Nerubian assa
-
-
Ich fands jetzt nicht so..
Die Gegner waren nicht nur schlecht sondern auch generell Low-HP.
Das einzige was ich gesehen habe ist, SpellKombo raus und manchmal in ner richtig dummen Reihenfolge und dann Rechtsklick.
Viele 2on1 Actions gegen einen Low Hp Hero, was er aber alles selber machen könnte, ist keine Kunst so.
Und viele Steals.
Was auch sehr schön war: SnY - Attacke der Rechtsklicker! -
toll das is ja wohl ma sowas von schlecht. da ist nicht EINE szene drin die ich nicht in jedem x-beliebigen pubbie nachspielen könnte. ööööödeee
-
mag es absolut nicht.
nerub assa is halt son langweiliger hero, du kannst machen was du willst und bleibst doch langweilig
das einzig gute war die musik
€: auf irgendner dummen sprache wars auch noch (spanisch oder so) und am ende stand da noch irgendn crap wegen chuck norris. daumen senkt sich also weiter.
€2: @threadersteller:
1. es heißt phantom lancer nich spirit lancer
2. diebspiellinks sind verbotenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()
-
Langweilg.
Mal abgesehen davon, dass es wieder so ein Depp ist, der zu dumm ist das ganze aus Sicht den Host zu gucken, die Gegner sind einfach so dämlich.
Guck euch nur mal den zweiten Kill an.
Wer würde da stehen bleiben und ne Bottle auf sich casten?! -
Mein persönlicher Liebling in dem Video ist die Stelle wo Nerub zusammen mit Leoric einen verfolgt.
Dann castet Leo Storm Bolt und der Nerub hat seinen Stun direkt hinterher. Kriegen zwar den Kill, aber totale Verschwendung der Stunzeit
Kurzum: SEHR langweiliges Vid ohne besonders herrausragende Szenen. Und der Riesen Text am Anfang flimmert so sehr, dass ich jetzt Kopfschmerzen hab. -
hmmm echt net sooo berauschend jetzt
mit nerubian assasin gibs jetzt auch net sooo die moves die man soo cool machen kann... da kann man mitm butcher und hooks schon geilere moves machen!!
@ nyakes was meinst du mit "rechtsklicker"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aypelt ()
@ work Oo :kkthxbye: -
Original von Schraegstrich
hmmm echt net sooo berauschend jetzt
mit nerubian assasin gibs jetzt auch net sooo die moves die man soo cool machen kann... da kann man mitm butcher und hooks schon geilere moves machen!!
@ nyakes was meinst du mit "rechtsklicker"
Kennst du Naix?
Aka Ghoul?
Aka Rechtsklicker Nummer Eins? -
So´n Crap Video...der haut einfach alle Moves raus und das wars :eeekani. Und ausserdem sieht man den ewig oft wie er sich den Sniper rauspickt und dann umrotzt...wow...*applaus*... :baby
-
naja hab keine beraubende szene gesehen... recht langweilig sry
-
ich mag nerub^^ aber nicht das video
-
Nerub is kein toller hero von dem man nen super action video erwarten kann, trotzdem suckt es ^^ aber wenn man sich dagger kauft, damit stuns ausweicht, mit tangos durch bäume entkommt etc dann kann auch aus einem langweiligen hero ein geiles video werden. Also etwas allgemeinskill reinbringen dann ownt auch ein nicht pudge/potm video