Vladmir's Offering

• Vladmir's Offering

Hi Leuts,

ne dumme Frage, aber warum ist Mask of Death bzw. jegliche Art von Livesteal Orb und Vladmirs Offering die einzige Ausnahme?

Sehe irgendwie keinen logischen Grund ?(

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • die Aura ist kein Orb, damit man lifesteal und einen orb als melee haben kann. Das wurde warscheinlich gemaacht um melee im gegensatz zu buffen, und ausserdem, den vorteil den range durch EoS haben, ein bischen auszugleichen.
    • Original von Hauserfritz
      dan ne andere frage:

warum ist die aura kein orb?

aura ist ja eigentlich besser, als wenns nur der hero hat^^

musst aber auch beachten dass der erzielte lifeleech nur um 6 prozentpünktchen höher ist als bei einer einfachen mask of death. und die aura funzt nur bei melees. und ausserdem is lifeleech eh doof ._.
    • also stackt ein vladimirs mit z.B. stanic auf 41% lifeleech?
      sata+naix-aura dann auf 65%?
      aber naix+vladi stackt jetztnicht, oder?

außerdem stimme ich jomon zu, wahrscheinlich ist es hier eine aura, um melee ein skadi ähnlichen ausgleich zu verschaffen (vllt nicht ganz so effektiv, dafür viel billiger, hilft aber m8 genauso, da aura)

sry: ich weiß zwar nicht ob es unter "was stackt wie" drinsteht, aber hier sollte es zum thema vladimirs acuhmal stehen... mMn...
    • naix + vladi sollte doch schon stacken oder ?

ich dachte eigentlich das naix + mask sogar stackt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • 2 verschiedene auren stacken auch solange sie es nicht wie bei dem rüssibonus von vladi und cuirass ist, weiß zwar net woran das liegt, weil es auch ein gleicher effekt wie lifeleech auren sind, ist auch wayne evtl wegen balance.
      aber naix+vladi stackt
      naix+vladi+leaoric aura+satanic stackt auch
    • Original von Realfrost
      2 verschiedene auren stacken auch solange sie es nicht wie bei dem rüssibonus von vladi und cuirass ist, weiß zwar net woran das liegt, weil es auch ein gleicher effekt wie lifeleech auren sind, ist auch wayne evtl wegen balance.
      aber naix+vladi stackt
      naix+vladi+leaoric aura+satanic stackt auch

vorher war vladmirs + sven aura + cuirass = plate+chain mail (+15 armor) fürs ganze team. das = imba
    • Original von jomon
      die Aura ist kein Orb, damit man lifesteal und einen orb als melee haben kann. Das wurde warscheinlich gemaacht um melee im gegensatz zu buffen, und ausserdem, den vorteil den range durch EoS haben, ein bischen auszugleichen.
      Nein, das liegt ganz einfach nur daran, dass Blizzard daraus keinen Orb gemacht hat, bzw. dass es garnicht geht eine Orb Aura zu machen (ja, es geht schon, aber dann ist es keine reguläre sondern eine getriggerte-gebastelte-Aura). Woran das liegt weis ich auch nicht, bzw. ich weis nicht warum die das so hätten machen sollen.

Und: ja; Mask of Death stackt mit naix's aura, auch vladimir's stackt mit der Aura. Was noch ein Vorteil von vladi wäre, ist dass man mit vladi auch gegen BKB leecht.
    • Original von Hauserfritz
      naix + vladi sollte doch schon stacken oder ?

ich dachte eigentlich das naix + mask sogar stackt

Es stackt sogar Naix + Sata + Sata Active + Vlad + Skeletton Aura = 116 % lifeleech -.-
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Sabre.Ninja
      Original von jomon
      die Aura ist kein Orb, damit man lifesteal und einen orb als melee haben kann. Das wurde warscheinlich gemaacht um melee im gegensatz zu buffen, und ausserdem, den vorteil den range durch EoS haben, ein bischen auszugleichen.
      Nein, das liegt ganz einfach nur daran, dass Blizzard daraus keinen Orb gemacht hat, bzw. dass es garnicht geht eine Orb Aura zu machen (ja, es geht schon, aber dann ist es keine reguläre sondern eine getriggerte-gebastelte-Aura).

Trotzdem hat jomon Recht, es ist eingeführt worden um melee zu buffen und den skadi nachteil etwas abzuschwächen (skadi slowt ja jetzt auf melee auch mehr als auf ranged. Ice hätte es schlicht also orbitem belassen können wenn er so gewollt hätte.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von 4nTr4xX
      Trotzdem hat jomon Recht, es ist eingeführt worden um melee zu buffen und den skadi nachteil etwas abzuschwächen (skadi slowt ja jetzt auf melee auch mehr als auf ranged. Ice hätte es schlicht also orbitem belassen können wenn er so gewollt hätte.

Ich hab mich hierbei auf die Aura bezogen, bzw. dass man nicht so einfach eine Orb-Aura erstellen kann. Ob's nun darum ging, Melee zu buffen (und das Item für ranged fast volkommen nutzlos zu machen...) ist eine andere Sache.
    • -.- denk mal nach, das item stellt dem TEAM eine AURA bereit, jetzt denk mal nach :). genau, wenn man mass melee im team hat, ist für 2400 gold 16& ll für jedes teammitglied doch schon recht gut. Kaufst du dir sonst irgendein Aura Item nur für dich selbst ?
    • Original von --Zero--
      Also wenn man vladi gebaut hat um skadi auszugleichen, dann is es aber ziemlich daneben gegangen , oder mit welchem hero ,außer vllt mal anti mage oder meepo holt man sich schon vladis ?

vlad hol ich mir mit extrem vielen helden... soll ich dir mal alle aufzählen... mom:

Abbadon
      Ogre (nur manchmal)
      Nightstalker
      Lyca
      Black Arachnia
      Bradwarden
      Chen (wenn auf Creeps)
      Undyin
      Kotl (teh imba supporter and Aura Monster himself)
      Bounty
      Skeleton King
      Dragon Knight
      Doom
      Anti Mage
      Panda
      Meppo
      Purist (manchmal)
      Alchie (manchmal)
      Bristle
      Sven (manchmal, wobei ich mir nicht sicher bin ob die rüssi aura stackt)
      Ursa (hab ich noch nie gemacht, aber ich würds)

haja sind jetzt 22 (oder warens 21 -.-) helden auf denen für mich die möglichkeit besteht dieses item zu machen... und günstig ist es auch noch, wie jomon schon richtig erwähnt hat... vorallem ein gutes item für -rv da man da sehr oft melees only im team hat.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.