DotA Installieren

• DotA Installieren

Hi^^
      Also ich hab mir heute die neue DotA Map 6.46b runtergeladen
      mein problem ist jetzt, dass mein Battle.Net nich funktioniert. Kundenservice konnte mir auch nich weiterhelfen :(
      naja deswegen wollte ich fragen, ob ich die map auf manuell installieren kann?
      oder wird die vllt automatisch geladen wenn ich bei ner LAN über hamachi die map zocken will?
      sorry, kenne mich da noch nich so aus

Mfg
      ~Light
    • RE: DotA Installieren

Original von LightFighter
      Hi^^
      Also ich hab mir heute die neue DotA Map 6.46b runtergeladen
      mein problem ist jetzt, dass mein Battle.Net nich funktioniert. Kundenservice konnte mir auch nich weiterhelfen :(
      naja deswegen wollte ich fragen, ob ich die map auf manuell installieren kann?
      oder wird die vllt automatisch geladen wenn ich bei ner LAN über hamachi die map zocken will?
      sorry, kenne mich da noch nich so aus

Mfg
      ~Light

inwiefern funktioniert das BNet nicht? konntest du nicht einloggen oder kommt beim BNet button, das es keine verbindung aufbauen konnte
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • wenn ich auf BNet knopf drücke passiert nix X_x
      hab schon beim kundenservice angefragt aber die konnten sich das auch nch erklären.. neu installieren hat nich geholfen
      aber naja das is jetzt auch nich mein problem
      ich brauch BNet sonst eh nicht

also kann ich die map iwie anders installieren?
    • Du musst die Map nicht installieren...
      Wie Lord_Firedragon bereits gesagt hat lädst du die Map herunter...z.B. auf den Desktop und kopierst / verschiebst sie dann in das WC3 Verzeichnis, also z.B. C:\Spiele\Warcraft 3\Maps\Download

Wobei es eigentlich nur wichtig ist, das die Map im Maps Ordner!