Landuriel-Der Verbannte Priester

• Landuriel-Der Verbannte Priester

Landuriel - Der verbannte Priester

Geschichte : Der ehemalige Priester Landurinel streift seit Jahren durch die weite Wildnis von Kalimdor, und verdient sein Fraß durch "Wunderheilungen"
      die er in Dörfern durchführt, wo er manchmal vorbeikommt. Seine einzigartigen Fähigkeiten lernte er im Kloster der Shim-Ra, wo er bis vor ein paar Jahre hauste. Der Grund aus seiner Verbannung aus dem Kloster war eine Junge Frau, die er oft traf, und dabei "liebte" :rolleyes. Der hohe Rat der
      Shim-Ra war strikt für die Enthaltsamkeit und verbannte ihn somit für immer aus dem Kloster. Seit diesem Tag an streift Landurinel durch die Büsche und Wälder von Kalimdor, bis ihn eines Tages ein mächtiger Anfüherer der "Sentinel" traf, und ihm die unglaublich schrecklichen Geschichten von dem ewigen Kampf der "Sentinel" und der "Scourge" erzählte. Daraufhin packte Landuriel ein unsagbarer Wille für die "Sentinel" zu kämpfen und den bösen Abschaum der das Land verwüstet zu vernichten. Er hilft der Sentinel mit seinen beschützenden und heilenen Zaubern, die er im Kloster der Shim-Ra lernte.

So hier ist die Geschichte zuende :) hab mein bestes gegeben.

Stärke: 17 + 1.5 Leben: 423
      Regeneration: 0.6
      Geschick: 15+ 1.8 Rüstung: 2.1
      Intelligenz: 24+ 3.1 Mana:323
      Regeneration: 0.9
      Schaden: 42-51 Reichweite: 550
      Laufgeschwindigkeit: 290

Skills

Skill Numero uno : Shield of Faith
      xXx Channelling xXx

Landuriel benutzt seine mentale Stärke um seinem Verbündeten ein SChild zu geben, das fast allen Schaden absorbiert, den der Verbündete bekommt. (80% des Schadens!!!). Da dieses Schild extrem mächtig ist, muss Landuriel während er das Schild aufrecht erhält still stehen , und ist deshalb besonders leicht zu verwunden. Desweiteren saugt das Schild Landuriel permanent Mana ab, solange er es aufrechterhällt, da er es mit seiner puren Gedankenkraft erzeugt. Zudem wird das Schild aufgelöst, wenn der verzauberte Motstreiter der das Schild "drauf hat", zu weit von Anduriel weggeht
      .

Level 1
      30 Sekunden Cooldown Anduriel bekommt 200% Schaden mehr Schaden während er das Schild aufrecht erhält. Es kostet ihn 25 Mana/sek und die maximale Reichweite die der Verzauberte sich von Anduriel Entfernen kann ohne das Schild zu entfernen ist 500.

Level 2
      30 Sekunden Cooldown Anduriel bekommt 150% Schaden mehr Schaden während er das Schild aufrecht erhält. Es kostet ihn 50 Mana/sek und die maximale Reichweite die der Verzauberte sich von Anduriel Entfernen kann ohne das Schild zu entfernen ist 700.

Level 3
      30 Sekunden Cooldown Anduriel bekommt 100% Schaden mehr Schaden während er das Schild aufrecht erhält. Es kostet ihn 75 Mana/sek und die maximale Reichweite die der Verzauberte sich von Anduriel Entfernen kann ohne das Schild zu entfernen ist 900.

Level 4
      30 Sekunden Cooldown Anduriel bekommt 50% Schaden mehr Schaden während er das Schild aufrecht erhält. Es kostet ihn 100 Mana/sek und die maximale Reichweite die der Verzauberte sich von Anduriel Entfernen kann ohne das Schild zu entfernen ist 1100.

Skill numero dos : Ward of Life

Landuriel lernte in seinem ehemaligen Kloster seine Mitstreiter und sich selbt im Kampf zu unterstützen, indem er ein mächtiges Totem beschwört, das befrendeten Helden, die einen Zauber benutzen um die Manakosten multipliziert mit einer bestimmten Zahl heilt. Die Dauer wie lange der Ward einmal beschwört auf der Erde verweilt beträgt auf allen Level 25 Sekunden. Der Cooldwon ist immer 75 Sekunden.

Level 1
      Das Totem besitzt 80 Trefferpunkte. Das Totem aufzustellen kostet 110 Mana. Es heilt den Zauberer bei jedem seiner Zaubersprüche um 0.5* X , wobei X den Manakosten des Zaubers entspricht.

Level 2
      . Das Totem besitzt 160 Trefferpunkte. Das Totem aufzustellen kostet 130 Mana. Es heilt den Zauberer bei jedem seiner Zaubersprüche um 0.75* X , wobei X den Manakosten des Zaubers entspricht.

Level 3
      Das Totem besitzt 240Trefferpunkte. Das Totem aufzustellen kostet 150 Mana. Es heilt den Zauberer bei jedem seiner Zaubersprüche um 1* X , wobei X den Manakosten des Zaubers entspricht.

Level 4
      Das Totem besitzt 300 Trefferpunkte. Das Totem aufzustellen kostet 170Mana. Es heilt den Zauberer bei jedem seiner Zaubersprüche um 1.25* X , wobei X den Manakosten des Zaubers entspricht.

Skill numero tres : Healing Touch

Diesen Zauberspruch lernte Landuriel schon in der Kindheit kennen, den er verletzte sich bei dem Spielen im Steinbruch von Aramana oft. Da die Artztkosten langsam zu hoch wurden, sagte ihm seine Mutter er solle sich selbst heilen können. Gesagt getan, er konnte es, er hat sich sogar so doll verbessert, das er Andere heilen kann, dies aber auch nur auf Nahkampfreichweite. Deshalb war er auch gefürchtet in der Zeit als er Artzt auf einer Mädchenschule war, als er ein Praktikum dort ausführte. Es schädigt Gegner in einem Bereich von 300 um das Ziel, um 3/4 des Wertes der Heilung.

Level 1
      Heilt einen Verbündeten oder sich selbst um 100 Hp, wobei er den Verbündeten berühren muss. Es kostet ihn 140 Mana, und hat einen Cooldown von 13 Sekunden..

Level 2
      Heilt einen Verbündeten oder sich selbst um 200 Hp, wobei er den Verbündeten berühren muss. Es kostet ihn 160 Mana, und hat einen Cooldown von 12 Sekunden.

Level 3
      Heilt einen Verbündeten oder sich selbst um 300 Hp, wobei er den Verbündeten berühren muss. Es kostet ihn 180 Mana, und hat einen Cooldown von 11 Sekunden.

Level 4
      Heilt einen Verbündeten oder sich selbst um 400 Hp, wobei er den Verbündeten berühren muss. Es kostet ihn 200 Mana, und hat einen Cooldown von 10 Sekunden.

Skill numero quatro : Shield of Immunity

Diese Fertigkeit von Landuriel ist extrem Mächtig, denn sie stärkt die Wiederstandskraft und Regeneration eines Verbündeten in das nahezu Unermässliche. Der Cooldown beträgt auf allen Level 55 Sekunden und die Dauer beträgt 12 Sekunden.

Level 1
      150 Mana. Das Schild gibt dem Verzauberten +10 Rüstung +50% Magieresistenz und +20 Trefferpunkteregeneration pro Sekunde.

Level 2
      200 Mana. Das Schild gibt dem Verzauberten +20 Rüstung +75% Magieresistenz und +40 Trefferpunkteregeneration pro Sekunde.

Level 3
      250 Mana. Das Schild gibt dem Verzauberten +30 Rüstung +60 Trefferpunkteregeneration pro Sekunde und vollkommene Immunität gegen Zauber.

Synergien

Shield of Faith
      Shield of Faith lässt sich natürlich eigentlich mit allen Helden gut kombiniern. Predestiniert dazu sind jedoch Damage Dealer, die der Gegner gern Focussen würde, aber es schwer geht, da er ja fast unverwundbar ist. Das zwingt die Gegner durch dein Team zu laufen, um dich anzugreifen. Wenn dein Team also schnell geschaltet hat, kann es schon 2 Gegner ausgeschaltet haben befor Landuriel überhaupt angegriffen wurde.

Es gibt natürlich auch eine sehr starke Kombination mit Axe, der Berserkers Call macht, von allen angegriffen wird, aber trotzdem fast kein Schaden bekommt.

Eine lustige Kombination ist hingegen noch Techies, der einfach ungehindert durch den Tower zum gegner laufen kann und suicided, da Techies ja fast kein Schaden vom Tower oder von Angriffen bekommt. (Stuns ausgeschlossen xD)

Ward of Life
      Der Ward of Life ist eigentlich sehr stark in Games mit viel Castern, also eigentlich in jedem Clanwar, da die Caster ja toll Hp wiederbekommen, da die ja viel casten o0.
      Besonders Leute die Spells haben die viel Mana kosten und wenig Cd haben freuhen sich, also zum Beispiel Harbinger Enchantress oder Pugna. Natürlich freuen sich auch Caster mit 4 Aktiven spells wie Leshrac, da sie ja für alles toll Leben bekommen. Leute wie Maiden und Lina sind dann auch nicht mehr die Pugna Opfer, da wenn sie Ulti machen auch gleich mal mehr Leben geheilt bekommen als der Death Ward Schaden macht ( Magie Reduzierung eingeschlossen), so kommt wieder Mass Aoe in Mode JUHU, das war doch immer witzig xD.

Healing Touch
      Einfach ein Nice heal, der wenig Cd hat, aber dafür nicht grad imba range (nahkampf) bevorzugt auf Freunde einsetzen die nicht voll HP haben. ne echt ? yo !! Mhm man kann in die Creepwave laufen sich anschlagen lassen, sich dann healen und alle creeps bekommen. Item Teamfight, möglichst in alle Gegner reinstellen, wenn man sich selbstt healt, da man dann auch noch Aoe Schaden macht.

Shield of Immunity
      So die Helden die Mass fame haben und immer gefocussed werden freut es, das du da bist, denn du kannst ihn das omfg imba leet haxxor shild of gg geben, das ihnen magie Immunität, Imba reg und Imba Armor gibt. Wie gesagt, einfach immer auf den caste, der imer am anfang des Kampfes gefocussed wird, also Shadow Fiend Viper, Silencer usw, alle fetten Damage Dealer eben. Mann kann auch theoretisch, wenn man gegant wird von vielen und man nur zu zweit ist, das Shield of Immunity auf sich selbst casten, und dann Das Shield of Faith auf einen verbündeten, dann seit ihr beide sehr stark, und könnt vielleicht noch 5-10 Sekunden überleben bis eure Freunde eintreffen und ihr sie 0wnt :Ugly

Freunde/Feinde

Freunde
      Ihr habt eigentlich keine Freunde, nur alle haben euch als Freund, da ihr einfach alles nice supporten könnt . Mal anfangen = Leute mit Aggro, healst du Shildest du um ihn zu protten.
      Caster : Bekommen Leben wenn sie n Spell casten :) die mögen dich auch.
      Damage Dealer mhm gehören zu Aggro. Also kannst du alles super Supporten, auch Tanks, aber die brauch man gegen skilled Gegner nicht supporten, weil sie nicht gefocussed werden. ( Ausser es ist bristle oder irgendwas overfarmtes

Freinde
      Da habt ihr gleich viel mehr, z.B. Doom, der hat euch ganz lieb doomed euch haut euch n lvl death aufen popes, und ihr könnt in die ecke gehn und sterben weil low hp :(.
      Generell hasst ihr natürlich alle Arten von Silence, da alle eure Spells toll sind, und ihr kein Damage Dealer seid.
      Ein ganz phöser gegner is noch der Antimage ,wenn ihr euch healen, Shielden wollt, macht seine Ulti mehr Schaden, und da ihr einen großen Mana-Pool besitzen solltet, burnt er auch immer fleißig euer Mana. Zu allem Überfluß ist er noch viel Schneller als hr, das einzige was hilft : Ulti auf sich selbst LAUFEN und hoffen, das Teammates kommen :ugly

Warscheinlich beste Skillung im Allgemeinen
      1. Shield of Faith
      2. Ward of Life
      3. Healing Touch
      4. Healing Touch
      5. Healing Touch.
      6. Shield of Immunity
      7. Healing Touch
      8. Ward of Life
      9. Ward of Life
      10. Ward of Life
      11. Shield of Immunity
      12. Stats
      13. Stats
      14. Stas
      15. Stats
      16. Shield of Immunity
      17. Shield of Faith
      18. Shield of Faith
      19. Shield of faith
      20. Stats
      21. Stats
      22. Stats
      23. Stats
      24. Stats
      25. Stats

Mann kann Shield of Faith auch früher hochskillen vorrausgesetzt man besitzt genug Mana/Manaregeneration.

Items

So nun nenne ich die warscheinlich besten Items für den Hero.

Durch sein eingeschränktes Farmpotenzial, und eigentlich keiner Möglichkeit Helden zu töten, muss man sich darauf verlassen, das seine Verbündeten gute Items bekommen, man sollst kann sich glücklich schätzen wenn man am Ende diese Items Sein eigen nennt
      Mekka
      Arcane Ring
      Guinsoos
      BoT
      Bracer
      Bracer
      Wards++++++++( Der Typ braucht nicht unbedingt Items, da kann er auch Wards kaufen :))

Ich schreib die Hero Idee noch in den Chat, aber ich poste hier schonmal die scanns von meinen 6 Seiten aufzeichnungen, denn ich finde es sehr interesant was mir immer noch eingefallen ist.

Nochmal die Heroidee komtmt noch hier on, aber noch nicht jetzt.

Ach und sry 4 my Sauklaue, wenn ihr net lesen könnt müsst ihr wohl oder übel auf meine "Übersetzung warten"

@ Mods bitte nicht böse sein, ich habe mir echt viel mühe gegeben, und habe jetzt knapp 3 Stunden drann gesessen, villeicht versteht ihr ja, das ich nicht alles nochmal abschreiben möchte gleich. Aber spätestens morgen früh ist es on.

Ps: ich habe 6 Scans, kann aber nur drei Dateien anhängen, die nächsten 3 kommen in den nächsten Post, denkt aber nicht das das wegen Postgeilheit ist -.- ich weiss könnte man bei mir denken, aber hier hab ich mir echt Mühe gegeben, und ich würde es gut finden wenn ich nicht gleich wieder als spammer beschimpft werde ....

Dieser Beitrag wurde bereits 47 mal editiert, zuletzt von jomon ()

• Chancelog und Guiderohlingpost

So Version 1.0 : Rohling hochgeladen
      Version 1.0b : Idee is bis auf Bilder fertig, muss aber noch goyle suchen.
      Version 1.0c : So 2 pics hab ich schonmal eins Thx an Arena.net und Gw und das andere, danke an hivesworkshop.com
      Version 1.1 : Ulti Cooldwown von 25 auf 55, und die Regeneration von 40/60/80 auf 20/40/60.
      Version 1.1a : Manakosten von Healing Toeuch von 80/90/100/110 auf 140/160/180/200 geschraubt.Abklingzeit von 12/10/8/6 auf 13/12/11/10 gesetzt. Dafür macht jetzt Healing Touch, 3/4 der Heilung in 300 Aoe in Schaden, somit wird bekommt er einen Farmskill, und ist nicht ganz so eine Banana im Ofensivspiel. Abklingzeit von Ward of Life auf jedem Level auf 75 gesetzt.
      Version 1.2b : Schreibfehler verändert

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von jomon ()

• Das mit dem Augenkrebs wollt ich eben auch schon schreiben, aber dann war meine Pause inner Schule zu Ende und ich musste los xD
      Gefällt mir soweit ganz gut... Was nich so doll is, dass er eben NUR supporter is - wer will denn den spielen? Und das Ulti is viel zu stark: Fast kein CD, 12 Sekunden Zauberimmun + 30 Rüstung + 80/hp sek
      ;)
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Mhm ich finde die Ultimate eher nicht zu stark warum = Es ist eine Mischeung aus 2 Normalen Spells -------> Repel+Baum Armor, bloß viel starker.
      Balanced finde ich es, weil es z.B. kürzer als Repel ist, und ja auch nur auf Stufe 3 Magieimmun macht. Die Regeneration entspricht ungefähr 960 hp über Zeit, das is joa n doom. Und die +Armor mhm ich hatte zuerst überlegt 10-15-20, aber 40 geht eigentlich voll denn == im Lategame hat jeder schon so 10-15 Rüstung, also so ungefähr 40-45 %. Wenn man dann Ulti Stufe drei bekommt, steigt die Rüstungsreduzierung auf ungefähr 70%.

Mhm abschließend kann man sagen, das die Regeneration etwas hoch ist, vielleicht könnte man sie auf 30-45-60 schieben.
    • ich denke der ulti is ok, den omni macht glaub ich 100 hp regen und 9999 rüstung, hier ca. das selbe mit eben magieimmnunität und nen bissl rüstung mhm, vllt die regen auf 50 und rüstung auf 20 runter setzen...
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Naja 400 instant-heal und das ab level 7 möglich (mit 6 sek. cooldown !!)... das is definitiv zu imba. Auch das Ulti find ich ned wirklich balanced... du bekommst durch die Magieimmunität quasi ein komplettes NaixUlti, bloß noch viel besser geschenkt, das auch noch länger dauert und der Benutzer beliebig ist... nur mal so als Relation.

Und ein Held, der wirklich ausschließlich supporten kann... ich bin mir da ebenfalls nicht sicher ob das klappen kann... bzw. im Sinne der Balance ist

• die idee eines puren supporters ist nicht so übel, halt nur was für leute mit teamwork, aber das ulti macht einen beliebigen hero unsterblich, oder wer kann über 12 sec irgendwas töten, das +30 rüssi, spellimmunity und(!) noch 80hp/sec insgesamt zusätzliche 960HP wenn der gegner überhaupt schafft ihm was abzuziehen...

sprichs auf ein axe und schick in in die gegner: spellimmun ne zeit lang +50 rüssi alle gegner hauen auf ihn ein, und trotzdem verliert er kein hp.... :disturbed

und bei 25 sec cooldown ist das ja ein witz....

braucht eine überarbeitung...
    • Erstens mal: GRÄSSLICHE Farbe, das grün kann man net lesen -.-
      Sonst gute Idee, wenn auch n bisschen kopiert :D
      Ich find ihn allerdings etwas zu sehr auf Support ausgerichtet, Omni hat z.B. auch 1,5 offensive Spells.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • So erstmal @ Affenkönig : Was findest du so imba an dem Spell ? Imniknights puryfication heilt 360 HP, und macht Aoe Schaden, und zwar nicht grade wenig, dazu, hat Puryfication noch eine Reichweite, und Landuriel muss an den Freund ran, um ihn zu heilen. Puryfication hat 12 Sekunden Cooldown --- Healing Touch 6 Cd, ich finde alles an dem Spell relativ balanced.
      Das wasst du über die N'aix ultiamte sagtst, stimmt einfach nicht, denn Naix Ulti dauert 10/15/20 Sekunden und hat 90 Sekunden Cooldwon.
      Dagegen Repel= normaler spell 25 Sekunden Cooldown, macht einen freund 5/10/15/20 sekunden magieimmun..., jetzt sag mir mal was dann an meiner ULTI auf stufe 3 Imba sein soll.

@Zeran So, wie ich bereit geschrieben hab, macht die Ulti den Held erst auf Stufe 3 volkommen MagieImmun, was ungefähr einem Repel entspricht, die ein Omni auf Stufe 3 haaben kann, mit der gleich Dauer. Die Bonus Rüstung, finde ich auch recht balanced. Das einzige wo ich noch diskutier, is die Regeneration, die vielleicht ein bischen stark ist. Mann muss aber die ganze Zeit bedenken, das der Gegner dann einen anderen Held einfach Focussed, und den geschildeten Held nach den 12 Sekunden killt, deshalb finde ich das balancing davon auch so schwer.
    • ;( ;( ;( ;( Zu meinem Supporter wollte keiner was sagen.

Kommen wir zur Bewertung:

Geschichte: Naja, nichts weswegen man ihn fürchten müsste oder so, die anderen Helden haben Markerschütternde Storys, da geht noch mehr ;) .

Stats: Nichts falsch gemacht.

Skill 1: 80% Schadensabsorb ist ziemlich viel, damit kann man Doom oder Maledict sehr leicht kontern, außerdem haste bei Stufe drei nen BBCode Fehler. Die idee ist ganz gut, zusammen mit den anderen Fähigkeiten glaube ich aber das der Skill im Lategame zu stark ist.

Skill 2: Nen Pugnaward Konter, Verstärkt Inthelden auf sehr starke weise. Diese Spell ist in meinen Augen zu stark, Caster werden zu Tanks, Pugna wird zur Farce.

Skill 3: Zu Stark, als Intheld hat er so viel Mana das niemand bei nem Push zurück muss, mit dem Ward wird er fast unsterblich.

Utli: Mal ganz davon abgesehen das man sich mit jedem Cast vollheilt dank Synergien, 50% Spellresistenz ab level 6 und 10 Rüstung machen jeden Hero zum Bristleback, bei Gefahr wird dann der erste Skill kurz benutzt um die Nukes abzufangen und falls nötig folgt dann ein kurzer Heal.

Fazit: Komm schon, selbst mein kleiner Bruder sieht das der Held viel zu stark ist, dagegen war der alte Bristle ne pussy.

T-down :(
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Original von ThanX
      ;( ;( ;( ;( Zu meinem Supporter wollte keiner was sagen.

Kommen wir zur Bewertung:

Geschichte: Naja, nichts weswegen man ihn fürchten müsste oder so, die anderen Helden haben Markerschütternde Storys, da geht noch mehr ;) .

Stats: Nichts falsch gemacht.

Skill 1: 80% Schadensabsorb ist ziemlich viel, damit kann man Doom oder Maledict sehr leicht kontern, außerdem haste bei Stufe drei nen BBCode Fehler. Die idee ist ganz gut, zusammen mit den anderen Fähigkeiten glaube ich aber das der Skill im Lategame zu stark ist.

Skill 2: Nen Pugnaward Konter, Verstärkt Inthelden auf sehr starke weise. Diese Spell ist in meinen Augen zu stark, Caster werden zu Tanks, Pugna wird zur Farce.

Skill 3: Zu Stark, als Intheld hat er so viel Mana das niemand bei nem Push zurück muss, mit dem Ward wird er fast unsterblich.

Utli: Mal ganz davon abgesehen das man sich mit jedem Cast vollheilt dank Synergien, 50% Spellresistenz ab level 6 und 10 Rüstung machen jeden Hero zum Bristleback, bei Gefahr wird dann der erste Skill kurz benutzt um die Nukes abzufangen und falls nötig folgt dann ein kurzer Heal.

Fazit: Komm schon, selbst mein kleiner Bruder sieht das der Held viel zu stark ist, dagegen war der alte Bristle ne pussy.

T-down :(

100 mana/sekunde und Channeling ist auch nicht grad nice, dann muss man sich entscheiden ob man healt, oder das Shield macht, da das Shield sowviel Cooldown hat, das man es kauf zweimal in einem kampf casten kann. Ausserdem ist es mit einem stun schnell vorbei mit dem Shild. Und wenn wir ungünstig stehen, bekommen wir wegen den +80% schaden schnell die hakke dicht

So habe jetzt den cooldown erhöht. Ich weiss nicht was daran so imba sein soll, der Pugna Ward ist auch nicht Imba, und er macht genau soviel Schaden, wie dieser Healt, also gleichen sie sich aus T_T. Ausserdem hat dieser Ward keine phöse manadereg aura.

Mhm wurde jetzt genervt, also cd hoch manacost hoch, dafür aber auch aoe schaden, damit der junge farmen kann, und offensiv wenigstens halbwegs zu werke gehen kann

Mhm das mit dem vollheilen geht schlscht, da der ward nur in 1/3 der zeit da sein kann... Ausserdem finde ich die Ultimate nicht wirklich Imba, Roofys Armor gibt auch 12, kann abe auf 3 oder 4 leuten gleichzeitig sein.
      Das Shadow Wrod vom Wl heilt 40 hp pro sekunde, und kann auch offensiv eingesetzt werden. Und omni kann das auf lvl eins, was die ulti auf level 3 kann, also ich finde ide Ultimate recht balanced, wenn du mit gute gründe lieferst, sie zu balancen, mache ich das natürlich gerne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

• Weil du deine Gründe doch schon selber nennst. Dein Ulti vereint 3 Spells in sich und ist dabei Unkonterbar. Ein Held mit Repel kann nicht geheilt werden, er ist Magieimmun, bei dir ist das mit drin, wenn er dann noch weniger Schaden durch Angriffe erhalten will muss der Omni sein Ulti benutzen (klar, dabei wird das Team Immun, aber der Cd ist natürlich höher). Es ist einfach zu viel auf einmal, ein umgekehrtes Doom mit sehr geringem Cd.

Und zu dem Ward: Ich meinte mit Imba nicht das er besser wäre als der Pugna Ward. Ich finde nur es sollte keine 1 zu 1 Konterspells geben (jetzt kommt bestimmt irgendein klugscheisser und zählt mir einen auf) aber deiner ist ebend einer. Er mag für sich sehr innovativ sein, als Gegenstück zum Pugnaward ist er aber ein alter Hut.

Und um mich mal dem allgemeinen Flames anzuschließen: änder das Grün mal um :P

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Original von ThanX
      Weil du deine Gründe doch schon selber nennst. Dein Ulti vereint 3 Spells in sich und ist dabei Unkonterbar. Ein Held mit Repel kann nicht geheilt werden, er ist Magieimmun, bei dir ist das mit drin, wenn er dann noch weniger Schaden durch Angriffe erhalten will muss der Omni sein Ulti benutzen (klar, dabei wird das Team Immun, aber der Cd ist natürlich höher). Es ist einfach zu viel auf einmal, ein umgekehrtes Doom mit sehr geringem Cd.

Und zu dem Ward: Ich meinte mit Imba nicht das er besser wäre als der Pugna Ward. Ich finde nur es sollte keine 1 zu 1 Konterspells geben (jetzt kommt bestimmt irgendein klugscheisser und zählt mir einen auf) aber deiner ist ebend einer. Er mag für sich sehr innovativ sein, als Gegenstück zum Pugnaward ist er aber ein alter Hut.

Und um mich mal dem allgemeinen Flames anzuschließen: änder das Grün mal um :P

Was ist daran so schlimm, 3 Normale Spells in einer Fähigkeit zu verbinden...

guck Dir Magnataur an : Stomp und Vacuum z.B.
      oder Lich = Frost Nova und Kettenblitz.

Da sie nur auf einen geht, und 55 Sekunden Cd hat, finde ich sie eigentlich nicht Imba, da man dann meinfach jemanden anderen killt, und die 12 Sekunden wartet.

@rün mhm ok, obwohl ich es kewl finde :)

Btw.: Konterspell = Chainlightining=Shadow Wave :rolleyes

btw hab jetzt nochn paar Sachen gefixt.
    • Mhh ok 55sec cd sind wohl ok (das war aber vorhin weniger, oder ich hab mich verguckt :eek ).

Lichulti ist btw kein kettenblitz, kann ein Ziel ja öfter treffen :hoppel
      Gibts Shadowwave in Dota?! :stock

Und mir fällt grad auf das du beim heal stufe eins nen schadenseffekt beschreibst, der bei dne anderen stufen fehlt :konfus

• was machst du gegen ein team aus troll und deinem helden??
      der holt sich deso und dann ists gg.
      viel imbarer als spectre
      der macht ein 5on1 da er nie stirbt ab level 16
      vorher ist das ein buff der auch fast unbesiegbar macht aber ab level 16 ist es sinnlos weiterzuspielen. sofern purge das entfernen kann ziehe ich meine aussage zurück aber ansonsten ist das whosyourdaddy für dds
    • Ok erstens:
      Die grüne Farbe ist einfach nur abgrundtief hässlich, dann sind die skills irgendwie sehr "krude" aufgebaut, das "feature" mit den angehängten Texten hättest du dir echt sparen können da man wirklich nüschts achso tolles Erkennt..

Dann sind die Skills auch extrem imba, ich meine du machst mit deinem Ulti und dem Shield 2 Spieler fast unverwundbar, und das bei dem extrem lowen cooldown....400 Hp heal cooldown 10 sec + ulti = wtf? das tankt nichmal Centarue.

Skill 2 iwie EXTREMST imba - stell dir ma Harbinger vor, unsterblich ftw......

Find den Helden jetzt ziemlich unausgegoren...
      Frage: Wie wäre es mal mit einem Dota mit instagib?
      Antwort: Lina Inverse - the Slayer
    • Original von SVD
      was machst du gegen ein team aus troll und deinem helden??
      der holt sich deso und dann ists gg.
      viel imbarer als spectre
      der macht ein 5on1 da er nie stirbt ab level 16
      vorher ist das ein buff der auch fast unbesiegbar macht aber ab level 16 ist es sinnlos weiterzuspielen. sofern purge das entfernen kann ziehe ich meine aussage zurück aber ansonsten ist das whosyourdaddy für dds

zum glück kann man es ja wegpurgen. Und so btw,wieso ist er unbesiegbar ? man killt einfach den defensiv schwachen landuriel, das müsste schnell gehen. Wieder die Ulti, was findet ihr daran so imba ? Repel ist genausogut. Inner vitality
      heilt im late viel stärker. DIe Rüstung mhm habe ich oben schon geschrieben
      Und die +Armor mhm ich hatte zuerst überlegt 10-15-20, aber 40 geht eigentlich voll denn == im Lategame hat jeder schon so 10-15 Rüstung, also so ungefähr 40-45 %. Wenn man dann Ulti Stufe drei bekommt, steigt die Rüstungsreduzierung auf ungefähr 70%.
      Findest du das soo imba ? 30% Schadensreduzierung..., das ist noch nichtmal n bristleback für überall, und das als Ulti.

Edit @ Leshroom süper die farbe ist nicht so doll t_t hindert dich das im spiel ihn spielen zu wollen ?
      Das angehängte text feature ist imba, guck dir meine selbstgemalten bilder of gg an.

Skills extrem imba mhm. Zum glück ist skill eins ja nicht channeling, und dass schild, dauert ja auch extrem lange, sodas man in der zeit niemand anderen focussen kann.... Btw 30 sekunden bzw. 55 Sekunden sind wenig CD ?, dann zeig mir mal fights, die solange dauern.

Nun zu deiner anmaßung der heal sei imba... LOL. Omnis heal kostet 160 mana, hat 12 Sekunden Cooldown ABER kann auf range eingesetzt werden, UND macht mehr schaden. 360>300 auf stufe 4.

Zu skill 2 Super er ist ja richtig unverwundbar... wenn er disabled wird vorallen.
      Ne jetzt mal ehrlich, auf dem papier gibs viele imba combos die total geil und imba klingen, aber im game sucken t_t. (z.B. mass aoe Maiden Baum Enigma Magnus Seer)

Sind dann auch so sachen wie Withdoctor+Lion/lina imba ?
      und so btw der ward ist auch tötbar, und nicht unverwundbar. Kompetente Gegner werden denn Ward einfahc schnellstmöglich zerstören wollen, und wenn der nicht perfekt steht, stirbt der schnell dank low hp.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

• überleg dir aber mal die boni die dein ulti auf level 3 gibt.
      30 armor ist das doppelte von dem was slardar dir abzieht. dann hast du noch 60 hp regen und magieimmunität.

beispiel (mit viel armor)
      troll warlord lvl25
      1841 hp
      18.5 armor mit butterfly
      3835 hp mit 52% damagereduce
      2455 hp gegen magieschaden ohne cloak oder hood

jetzt nach dem ulti
      mit 38,5 armor
      hat er effektiveeffektive 6575 hp (74% damagereduce)
      man heilt jetzt effektive 224 hp pro sekunde (normale regen + buffregen)

und zu dem ganzen kommt noch die evasion (butterfly) und die magieimmunität hinzu.

ich finde es definitiv zu stark
      mein vorschlag:
      6/12/18 armor bonus
      20/35/50 hp
      30/40/60 & magieresistenz + 1 spellblock auf level 3
      dauer 9 sekunden