Landuriel - Der verbannte Priester
Geschichte : Der ehemalige Priester Landurinel streift seit Jahren durch die weite Wildnis von Kalimdor, und verdient sein Fraß durch "Wunderheilungen"
die er in Dörfern durchführt, wo er manchmal vorbeikommt. Seine einzigartigen Fähigkeiten lernte er im Kloster der Shim-Ra, wo er bis vor ein paar Jahre hauste. Der Grund aus seiner Verbannung aus dem Kloster war eine Junge Frau, die er oft traf, und dabei "liebte" :rolleyes. Der hohe Rat der
Shim-Ra war strikt für die Enthaltsamkeit und verbannte ihn somit für immer aus dem Kloster. Seit diesem Tag an streift Landurinel durch die Büsche und Wälder von Kalimdor, bis ihn eines Tages ein mächtiger Anfüherer der "Sentinel" traf, und ihm die unglaublich schrecklichen Geschichten von dem ewigen Kampf der "Sentinel" und der "Scourge" erzählte. Daraufhin packte Landuriel ein unsagbarer Wille für die "Sentinel" zu kämpfen und den bösen Abschaum der das Land verwüstet zu vernichten. Er hilft der Sentinel mit seinen beschützenden und heilenen Zaubern, die er im Kloster der Shim-Ra lernte.
So hier ist die Geschichte zuende
hab mein bestes gegeben.
Stärke: 17 + 1.5 Leben: 423
Regeneration: 0.6
Geschick: 15+ 1.8 Rüstung: 2.1
Intelligenz: 24+ 3.1 Mana:323
Regeneration: 0.9
Schaden: 42-51 Reichweite: 550
Laufgeschwindigkeit: 290
Skills
Skill Numero uno : Shield of Faith xXx Channelling xXx
Landuriel benutzt seine mentale Stärke um seinem Verbündeten ein SChild zu geben, das fast allen Schaden absorbiert, den der Verbündete bekommt. (80% des Schadens!!!). Da dieses Schild extrem mächtig ist, muss Landuriel während er das Schild aufrecht erhält still stehen , und ist deshalb besonders leicht zu verwunden. Desweiteren saugt das Schild Landuriel permanent Mana ab, solange er es aufrechterhällt, da er es mit seiner puren Gedankenkraft erzeugt. Zudem wird das Schild aufgelöst, wenn der verzauberte Motstreiter der das Schild "drauf hat", zu weit von Anduriel weggeht.
Level 1
30 Sekunden Cooldown Anduriel bekommt 200% Schaden mehr Schaden während er das Schild aufrecht erhält. Es kostet ihn 25 Mana/sek und die maximale Reichweite die der Verzauberte sich von Anduriel Entfernen kann ohne das Schild zu entfernen ist 500.
Level 2
30 Sekunden Cooldown Anduriel bekommt 150% Schaden mehr Schaden während er das Schild aufrecht erhält. Es kostet ihn 50 Mana/sek und die maximale Reichweite die der Verzauberte sich von Anduriel Entfernen kann ohne das Schild zu entfernen ist 700.
Level 3
30 Sekunden Cooldown Anduriel bekommt 100% Schaden mehr Schaden während er das Schild aufrecht erhält. Es kostet ihn 75 Mana/sek und die maximale Reichweite die der Verzauberte sich von Anduriel Entfernen kann ohne das Schild zu entfernen ist 900.
Level 4
30 Sekunden Cooldown Anduriel bekommt 50% Schaden mehr Schaden während er das Schild aufrecht erhält. Es kostet ihn 100 Mana/sek und die maximale Reichweite die der Verzauberte sich von Anduriel Entfernen kann ohne das Schild zu entfernen ist 1100.

Skill numero dos : Ward of Life
Landuriel lernte in seinem ehemaligen Kloster seine Mitstreiter und sich selbt im Kampf zu unterstützen, indem er ein mächtiges Totem beschwört, das befrendeten Helden, die einen Zauber benutzen um die Manakosten multipliziert mit einer bestimmten Zahl heilt. Die Dauer wie lange der Ward einmal beschwört auf der Erde verweilt beträgt auf allen Level 25 Sekunden. Der Cooldwon ist immer 75 Sekunden.
Level 1
Das Totem besitzt 80 Trefferpunkte. Das Totem aufzustellen kostet 110 Mana. Es heilt den Zauberer bei jedem seiner Zaubersprüche um 0.5* X , wobei X den Manakosten des Zaubers entspricht.
Level 2
. Das Totem besitzt 160 Trefferpunkte. Das Totem aufzustellen kostet 130 Mana. Es heilt den Zauberer bei jedem seiner Zaubersprüche um 0.75* X , wobei X den Manakosten des Zaubers entspricht.
Level 3
Das Totem besitzt 240Trefferpunkte. Das Totem aufzustellen kostet 150 Mana. Es heilt den Zauberer bei jedem seiner Zaubersprüche um 1* X , wobei X den Manakosten des Zaubers entspricht.
Level 4
Das Totem besitzt 300 Trefferpunkte. Das Totem aufzustellen kostet 170Mana. Es heilt den Zauberer bei jedem seiner Zaubersprüche um 1.25* X , wobei X den Manakosten des Zaubers entspricht.
Skill numero tres : Healing Touch
Diesen Zauberspruch lernte Landuriel schon in der Kindheit kennen, den er verletzte sich bei dem Spielen im Steinbruch von Aramana oft. Da die Artztkosten langsam zu hoch wurden, sagte ihm seine Mutter er solle sich selbst heilen können. Gesagt getan, er konnte es, er hat sich sogar so doll verbessert, das er Andere heilen kann, dies aber auch nur auf Nahkampfreichweite. Deshalb war er auch gefürchtet in der Zeit als er Artzt auf einer Mädchenschule war, als er ein Praktikum dort ausführte. Es schädigt Gegner in einem Bereich von 300 um das Ziel, um 3/4 des Wertes der Heilung.
Level 1
Heilt einen Verbündeten oder sich selbst um 100 Hp, wobei er den Verbündeten berühren muss. Es kostet ihn 140 Mana, und hat einen Cooldown von 13 Sekunden..
Level 2
Heilt einen Verbündeten oder sich selbst um 200 Hp, wobei er den Verbündeten berühren muss. Es kostet ihn 160 Mana, und hat einen Cooldown von 12 Sekunden.
Level 3
Heilt einen Verbündeten oder sich selbst um 300 Hp, wobei er den Verbündeten berühren muss. Es kostet ihn 180 Mana, und hat einen Cooldown von 11 Sekunden.
Level 4
Heilt einen Verbündeten oder sich selbst um 400 Hp, wobei er den Verbündeten berühren muss. Es kostet ihn 200 Mana, und hat einen Cooldown von 10 Sekunden.

Skill numero quatro : Shield of Immunity
Diese Fertigkeit von Landuriel ist extrem Mächtig, denn sie stärkt die Wiederstandskraft und Regeneration eines Verbündeten in das nahezu Unermässliche. Der Cooldown beträgt auf allen Level 55 Sekunden und die Dauer beträgt 12 Sekunden.
Level 1
150 Mana. Das Schild gibt dem Verzauberten +10 Rüstung +50% Magieresistenz und +20 Trefferpunkteregeneration pro Sekunde.
Level 2
200 Mana. Das Schild gibt dem Verzauberten +20 Rüstung +75% Magieresistenz und +40 Trefferpunkteregeneration pro Sekunde.
Level 3
250 Mana. Das Schild gibt dem Verzauberten +30 Rüstung +60 Trefferpunkteregeneration pro Sekunde und vollkommene Immunität gegen Zauber.
Synergien
Shield of Faith
Shield of Faith lässt sich natürlich eigentlich mit allen Helden gut kombiniern. Predestiniert dazu sind jedoch Damage Dealer, die der Gegner gern Focussen würde, aber es schwer geht, da er ja fast unverwundbar ist. Das zwingt die Gegner durch dein Team zu laufen, um dich anzugreifen. Wenn dein Team also schnell geschaltet hat, kann es schon 2 Gegner ausgeschaltet haben befor Landuriel überhaupt angegriffen wurde.
Es gibt natürlich auch eine sehr starke Kombination mit Axe, der Berserkers Call macht, von allen angegriffen wird, aber trotzdem fast kein Schaden bekommt.
Eine lustige Kombination ist hingegen noch Techies, der einfach ungehindert durch den Tower zum gegner laufen kann und suicided, da Techies ja fast kein Schaden vom Tower oder von Angriffen bekommt. (Stuns ausgeschlossen xD)
Ward of Life
Der Ward of Life ist eigentlich sehr stark in Games mit viel Castern, also eigentlich in jedem Clanwar, da die Caster ja toll Hp wiederbekommen, da die ja viel casten o0.
Besonders Leute die Spells haben die viel Mana kosten und wenig Cd haben freuhen sich, also zum Beispiel Harbinger Enchantress oder Pugna. Natürlich freuen sich auch Caster mit 4 Aktiven spells wie Leshrac, da sie ja für alles toll Leben bekommen. Leute wie Maiden und Lina sind dann auch nicht mehr die Pugna Opfer, da wenn sie Ulti machen auch gleich mal mehr Leben geheilt bekommen als der Death Ward Schaden macht ( Magie Reduzierung eingeschlossen), so kommt wieder Mass Aoe in Mode JUHU, das war doch immer witzig xD.
Healing Touch
Einfach ein Nice heal, der wenig Cd hat, aber dafür nicht grad imba range (nahkampf) bevorzugt auf Freunde einsetzen die nicht voll HP haben. ne echt ? yo !! Mhm man kann in die Creepwave laufen sich anschlagen lassen, sich dann healen und alle creeps bekommen. Item Teamfight, möglichst in alle Gegner reinstellen, wenn man sich selbstt healt, da man dann auch noch Aoe Schaden macht.
Shield of Immunity
So die Helden die Mass fame haben und immer gefocussed werden freut es, das du da bist, denn du kannst ihn das omfg imba leet haxxor shild of gg geben, das ihnen magie Immunität, Imba reg und Imba Armor gibt. Wie gesagt, einfach immer auf den caste, der imer am anfang des Kampfes gefocussed wird, also Shadow Fiend Viper, Silencer usw, alle fetten Damage Dealer eben. Mann kann auch theoretisch, wenn man gegant wird von vielen und man nur zu zweit ist, das Shield of Immunity auf sich selbst casten, und dann Das Shield of Faith auf einen verbündeten, dann seit ihr beide sehr stark, und könnt vielleicht noch 5-10 Sekunden überleben bis eure Freunde eintreffen und ihr sie 0wnt :Ugly
Freunde/Feinde
Freunde
Ihr habt eigentlich keine Freunde, nur alle haben euch als Freund, da ihr einfach alles nice supporten könnt . Mal anfangen = Leute mit Aggro, healst du Shildest du um ihn zu protten.
Caster : Bekommen Leben wenn sie n Spell casten
die mögen dich auch.
Damage Dealer mhm gehören zu Aggro. Also kannst du alles super Supporten, auch Tanks, aber die brauch man gegen skilled Gegner nicht supporten, weil sie nicht gefocussed werden. ( Ausser es ist bristle oder irgendwas overfarmtes
Freinde
Da habt ihr gleich viel mehr, z.B. Doom, der hat euch ganz lieb doomed euch haut euch n lvl death aufen popes, und ihr könnt in die ecke gehn und sterben weil low hp :(.
Generell hasst ihr natürlich alle Arten von Silence, da alle eure Spells toll sind, und ihr kein Damage Dealer seid.
Ein ganz phöser gegner is noch der Antimage ,wenn ihr euch healen, Shielden wollt, macht seine Ulti mehr Schaden, und da ihr einen großen Mana-Pool besitzen solltet, burnt er auch immer fleißig euer Mana. Zu allem Überfluß ist er noch viel Schneller als hr, das einzige was hilft : Ulti auf sich selbst LAUFEN und hoffen, das Teammates kommen :ugly
Warscheinlich beste Skillung im Allgemeinen
1. Shield of Faith
2. Ward of Life
3. Healing Touch
4. Healing Touch
5. Healing Touch.
6. Shield of Immunity
7. Healing Touch
8. Ward of Life
9. Ward of Life
10. Ward of Life
11. Shield of Immunity
12. Stats
13. Stats
14. Stas
15. Stats
16. Shield of Immunity
17. Shield of Faith
18. Shield of Faith
19. Shield of faith
20. Stats
21. Stats
22. Stats
23. Stats
24. Stats
25. Stats
Mann kann Shield of Faith auch früher hochskillen vorrausgesetzt man besitzt genug Mana/Manaregeneration.
Items
So nun nenne ich die warscheinlich besten Items für den Hero.
Durch sein eingeschränktes Farmpotenzial, und eigentlich keiner Möglichkeit Helden zu töten, muss man sich darauf verlassen, das seine Verbündeten gute Items bekommen, man sollst kann sich glücklich schätzen wenn man am Ende diese Items Sein eigen nennt
Mekka
Arcane Ring
Guinsoos
BoT
Bracer
Bracer
Wards++++++++( Der Typ braucht nicht unbedingt Items, da kann er auch Wards kaufen :))
Ich schreib die Hero Idee noch in den Chat, aber ich poste hier schonmal die scanns von meinen 6 Seiten aufzeichnungen, denn ich finde es sehr interesant was mir immer noch eingefallen ist.
Nochmal die Heroidee komtmt noch hier on, aber noch nicht jetzt.
Ach und sry 4 my Sauklaue, wenn ihr net lesen könnt müsst ihr wohl oder übel auf meine "Übersetzung warten"
@ Mods bitte nicht böse sein, ich habe mir echt viel mühe gegeben, und habe jetzt knapp 3 Stunden drann gesessen, villeicht versteht ihr ja, das ich nicht alles nochmal abschreiben möchte gleich. Aber spätestens morgen früh ist es on.
Ps: ich habe 6 Scans, kann aber nur drei Dateien anhängen, die nächsten 3 kommen in den nächsten Post, denkt aber nicht das das wegen Postgeilheit ist -.- ich weiss könnte man bei mir denken, aber hier hab ich mir echt Mühe gegeben, und ich würde es gut finden wenn ich nicht gleich wieder als spammer beschimpft werde ....
Geschichte : Der ehemalige Priester Landurinel streift seit Jahren durch die weite Wildnis von Kalimdor, und verdient sein Fraß durch "Wunderheilungen"
die er in Dörfern durchführt, wo er manchmal vorbeikommt. Seine einzigartigen Fähigkeiten lernte er im Kloster der Shim-Ra, wo er bis vor ein paar Jahre hauste. Der Grund aus seiner Verbannung aus dem Kloster war eine Junge Frau, die er oft traf, und dabei "liebte" :rolleyes. Der hohe Rat der
Shim-Ra war strikt für die Enthaltsamkeit und verbannte ihn somit für immer aus dem Kloster. Seit diesem Tag an streift Landurinel durch die Büsche und Wälder von Kalimdor, bis ihn eines Tages ein mächtiger Anfüherer der "Sentinel" traf, und ihm die unglaublich schrecklichen Geschichten von dem ewigen Kampf der "Sentinel" und der "Scourge" erzählte. Daraufhin packte Landuriel ein unsagbarer Wille für die "Sentinel" zu kämpfen und den bösen Abschaum der das Land verwüstet zu vernichten. Er hilft der Sentinel mit seinen beschützenden und heilenen Zaubern, die er im Kloster der Shim-Ra lernte.
So hier ist die Geschichte zuende

Stärke: 17 + 1.5 Leben: 423
Regeneration: 0.6
Geschick: 15+ 1.8 Rüstung: 2.1
Intelligenz: 24+ 3.1 Mana:323
Regeneration: 0.9
Schaden: 42-51 Reichweite: 550
Laufgeschwindigkeit: 290
Skills
Skill Numero uno : Shield of Faith xXx Channelling xXx
Landuriel benutzt seine mentale Stärke um seinem Verbündeten ein SChild zu geben, das fast allen Schaden absorbiert, den der Verbündete bekommt. (80% des Schadens!!!). Da dieses Schild extrem mächtig ist, muss Landuriel während er das Schild aufrecht erhält still stehen , und ist deshalb besonders leicht zu verwunden. Desweiteren saugt das Schild Landuriel permanent Mana ab, solange er es aufrechterhällt, da er es mit seiner puren Gedankenkraft erzeugt. Zudem wird das Schild aufgelöst, wenn der verzauberte Motstreiter der das Schild "drauf hat", zu weit von Anduriel weggeht.
Level 1
30 Sekunden Cooldown Anduriel bekommt 200% Schaden mehr Schaden während er das Schild aufrecht erhält. Es kostet ihn 25 Mana/sek und die maximale Reichweite die der Verzauberte sich von Anduriel Entfernen kann ohne das Schild zu entfernen ist 500.
Level 2
30 Sekunden Cooldown Anduriel bekommt 150% Schaden mehr Schaden während er das Schild aufrecht erhält. Es kostet ihn 50 Mana/sek und die maximale Reichweite die der Verzauberte sich von Anduriel Entfernen kann ohne das Schild zu entfernen ist 700.
Level 3
30 Sekunden Cooldown Anduriel bekommt 100% Schaden mehr Schaden während er das Schild aufrecht erhält. Es kostet ihn 75 Mana/sek und die maximale Reichweite die der Verzauberte sich von Anduriel Entfernen kann ohne das Schild zu entfernen ist 900.
Level 4
30 Sekunden Cooldown Anduriel bekommt 50% Schaden mehr Schaden während er das Schild aufrecht erhält. Es kostet ihn 100 Mana/sek und die maximale Reichweite die der Verzauberte sich von Anduriel Entfernen kann ohne das Schild zu entfernen ist 1100.

Skill numero dos : Ward of Life
Landuriel lernte in seinem ehemaligen Kloster seine Mitstreiter und sich selbt im Kampf zu unterstützen, indem er ein mächtiges Totem beschwört, das befrendeten Helden, die einen Zauber benutzen um die Manakosten multipliziert mit einer bestimmten Zahl heilt. Die Dauer wie lange der Ward einmal beschwört auf der Erde verweilt beträgt auf allen Level 25 Sekunden. Der Cooldwon ist immer 75 Sekunden.
Level 1
Das Totem besitzt 80 Trefferpunkte. Das Totem aufzustellen kostet 110 Mana. Es heilt den Zauberer bei jedem seiner Zaubersprüche um 0.5* X , wobei X den Manakosten des Zaubers entspricht.
Level 2
. Das Totem besitzt 160 Trefferpunkte. Das Totem aufzustellen kostet 130 Mana. Es heilt den Zauberer bei jedem seiner Zaubersprüche um 0.75* X , wobei X den Manakosten des Zaubers entspricht.
Level 3
Das Totem besitzt 240Trefferpunkte. Das Totem aufzustellen kostet 150 Mana. Es heilt den Zauberer bei jedem seiner Zaubersprüche um 1* X , wobei X den Manakosten des Zaubers entspricht.
Level 4
Das Totem besitzt 300 Trefferpunkte. Das Totem aufzustellen kostet 170Mana. Es heilt den Zauberer bei jedem seiner Zaubersprüche um 1.25* X , wobei X den Manakosten des Zaubers entspricht.
Skill numero tres : Healing Touch
Diesen Zauberspruch lernte Landuriel schon in der Kindheit kennen, den er verletzte sich bei dem Spielen im Steinbruch von Aramana oft. Da die Artztkosten langsam zu hoch wurden, sagte ihm seine Mutter er solle sich selbst heilen können. Gesagt getan, er konnte es, er hat sich sogar so doll verbessert, das er Andere heilen kann, dies aber auch nur auf Nahkampfreichweite. Deshalb war er auch gefürchtet in der Zeit als er Artzt auf einer Mädchenschule war, als er ein Praktikum dort ausführte. Es schädigt Gegner in einem Bereich von 300 um das Ziel, um 3/4 des Wertes der Heilung.
Level 1
Heilt einen Verbündeten oder sich selbst um 100 Hp, wobei er den Verbündeten berühren muss. Es kostet ihn 140 Mana, und hat einen Cooldown von 13 Sekunden..
Level 2
Heilt einen Verbündeten oder sich selbst um 200 Hp, wobei er den Verbündeten berühren muss. Es kostet ihn 160 Mana, und hat einen Cooldown von 12 Sekunden.
Level 3
Heilt einen Verbündeten oder sich selbst um 300 Hp, wobei er den Verbündeten berühren muss. Es kostet ihn 180 Mana, und hat einen Cooldown von 11 Sekunden.
Level 4
Heilt einen Verbündeten oder sich selbst um 400 Hp, wobei er den Verbündeten berühren muss. Es kostet ihn 200 Mana, und hat einen Cooldown von 10 Sekunden.

Skill numero quatro : Shield of Immunity
Diese Fertigkeit von Landuriel ist extrem Mächtig, denn sie stärkt die Wiederstandskraft und Regeneration eines Verbündeten in das nahezu Unermässliche. Der Cooldown beträgt auf allen Level 55 Sekunden und die Dauer beträgt 12 Sekunden.
Level 1
150 Mana. Das Schild gibt dem Verzauberten +10 Rüstung +50% Magieresistenz und +20 Trefferpunkteregeneration pro Sekunde.
Level 2
200 Mana. Das Schild gibt dem Verzauberten +20 Rüstung +75% Magieresistenz und +40 Trefferpunkteregeneration pro Sekunde.
Level 3
250 Mana. Das Schild gibt dem Verzauberten +30 Rüstung +60 Trefferpunkteregeneration pro Sekunde und vollkommene Immunität gegen Zauber.
Synergien
Shield of Faith
Shield of Faith lässt sich natürlich eigentlich mit allen Helden gut kombiniern. Predestiniert dazu sind jedoch Damage Dealer, die der Gegner gern Focussen würde, aber es schwer geht, da er ja fast unverwundbar ist. Das zwingt die Gegner durch dein Team zu laufen, um dich anzugreifen. Wenn dein Team also schnell geschaltet hat, kann es schon 2 Gegner ausgeschaltet haben befor Landuriel überhaupt angegriffen wurde.
Es gibt natürlich auch eine sehr starke Kombination mit Axe, der Berserkers Call macht, von allen angegriffen wird, aber trotzdem fast kein Schaden bekommt.
Eine lustige Kombination ist hingegen noch Techies, der einfach ungehindert durch den Tower zum gegner laufen kann und suicided, da Techies ja fast kein Schaden vom Tower oder von Angriffen bekommt. (Stuns ausgeschlossen xD)
Ward of Life
Der Ward of Life ist eigentlich sehr stark in Games mit viel Castern, also eigentlich in jedem Clanwar, da die Caster ja toll Hp wiederbekommen, da die ja viel casten o0.
Besonders Leute die Spells haben die viel Mana kosten und wenig Cd haben freuhen sich, also zum Beispiel Harbinger Enchantress oder Pugna. Natürlich freuen sich auch Caster mit 4 Aktiven spells wie Leshrac, da sie ja für alles toll Leben bekommen. Leute wie Maiden und Lina sind dann auch nicht mehr die Pugna Opfer, da wenn sie Ulti machen auch gleich mal mehr Leben geheilt bekommen als der Death Ward Schaden macht ( Magie Reduzierung eingeschlossen), so kommt wieder Mass Aoe in Mode JUHU, das war doch immer witzig xD.
Healing Touch
Einfach ein Nice heal, der wenig Cd hat, aber dafür nicht grad imba range (nahkampf) bevorzugt auf Freunde einsetzen die nicht voll HP haben. ne echt ? yo !! Mhm man kann in die Creepwave laufen sich anschlagen lassen, sich dann healen und alle creeps bekommen. Item Teamfight, möglichst in alle Gegner reinstellen, wenn man sich selbstt healt, da man dann auch noch Aoe Schaden macht.
Shield of Immunity
So die Helden die Mass fame haben und immer gefocussed werden freut es, das du da bist, denn du kannst ihn das omfg imba leet haxxor shild of gg geben, das ihnen magie Immunität, Imba reg und Imba Armor gibt. Wie gesagt, einfach immer auf den caste, der imer am anfang des Kampfes gefocussed wird, also Shadow Fiend Viper, Silencer usw, alle fetten Damage Dealer eben. Mann kann auch theoretisch, wenn man gegant wird von vielen und man nur zu zweit ist, das Shield of Immunity auf sich selbst casten, und dann Das Shield of Faith auf einen verbündeten, dann seit ihr beide sehr stark, und könnt vielleicht noch 5-10 Sekunden überleben bis eure Freunde eintreffen und ihr sie 0wnt :Ugly
Freunde/Feinde
Freunde
Ihr habt eigentlich keine Freunde, nur alle haben euch als Freund, da ihr einfach alles nice supporten könnt . Mal anfangen = Leute mit Aggro, healst du Shildest du um ihn zu protten.
Caster : Bekommen Leben wenn sie n Spell casten

Damage Dealer mhm gehören zu Aggro. Also kannst du alles super Supporten, auch Tanks, aber die brauch man gegen skilled Gegner nicht supporten, weil sie nicht gefocussed werden. ( Ausser es ist bristle oder irgendwas overfarmtes
Freinde
Da habt ihr gleich viel mehr, z.B. Doom, der hat euch ganz lieb doomed euch haut euch n lvl death aufen popes, und ihr könnt in die ecke gehn und sterben weil low hp :(.
Generell hasst ihr natürlich alle Arten von Silence, da alle eure Spells toll sind, und ihr kein Damage Dealer seid.
Ein ganz phöser gegner is noch der Antimage ,wenn ihr euch healen, Shielden wollt, macht seine Ulti mehr Schaden, und da ihr einen großen Mana-Pool besitzen solltet, burnt er auch immer fleißig euer Mana. Zu allem Überfluß ist er noch viel Schneller als hr, das einzige was hilft : Ulti auf sich selbst LAUFEN und hoffen, das Teammates kommen :ugly
Warscheinlich beste Skillung im Allgemeinen
1. Shield of Faith
2. Ward of Life
3. Healing Touch
4. Healing Touch
5. Healing Touch.
6. Shield of Immunity
7. Healing Touch
8. Ward of Life
9. Ward of Life
10. Ward of Life
11. Shield of Immunity
12. Stats
13. Stats
14. Stas
15. Stats
16. Shield of Immunity
17. Shield of Faith
18. Shield of Faith
19. Shield of faith
20. Stats
21. Stats
22. Stats
23. Stats
24. Stats
25. Stats
Mann kann Shield of Faith auch früher hochskillen vorrausgesetzt man besitzt genug Mana/Manaregeneration.
Items
So nun nenne ich die warscheinlich besten Items für den Hero.
Durch sein eingeschränktes Farmpotenzial, und eigentlich keiner Möglichkeit Helden zu töten, muss man sich darauf verlassen, das seine Verbündeten gute Items bekommen, man sollst kann sich glücklich schätzen wenn man am Ende diese Items Sein eigen nennt
Mekka
Arcane Ring
Guinsoos
BoT
Bracer
Bracer
Wards++++++++( Der Typ braucht nicht unbedingt Items, da kann er auch Wards kaufen :))
Ich schreib die Hero Idee noch in den Chat, aber ich poste hier schonmal die scanns von meinen 6 Seiten aufzeichnungen, denn ich finde es sehr interesant was mir immer noch eingefallen ist.
Nochmal die Heroidee komtmt noch hier on, aber noch nicht jetzt.
Ach und sry 4 my Sauklaue, wenn ihr net lesen könnt müsst ihr wohl oder übel auf meine "Übersetzung warten"
@ Mods bitte nicht böse sein, ich habe mir echt viel mühe gegeben, und habe jetzt knapp 3 Stunden drann gesessen, villeicht versteht ihr ja, das ich nicht alles nochmal abschreiben möchte gleich. Aber spätestens morgen früh ist es on.
Ps: ich habe 6 Scans, kann aber nur drei Dateien anhängen, die nächsten 3 kommen in den nächsten Post, denkt aber nicht das das wegen Postgeilheit ist -.- ich weiss könnte man bei mir denken, aber hier hab ich mir echt Mühe gegeben, und ich würde es gut finden wenn ich nicht gleich wieder als spammer beschimpft werde ....
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