Troll Warlord : BoT,Butterfly,Buriza.Satanic,2 Divine wtf gg balance troll -.-
Man man, ich versteh net wieso hier soviele rumschreiben imba unbalanced?
Für mich ist keiner der Spells unbalanced.Nehmen wir mal den 1.Spell:
hohe range und kassiert schaden für einen mate.Schön und gut aber auf lvl 4 100 mana/ sek ist das ziemlich viel besonders wenns auch nochn channeling ist d.h. wäre rein theoretisch ein 4on5 schonmal.Wenn man sieht das der Damagedealer vom Priest beschützt wird dann DD disablen anderes target nehmen oder back und warten bis channel aus ist oder stun? Ich denke nicht das der Priest hohe Manawerte haben wird im Midgame so dass ein zu hoher Manaverbrauch in dem Spell ihn nur seine restliche Utility kostet(int zuwachs auch nicht gerade zum brüllen imba und erst recht die low hp).Weiteres Problem ist ja Channelspell sprich einfach abbrechen und nein ich denke nicht das der sich so schön verstecken kann so hoch ist 1100 auch nicht oder kommt ihr auch immer zu 5. von vorne (besonders die Stunner)?
2.Ward:
Auch net imba oder klagt jemand über den so imba Pugnaward der niedrigeren CD höhere Dauer weniger Manakosten total imba Radius negativer Manaregen und höherem Dmg pro Manapunkt hat als Priestward heilt?Nicht?Und wieso regt man sich über den Healward auf?Er kommt vom Preis/Leistungsverhältnis kaum an die Stärke vom Pugnaward ran.Dazu kommt ja wohl das Priest 0 Farmingskill hat weniger int gain als Pugna die nen nuke hat mit nice aoe und sogar towern schadet.
3.Heal:
Ein Meleeheal der unbalanced sein soll?Vom Manaverhältnis zum Omni könnte man sagen hier ist alles ok Cd weniger 6 ist zwar zuwenig aber so ist es ok obwohls meleeheal ist.Omniheal hat range und macht mehr Schaden.
4.Ulti:
Armorincrease und Schadensreduzierung steigen ja net proportional zueinander deshalb find ich den Armorplus ok.Vergleichs mal mit Dragon Knight der kann auf lvl 7 auch schon 50% haben -passiv!!- und ist der imba?Omnis Ulti gibt 1000 Armor aoe sogar und ne 10 hp regen schreit ja auch keiner imba.Slardar zieht nur 15 ab und?Sein Ulti hat low Cd kostet nix und hält der nur 12 sekunden? Nein ganze 2 Minuten(so circa)und gibt auch noch Vision.Magieimmunität gibts bei Priest erst ab Ulti lvl 3 und bei Omni schon ab lvl 1?Repel dauert auch noch länger und hat Cd =Dauer.Über die Hp regen kann man echt streiten aber auch hier gibts für DD´s stärkere Spells siehe inner vitality.
Resume:
Wir haben mit Priest einen Helden mit low Hp und nicht gerade uber int gain sowieo total miesen Farmskills(dank 4 Supportskills).Seine Spells sind alle balanced und vergleichsweise sogar schwächer als Spells anderer Helden und kriegt vergleichsweise weniger Gold(siehe Farmskills) als genannte Helden(Omni, Pugna hier z.b.)
PS:Bezüglich Farmen das Argument lasthit lass ich nicht gelten :rolleyes .
Man man, ich versteh net wieso hier soviele rumschreiben imba unbalanced?
Für mich ist keiner der Spells unbalanced.Nehmen wir mal den 1.Spell:
hohe range und kassiert schaden für einen mate.Schön und gut aber auf lvl 4 100 mana/ sek ist das ziemlich viel besonders wenns auch nochn channeling ist d.h. wäre rein theoretisch ein 4on5 schonmal.Wenn man sieht das der Damagedealer vom Priest beschützt wird dann DD disablen anderes target nehmen oder back und warten bis channel aus ist oder stun? Ich denke nicht das der Priest hohe Manawerte haben wird im Midgame so dass ein zu hoher Manaverbrauch in dem Spell ihn nur seine restliche Utility kostet(int zuwachs auch nicht gerade zum brüllen imba und erst recht die low hp).Weiteres Problem ist ja Channelspell sprich einfach abbrechen und nein ich denke nicht das der sich so schön verstecken kann so hoch ist 1100 auch nicht oder kommt ihr auch immer zu 5. von vorne (besonders die Stunner)?
2.Ward:
Auch net imba oder klagt jemand über den so imba Pugnaward der niedrigeren CD höhere Dauer weniger Manakosten total imba Radius negativer Manaregen und höherem Dmg pro Manapunkt hat als Priestward heilt?Nicht?Und wieso regt man sich über den Healward auf?Er kommt vom Preis/Leistungsverhältnis kaum an die Stärke vom Pugnaward ran.Dazu kommt ja wohl das Priest 0 Farmingskill hat weniger int gain als Pugna die nen nuke hat mit nice aoe und sogar towern schadet.
3.Heal:
Ein Meleeheal der unbalanced sein soll?Vom Manaverhältnis zum Omni könnte man sagen hier ist alles ok Cd weniger 6 ist zwar zuwenig aber so ist es ok obwohls meleeheal ist.Omniheal hat range und macht mehr Schaden.
4.Ulti:
Armorincrease und Schadensreduzierung steigen ja net proportional zueinander deshalb find ich den Armorplus ok.Vergleichs mal mit Dragon Knight der kann auf lvl 7 auch schon 50% haben -passiv!!- und ist der imba?Omnis Ulti gibt 1000 Armor aoe sogar und ne 10 hp regen schreit ja auch keiner imba.Slardar zieht nur 15 ab und?Sein Ulti hat low Cd kostet nix und hält der nur 12 sekunden? Nein ganze 2 Minuten(so circa)und gibt auch noch Vision.Magieimmunität gibts bei Priest erst ab Ulti lvl 3 und bei Omni schon ab lvl 1?Repel dauert auch noch länger und hat Cd =Dauer.Über die Hp regen kann man echt streiten aber auch hier gibts für DD´s stärkere Spells siehe inner vitality.
Resume:
Wir haben mit Priest einen Helden mit low Hp und nicht gerade uber int gain sowieo total miesen Farmskills(dank 4 Supportskills).Seine Spells sind alle balanced und vergleichsweise sogar schwächer als Spells anderer Helden und kriegt vergleichsweise weniger Gold(siehe Farmskills) als genannte Helden(Omni, Pugna hier z.b.)
PS:Bezüglich Farmen das Argument lasthit lass ich nicht gelten :rolleyes .