Shadow Strike in 6.46b

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shadow Strike in 6.46b

    1. Wie verändert sich der Slow vom SS jetzt? Früher war er ja auf allen Level gleich (was mir persönlich besser gefallen hat -.-"), aber jetzt steigt er ja per Level, was zur Konsequenz hat, das ich den Suckerspell auf z.b. Mortred oder Qop für maximalen Slow auskillen muss. OMFG.

    2. Ich würde das dann folgendermaßen Händeln: SS wirklich am Anfang nur auf Level 1 und wenn man es dann wirklich zum Jagen braucht (also bei Mortred am Mkb, Bf, Radi oder so...) auskilln. WAs sagt ihr dazu?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • RE: Shadow Strike in 6.46b

    Original von Jimknopf15
    1. Wie verändert sich der Slow vom SS jetzt? Früher war er ja auf allen Level gleich (was mir persönlich besser gefallen hat -.-"), aber jetzt steigt er ja per Level, was zur Konsequenz hat, das ich den Suckerspell auf z.b. Mortred oder Qop für maximalen Slow auskillen muss. OMFG.

    2. Ich würde das dann folgendermaßen Händeln: SS wirklich am Anfang nur auf Level 1 und wenn man es dann wirklich zum Jagen braucht (also bei Mortred am Mkb, Bf, Radi oder so...) auskilln. WAs sagt ihr dazu?


    Der lvl 4 SS slowt jetzt so wie der lvlv 1 ss vorher und man wird wohl ohne spielen müssen oder ihn ab blink scream max aussskilen müssen.
  • Ich finde das so richtig. Wenn man ein Zauber einfach länger auf eins lässt wurde da was falsch balaanced. Außerdem ist siw auch die Bklinkzeit auf Level 4 nun einiges kürzer als vorher.
  • naja qop war schon an der obereren grenze zur imbalance, das ist ganz klar, sie ist und war quasi nen pflichtpick in fast jedem spiel. Sie war jetzt nicht wegen dem ss zustark, oder weil sie "zuviel" range hatte, aber es wurden eben die beiden sachen generft, damit sie ein bisschen besser balanced ist.
  • Find ich gut, dass die qop generft wurde. Gegen den Slow + BLink hatte man einfach keine Chance zu entkommen.
    Viele wissen garnicht, welche ein Unterschied zwischen Ranged und Meleeblinkern herrscht.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • ich mMn finde es zu hart, ich meine ein nevermore oder eine spectre müssten an der stelle von qop generft werden, ich habe kA, aber vor allem spectre hat scourge in 6.43b so imba gemacht, warum muss jetzt die qop dran glauben.
    ich finde die nerfs einfach zu stark und auch irgendwie unbegründet, natürlich war die qop ein starker hero, aber sie gleich so aus dem geschehen zu "nerven" halte ich für übertrieben.
  • ja klar :)) aber soo hart ist der nerf nun auch wieder nicht, dass stimmt mal überhaupt nicht, sry aber für mich ist das ein ziemlicher schock :baby
    so konnte man früher die qop auch noch schön dominant solo spielen und mal zwischen durch ein ss auf den gegner werfen und in paar mal hitten, dass geht heute fast nicht mehr.
    früher konnte man perfekt die gegner mit dem vorslowen, was mit dem läppischen slow jetzt nicht mehr geht oder fast nicht mehr.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher