Dark Seer Bug ?

• Dark Seer Bug ?

Hi Leuts,

heute in nem Game hatten wir einen Dark Seer als Gegner, der setzte seine Ulti, diese Wand und läuft gleich selber 30mal durch und dan passiert ab und zu eine Illusion von ihm.

Ist das so gewollt ???

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Es ist so, dass wenn der Dark Seer die Ward zaubert, kriegt jeder eine Illusion (die dann halt dem DS gehört). Wenn diese stirbt, ist alles, was der held tun muss, wieder durch die Wand zu rennen um erneut eine Illusion dem DS zu schenken :)

Ob du das meinst, bitte posten, vielleicht auch nicht.
      Wenn wer anderer es besser weiß, soll er sich melden >.<

MfG HePh4iSt0s
    • wer bugs reporten will, bitte immer nen replay oder, wenn man es erkennen kann, eine screenshot dran, sonst kann dir kaum wer helfen Oo

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Wall of Replica (W)
      Erschafft eine Wand aus purem Mana. Helden, die versuchen die Wand zu durchdringen, werden geklont und ihre Trugbilder dienen dem Dunklen Seher, bis die Wand zusammenbricht. Die Trugbilder nehmen 250% Schaden und teilen 35% aus.

also verstehe ich das so:

Wenn ich als Gegner da durch laufe kommt von mir ne Ilu die mich selber angreift.

Jetzt rannte der DarkSeer aber selber durch seine eigene Wand hindurch und es plötzlich standen dan 5 DarkSeer da rum :messer

edit: replay und so hab ich ned, weil ich diesen Hero bis dato gar nicht kannte und dachte das sei normal, was ich nun aber bezweifle wenn ich seine Ulti "studiere".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()

• Wie bereits gesagt wurde, wenn einem etwas komisch vorkommt immer das Replay speichern!!!

Denn sonst kann ja keiner das wirklich beurteilen bzw. wissen ob das was du sagst stimmt.

Wenn da wirklich 5 Seers auf einmal rumstanden war das ein Bug. Der Ulti funzt wie von HePH4iSt0s beschrieben.
      Eine Illu pro Held. Sollte diese Illu sterben und der Held läuft erneut durch die Wand erst dann dürfte es eine neue geben.
    • der Witz ist ja: Der Dark Seer SELBER läuft durch seine Ulti

Ich dachte das klappt nur wenn ein gegnerischer Held durchläuft, dann kommt jeweils 1 Ilu von ihm. Aber dieser Spieler lief mit seinem Dark Seer frisch und fröhlich 10 mal hindurch und es entstanden 5 Ilus...

• 1. Dark Seer Ulti geht auf alle, egal ob Freund, Feind oder er selbst. Wenn's nur auf den Feind gehen würde, wär das mal überhaupt nicht nützlich.
      2. Wie Hephaistos bereits erwähnt hat, kann man Illus mehr als einmal erstellen. Allerdings kann jeder freundliche Held maximal eine Wall-Illu zum gleichen Zeitpunkt haben.
      Demnach hatte der Dark Seer wohl fünf Illus hintereinander erstellt, aber immer nur eine zum gleichen Zeitpunkt gehabt.

Das Alles ist so gewollt. Demnach ist es - wenn ich das richtig gesehen habe - kein Bug, sondern einfach nur ein kleines Missverständnis (kann passieren).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Original von Rapturecruiser

2. Wie Hephaistos bereits erwähnt hat, kann man Illus mehr als einmal erstellen. Allerdings kann jeder freundliche Held maximal eine Wall-Illu zum gleichen Zeitpunkt haben. Ich glaube, wenn man durch die Wand durhläuft, wird die alte Illu ersetzt, sofern man schon eine hat.

Demnach hatte der Dark Seer wohl fünf Illus hintereinander erstellt, aber immer nur eine zum gleichen Zeitpunkt gehabt.
      .

Ok - erstmal sind die illus immer unter kontrolle des Seer. Eine Illu wird nur dann erzeugt, wenn die alte tot ist - also nix mit "Perma-" Illu mit full hp....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von 7hund3r
      dann sinds aber nur 4....

vllt. war es -sh? ( XD )
      Oder er hat ne rune in der bottle gehabt....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • er hatte definitv kein Manta und eine Rune hatte er auch keine (Lategame), aber gerade eben der Hammer:

Ich war in nem pubbie und bevor das Spiel begann meinte ein Spieler so: "I hope no1 know the DarkSeer-Bug".

Entweder der meint dasselbe oder halt was anderes ^^

edit: noch was 2. :

Gestern hab ich mit Lion den Sven gesheept und währendem dieser gesheept war hat DarkSeer seinen GeschwindigkeitsBoots auf diesen angwendet

Ein Sheep mit maximaler ms, wtf '??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()

• also ich hab noch nie von einem dark seer bug gehört..
      und ich hatte schon einige spiele mit (bzw gegen) einem dark seer

mir is nie sowas aufgefallen außer eben dass früher 8 meepos auf der bildfläche warn.

zu 2tens:
      der spell wirkt IMMER egal was mit dem helden is (außer stun). sobald der held sich bewegen kann und surge draufhat rennt der mit max speed... da hilft kein slow noch sonstwas.