald gibt 
Also heißts improvisieren und mal eben das ganze Earlygame im Gegnerwald farmen
Modus: -ap
Dauer: 57 Minuten
Art: Public
Wie wir später herrausgefunden haben, waren die Gegner sowas wie nen Clan :D. Wer sich diese Pub ansehen will kann es tun. Hier lernt man wie Axe und Furion effektiv im Wald gezockt werden können.
Achtet bitte nicht auf meine Flames, die eigentlich fast nur gegen 7hund3r gingen ;).
Sehenswert sind auch Axe' Suicideaktionen, wo er manchmal nur mit 30 HP rauskommt. Und das Gewhine unserer Pubspieler auf ihren Sololanes. Als ob Drow Probleme mit Enigma und THD hat, wenn sie vernünftig und defensiv spielt...
Kommentare, die da lauten: lame Poser oder Pubbashnub werden kommentarlos gelöscht

Also heißts improvisieren und mal eben das ganze Earlygame im Gegnerwald farmen

Modus: -ap
Dauer: 57 Minuten
Art: Public
Sentinel | Held | Lane |
![]() | BOT | |
![]() | MID | |
![]() | TOP | |
![]() | BOT | |
![]() | TOP | |
Scourge | Held | Lane |
![]() | BOT | |
![]() | TOP | |
![]() | MID | |
![]() | WALD | |
![]() | WALD |
Wie wir später herrausgefunden haben, waren die Gegner sowas wie nen Clan :D. Wer sich diese Pub ansehen will kann es tun. Hier lernt man wie Axe und Furion effektiv im Wald gezockt werden können.
Achtet bitte nicht auf meine Flames, die eigentlich fast nur gegen 7hund3r gingen ;).
Sehenswert sind auch Axe' Suicideaktionen, wo er manchmal nur mit 30 HP rauskommt. Und das Gewhine unserer Pubspieler auf ihren Sololanes. Als ob Drow Probleme mit Enigma und THD hat, wenn sie vernünftig und defensiv spielt...
Kommentare, die da lauten: lame Poser oder Pubbashnub werden kommentarlos gelöscht

Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!