Anfänger-Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anfänger-Frage

hallo,

spiele nun seit 3 tagen dota , also nicht sehr lange.

meine frage ist nu, ob es eine liste gibt in der steht welche items man für welche helden , sprich str/agi/int, kaufen sollte ??
      ich habe hier im forum schon gesucht, jedoch nichts gefunden.
      kaufe mir z.b. immer power treads für movement speed und atackrate, aber das scheint falsch zu sein :D weil mich gestern wer dumm angemacht hat, warum ich sowas kaufe mit dem helden :)

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

mfg
    • einfach unter helden guides den helden heraussuchen und schauen was die threadverfasser mit dem hero vorschlagen / bauen.

nach drei tagen würde ich mir noch keine sorgen machen, was man mit wem baut bekommt man relativ schnell auf die reihe. einfach viel spielen :)

edit: ganz oben auf der seite gibt es eine suchfunktion, da den helden namen eingeben. dann findest du die guides schneller.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wille ()

• Also wenn man im allgemeinen die Helden nicht so kennt, kann man natürlich für jeden Helden Items kaufen die sein Hauptatribut verstärken, so etwas wie bei agi heros Butterfly, aber das sind halt veralgemeinerung, welche meiner meinung nach quatsch sind. An deiner stelle, würd ich bei den helden guides nach schauen, dort stehen die genauen items für jeden hero, oder du nimmst dir den miniguide für die sentinel-heros, dort kannst du während des spiels mal hereinschauen um einen groben überblick zu bekommen. Du kannst aber auch einfach deine eigenen Erfahrung machen, und nach mehreren spielen wirst du schon merken, welches das für dich beste item auf dem jeweiligen hero ist. probier einfach diese vorschläge aus
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • guides lesen, im spiel nach tips von andren spielern fragen, ansonsten hilft nur spielen.
      nach einer gewissen zeit entwickelst du ein gefühl dafür welche items auf welchen helden gut sind...

auf die gefahr hin dass ich jetzt von ein paar forenmitgliedern geköpft werde: wenn du wirklich garkeine ahnung hast was du bauen sollst und dein held keinen orb effekt als skill hat ist sange+yasha für einen anfänger ein akzeptables item, und zwar auf den meisten agi helden.
      auf stärke helden ist ein heart of terrasque immer eine gute wahl und intelligenz helden können eigentlich immer etwas mit guinsoo anfangen.

und gewöhn dir direkt an schnell auf einige HP zu kommen, das rettet dir anfangs den arsch ...
    • Original von FME
      und gewöhn dir direkt an schnell auf einige HP zu kommen, das rettet dir anfangs den arsch ...

um das noch zu ergänzen, man kommt mit jedem helden gut wenn man 2-3 bracer baut... bin jedenfalls immer gut damit gefahrn hilft der K/D ratio in manchen fällen

bei mir war es jedenfalls so, dass als ich noob war mir die seite empfohlen worde und ich erstmal nen nachmittag im forum nach tipps gestöbert habe
      hat dann auch sehr guten effekt gehabt!
      @ work Oo :kkthxbye:
    • RE: Anfänger-Frage

Original von merna
      hallo,

spiele nun seit 3 tagen dota , also nicht sehr lange.

meine frage ist nu, ob es eine liste gibt in der steht welche items man für welche helden , sprich str/agi/int, kaufen sollte ??
      ich habe hier im forum schon gesucht, jedoch nichts gefunden.
      kaufe mir z.b. immer power treads für movement speed und atackrate, aber das scheint falsch zu sein :D weil mich gestern wer dumm angemacht hat, warum ich sowas kaufe mit dem helden :)

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

mfg

also Boots sind mal auf KEINEM helde falsch... die kannst du dir getrost zulegen. Ansonsten anfangs immer 2-4 Wraith Band, Null Talisamne oder Bracer kaufen. Dann schaust du halt was du für dich selbst gut findest. und im notfall frag deine mates ob du Boots of Travel oder Power Treads kaufen sollst. Allgemein könnte man sagen, auf INT helden keine Power Treads (gibt ja bekanntlich immer ausnahmen) und auf Agi Helden kannst du ruhig, Power Treads machen. (Ursa Warrior ist z.B. da eine Ausnahme.)
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Benutzer online 1

1 Besucher