Ein Batzen Gold

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Batzen Gold

    Ein Batzen Gold ( 500 )



    Geschichte :

    Hmmm...es sieht aus wie Gold....fühlt sich an wie Gold....schmeckt wie Gold... ES IST EIN BATZEN GOLD. Eine wirklich gute Wertanlage für schlechte Zeiten.
    Schade nur, dass mal wieder Steuern abgezogen werden.


    Beschreibung:

    -Du denkst du, wärst reich ( nützt nichts )
    -Kann für 444 Gold wieder verkauft werden.






    WTF !?!?! WAS HASTE DIR DABEI GEDACHT !?!?!

    Ganz einfach: Ich finde es irgen'wie blöd, dass man bei DotA seinen TeamMates kein Gold geben kann. Das Kaufen von Items und es dann dem TeamMate geben, damit er es verkauft, lohnt sich net, da die Items oft viel weniger geben als man bezahlt hat. Beim "Batzen Gold" würde man allerdings nur einen Verlust von 66 haben.


    PS: Natürlich könnte man auch einfach einen Befehl einbauen, mitdem man Gold "überweisen" kann ;)
  • Joa besonders in CW's ist das manchmal nervig.
    Fände das Item eine gute Alternative zum Gold übertragen.
    [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
    Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
    Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
    Cyclone ownt dich!
    Cyclone ownt - Wann bist du dran?
    444.Cyclone[/center]
    [Center][/center]
    [center]:D Ironie ftw [/center]
  • Soulhunter du warst doch der, der so cool war oder? Mit Division blabla ... Weißtschon dass da in de nwars pooling verboten ist?
    Eigentlich ist in jedem ordentlichen CW pooling verboten, was das item Seeeeeeehr überflüssig macht ! =)
  • Ne bin nicht so ein cooler^^Ne ehrlich das kamm nicht von mir weiss ja gar nicht was Division heisst^^
    Jep, ich muss eingestehen das ich heute das erste Mal die Ligaregeln von Dota-League gelesen habe :( Tut mi leid^^
    [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
    Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
    Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
    Cyclone ownt dich!
    Cyclone ownt - Wann bist du dran?
    444.Cyclone[/center]
    [Center][/center]
    [center]:D Ironie ftw [/center]
  • Original von ereskigal
    Soulhunter du warst doch der, der so cool war oder? Mit Division blabla ... Weißtschon dass da in de nwars pooling verboten ist?
    Eigentlich ist in jedem ordentlichen CW pooling verboten, was das item Seeeeeeehr überflüssig macht ! =)



    Hey, das wusste ich ja garnet. Gehört zum Pooling auch das kurzzeitige leihen von Items? Denn wenn ja, dann find' ich diese Regel s*****e. Das ist doch meiner Meinung nach erst richtiges Teamplay, wenn man seine Leute auch mit Gold unterstützen kann. Zudem würde dann auch nicht gleich das ganze team abkacken ( darf ich "abkacken" schreiben ? ), wenn mal einer am Anfang net so viel Glück hat ( kills, LastHit-Steals, blablabla ) und dadurch weniger Gold hat und ständig geownt wird oder so. Der Schaden würde sich dann einigermaßen auf's Team verteilen.... UND DAS MEINE DAMEN UND HERREN IST meiner Meinung nach TEAMPLAY !!!
  • Ich kopier einfach mal die Regeln der dota-league hierrein die sich auf die Spielmechanik beziehen. Ich persönlich finde jede dieser Reglungen nachvollziehbar und auch nötig.

    4. Known bugs and restrictions:
    4.1 Bug using may result in a Default loss.
    4.2 No creep skipping. This means you are not allowed to attack towers or other buildings without creep support. You are allowed to attack any building in enemy base if you reached the base with creeps. You don't have to cancel your attack if all creeps are dead.
    4.3 Only two Mekanism per team.
    4.4 Only one Necronomicon per team.
    4.5 A team is not allowed to buy items for other players, but sharing healing/clarity potions, ring of health/regeneration, voidstone/sobimask, Perserverance and a chicken is allowed. Be careful during sharing because you can accidently build recipe items.
    4.6. You can use other heros to buy your items as long as you use your money and they are not used by this hero.
    4.7 It is not allowed to refresh spells or items with Adapt (Morphling ultimate) or Grow (Tiny ultimate).
    4.8 Completely closing the entrance to the base using earthshakers fissure is forbidden.

    Quelle:http://www.dota-league.com/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QuiteXory ()

  • naja, wie schon gesagt, dass ist zwar echt ne nette idee, für dota an sich aber gänzlich ungeeignet, da man mit einem solchen item ja regelrecht zum pooling verführt wird.
    Und da ich das gefühl habe, der Thread wird in Spam ausarten, ist hier

    ~closed~

    Beschwerden an mich ;)
    till the end
  • Benutzer online 1

    1 Besucher