Landuriel-Der Verbannte Priester

    • Troll Warlord : BoT,Butterfly,Buriza.Satanic,2 Divine wtf gg balance troll -.-

      Man man, ich versteh net wieso hier soviele rumschreiben imba unbalanced?

      Für mich ist keiner der Spells unbalanced.Nehmen wir mal den 1.Spell:

      hohe range und kassiert schaden für einen mate.Schön und gut aber auf lvl 4 100 mana/ sek ist das ziemlich viel besonders wenns auch nochn channeling ist d.h. wäre rein theoretisch ein 4on5 schonmal.Wenn man sieht das der Damagedealer vom Priest beschützt wird dann DD disablen anderes target nehmen oder back und warten bis channel aus ist oder stun? Ich denke nicht das der Priest hohe Manawerte haben wird im Midgame so dass ein zu hoher Manaverbrauch in dem Spell ihn nur seine restliche Utility kostet(int zuwachs auch nicht gerade zum brüllen imba und erst recht die low hp).Weiteres Problem ist ja Channelspell sprich einfach abbrechen und nein ich denke nicht das der sich so schön verstecken kann so hoch ist 1100 auch nicht oder kommt ihr auch immer zu 5. von vorne (besonders die Stunner)?

      2.Ward:

      Auch net imba oder klagt jemand über den so imba Pugnaward der niedrigeren CD höhere Dauer weniger Manakosten total imba Radius negativer Manaregen und höherem Dmg pro Manapunkt hat als Priestward heilt?Nicht?Und wieso regt man sich über den Healward auf?Er kommt vom Preis/Leistungsverhältnis kaum an die Stärke vom Pugnaward ran.Dazu kommt ja wohl das Priest 0 Farmingskill hat weniger int gain als Pugna die nen nuke hat mit nice aoe und sogar towern schadet.

      3.Heal:

      Ein Meleeheal der unbalanced sein soll?Vom Manaverhältnis zum Omni könnte man sagen hier ist alles ok Cd weniger 6 ist zwar zuwenig aber so ist es ok obwohls meleeheal ist.Omniheal hat range und macht mehr Schaden.

      4.Ulti:

      Armorincrease und Schadensreduzierung steigen ja net proportional zueinander deshalb find ich den Armorplus ok.Vergleichs mal mit Dragon Knight der kann auf lvl 7 auch schon 50% haben -passiv!!- und ist der imba?Omnis Ulti gibt 1000 Armor aoe sogar und ne 10 hp regen schreit ja auch keiner imba.Slardar zieht nur 15 ab und?Sein Ulti hat low Cd kostet nix und hält der nur 12 sekunden? Nein ganze 2 Minuten(so circa)und gibt auch noch Vision.Magieimmunität gibts bei Priest erst ab Ulti lvl 3 und bei Omni schon ab lvl 1?Repel dauert auch noch länger und hat Cd =Dauer.Über die Hp regen kann man echt streiten aber auch hier gibts für DD´s stärkere Spells siehe inner vitality.

      Resume:

      Wir haben mit Priest einen Helden mit low Hp und nicht gerade uber int gain sowieo total miesen Farmskills(dank 4 Supportskills).Seine Spells sind alle balanced und vergleichsweise sogar schwächer als Spells anderer Helden und kriegt vergleichsweise weniger Gold(siehe Farmskills) als genannte Helden(Omni, Pugna hier z.b.)

      PS:Bezüglich Farmen das Argument lasthit lass ich nicht gelten :rolleyes .
    • finde den hero auch nich imbalanced...alle seine skills find ich nicht stark, ausser das ulti.... wer stirbt denn bitte noch mit +30 rüssi, 60 hp regen und magieimmunität.... 55 sek cooldown...das rockt ja ma nur im late und kann sogar als heal gespamt werden. 12*60 = immerhin 720 hp . schon krass... aber der rest? naja sein 1st skill kann im late auch noch leben retten(im early stirbt er selber bei 200% mehr dmg).

      starker supporter, mehr nicht. omni isses aber auch.
    • Ich kann Larrave nur zustimmen die spells sind echt nicht zu stark nur beim ulti kann man schon sagen dasses hart is aber mit nem höheren cd und bissl balance nach unten wäre das imo geklärt

      die idee vom reinen supporter find ich irgendwie cool , für harte teamfights is der echt der hammer aber alleine reißt der nix (deswegen ja auch supporter :D )

      isgesamt ne echt coole idee, deswegen t-up :thumbsup:
    • Hmm also hier kommt meine konstruktive Kritik,
      An sich (!!!) ne ganz gute idee , ulti echt en bissl zu stark aber das hat ja mittlerweile erkannt.
      Aber da er en reiner Supporter is , wirste den in Pubs NIE zu Gesicht bekommen. In Sigs wirds auch schon schwre , ich mein wers gerne die wardschlampe mit 0/5 stats ....
      Im CW kann ich mir den auch i.wie net so vorstellen .
      Ich versteh den Sinn des Heros einfach net. Omni is auch en reiner Supporter , was aus ihm geworden ist merkt man aj en Toter Hero der kaum egpickt wird.
      Greetz smOg.
    • Das Problem beim Omni(Supporterhelden) ist ja wohl eher das riskante Unterfangen nen "Heldenslot zu opfern" für Zauber die du mit items genauso kriegst oder so ähnlich.Vorteil halt Heal Repel und Ulti nicht so sehr abhängig von BkB Mekka z.b..Dafür kann er sonst nicht wirklich viel und wird da er melee ist halt mal gerne ausdenied.In Kämpfen ist es ausser seinen Zaubern eindeutiges 4on5 noch dazu.Bei Treant siehts kaum besser aus ausser das er halt 2 gangspells hat und stirbt selten aber er ist halt keine wirkliche Bedrohung sonst ausser man farmt Dmg items wie radi oder sowas(aber erstmal erfarmen).Lieber deshalb ne Pugna mit Mekka und netten Spells und die die Repel benötigten bauen halt BkB.
    • ich würd auf den auf jeden fall nen dagger bauen damit du dich in die büsche schlagen kannst und dann im teamfight den tank/dd was auch immer shielden kannst
      welche castrange haben denn die spells denn wenn die sehr viel kleiner is als die von em shield is die schöne synergie kaputt. aber wenn die zu groß is dann isses imba
    • Hm, das omni ein toter held ist stimmt leider, obwohl ich mal einen gesehen hab der hat omni sowas von perfekt gespielt das man meinen könnte er cheatet! ^^
      Was natürlich nicht geht!

      Ich denke seine Heal-Fähigkeit solltest du abschaffen (ebenso wie das grün :P) und stattdesssen irgendwas einfügen, nen Nuke der gut zum Creppen ist würde ich sagen!Dann machste net den Fehler wie der, der omni gemacht hat!

      -greetz-

      Mcto

      P.S.:wie passend, dass der smiley ebenfalls grün ist! :))

      honk schrieb:



      Ullrik schrieb:

      honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn


      ~~ verdammt du hast garkeine Beweise