Clan p2 sucht aktive Member!

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Clan p2 sucht aktive Member!

Wir (der Clan p2) sind ein recht junger Clan, das Gründungsdatum ist der 12 Juli 2007, und suchen noch AKTIVE Member.

Was können wir bieten:

[list]# Guter Lowskill-schwachen Mid-Skill :D [wobei das schwer zu sagen ist, wir haben erst 2 FW´s gehabt, die aber beide souverän gewonnen, wobei die Gegner nicht wirklich gut waren
    # eigenen TS-Server
    # Homepage
    # DotA-League ab nächster Season
    # Spaß am Spiel
    # Lustige TS-Runden
    # Training so gut wie jeden Tag, es ist fast immer jmd on [feste Zeiten werden wir noch festlegen]
    # evtl bald andere Spiele als DotA[/list]

Was wir erwarten / was du brauchst:

[list]# Teamspeak und ein funktionierendes Headset
    # ICQ
    # Lasthit-, Deny-Skill (ob überhaupt vorhanden)
    # Anstand
    # Zuverlässigkeit bei Trains etc
    # aktivität
    # du musst auch mal verlieren
    # Spaß und Lust am zocken[/list]

Wie bewerbe ich mich?

[list]# Auflistung deiner Namen: battle.net, RL-Vorname
    # wer du bist [Alter, wie lange du spielst etc]
    # Skilleinschätzung-Gesamt
    # Lasthit-, Deny-Skill (im welchem Maße vorhanden)
    # Spielweise [passiv, agressiv]
    # Lieblingshelden und Teamfähigkeit
    # deine Erwartungen
    # ICQ-Nummer[/list]

[list]# hier im Forum
    # ICQ: 248465774 [nicht meine ICQ Nummer, aber ich bin imo INAKTIV
    # battle.net: p2.mo [nicht mein NICK, aber ich bin imo INAKTIV
    # clan-p2.de.vu [herzlichen dank an Bertel]
    # battle.net Channel: clan p2
    # TS[/list]

Ich freu mich auf euch ;)

so far, ziff

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

• RE: Clan p2 sucht aktive Member!

Original von ziffalon

[list]# Teamspeak und ein funktionierendes Headset - Habbich
    # ICQ - Habbich
    # Lasthit-, Deny-Skill - Kommt bei mir auf den Hero an aber ist schon so Mid-skilled
    # Anstand - :blush ^^
    # Zuverlässigkeit bei Trains etc - Bin jeden tag mehrere Stunden on ohne probs
    # aktivität - Siehe obendrüber
    # du musst auch mal verlieren - Tu ich oft ^^^^^^^^^
    # Spaß und Lust am zocken - Alles klar[/list]

Wie bewerbe ich mich?

[list]# Auflistung deiner Namen: battle.net, RL-Vorname - Bnet: Huds0n, Rl: Carsten
    # wer du bist [Alter, wie lange du spielst etc] - 16, 1 Jahr dota, jeden tag mehrere stunden
    # Skilleinschätzung-Gesamt MidSkill insgesammt manche helden high skilled
    # Lasthit-, Deny-Skill - steht oben schon
    # Spielweise [passiv, agressiv] passiv bis aggresiv ^^
    # Lieblingshelden und Teamfähigkeit - <3 Teamgame, Helden: Mortred, Rexxar, Naga, Viper
    # deine Erwartungen - Aktive Clan member, Chillige Atmosphäre[/list]

Bitte, wenn ihr das so dahinterschreibt macht das in ner anderen Farbe...ist einfach übersichtlicher...

Ähmm...wär nett wenn du mir mal deine ICQ Nummer zukommen lassen würdest.
  • hudson, tut mir leid.

aber wenn ich das schon wieder lese, da kriege ich son hals.

"<3 Teamgame, Helden: Mortred"

ich bin kaputt, tut mir echt leid.

manche helden highskilled.
    was machste dann hier noch beidota-inside?

geh lieber für mym oder sk oder "schieß mich bitte nicht tot" deine highskilled heros spielen, die brauchen immer gute member ~~~~+üü
  • @Huds0n: du warst ja heute schon aufm TS, hab dich aber leider noch nicht spielen sehn, ich hab dich mal im ICQ geadded

@TayN-: auch dich hab ich für weitere Fragen etc im ICQ geadded
  • Original von tzui.
    hudson, tut mir leid.

aber wenn ich das schon wieder lese, da kriege ich son hals.

"<3 Teamgame, Helden: Mortred"

ich bin kaputt, tut mir echt leid.

manche helden highskilled.
    was machste dann hier noch beidota-inside?

geh lieber für mym oder sk oder "schieß mich bitte nicht tot" deine highskilled heros spielen, die brauchen immer gute member ~~~~+üü

ich muss tzui rechtgeben. Deine beschreibung lässt einfach darauf schließen, dass du noch nicht so viel ahnung von dem spiel hast und nicht unbedingt mid-highskilled bist sondern max. low-mid skilled. Mid skilled ist schwer zu definieren, aber ich denke theoriecraft beherrschen und sowas wie 90% der lasthits zu bekommen, wenn kein gegner auf der lane ist o.Ä. sind da schon pflciht. Und ich denke kaum, dass du groß clan erfahrung hast, einfach aufgrund der tatsache, dass du so helden wie montred zu deinen lieblingshelden (bzw. damit bist du deiner Einschätzung nach wohl highskilled) hast.
  • 2 Posts von Clan GP und 2 Posts, die wieder nur dazu dienen andere Leute hier runterzumachen. Wenn er meint er sei highskilled und der Clan hier in dem Thread, der Leute sucht meint ihn haben zu wollen, dann habt ihr euch da nicht einzumischen.

Wenn es ein Thread wäre: "Clan GP sucht Highskilled Pro Lamer"
    könnt ihr über high- und lowskilled diskutieren wie ihr wollt. So ist es wieder nur Spam. Wenn ihr euch also nicht für den Clan p2 bewerben wollt, dann lasst es einfach sein andere User hier ständig schlecht dastehen zu lassen, es gehört hier nicht hin.

tzui. es zwingt dich niemand hier zu lesen und die Verantwortlichen des Clans werden sich ihren Teil auch ohne deine sinnlosen Kommentare denken können.

NGg.Alex du bewegst dich schon wieder auf dünnem Eis. In Clanvorstellungsthreads ist nicht der richtige Ort, um einzuschätzen, ob nun Leute gut spielen oder nicht, nur weil sie was posten, was dir nicht passt.

Das nächste Mal Offtopic in einem Clan- und Spielergemeinschaften-Thread wird eine Verwarnung zur Folge haben. Offtopic sind alle Posts, die nicht den Clan vorstellen oder eine Bewerbung enthalten.

Gruß Napo
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von ziffalon
    @Huds0n: du warst ja heute schon aufm TS, hab dich aber leider noch nicht spielen sehn, ich hab dich mal im ICQ geadded

Ja ich wiess du warst gestern irgendwie dauer-afk , ich hab 3-4-5 games mit p2.mo und p2.thunder gezockt und warn im TS war ganz witzig.

p.s.: hab dich auch geaddet

Edit: An alle Nörgler; Das mit <3 Teamgame und Lieblingshelden ist wohl falsch Rübergekommen denn ich finde es hat nichts miteinander zu tun. Unter Lieblingshelden verstehe ich den Spielspaß den ich damit habe.
    Wegen der Highskilled Geschichte meinte ich den Umgang mit dem Helden und keinesfalls den Spiel-Skill, das kommt (meistens) immernoch auf die Gegner an.
    Der beste Skill nützt dir nichts wenn du entweder Schlechte Mates oder einfach noch bessere Gegner hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()

Original von ziffalon

[list]# Teamspeak und ein funktionierendes Headset - also wen mein hs noch geht alles prima
    # ICQ - ich find icq ja scheiße jo aber ich kann ja mal wieder n paar mal on gehn
    # Lasthit-, Deny-Skill - jo also kommt auf hero an aber ich denk ich kann das gaanz gut
    # Anstand - hab ich nicht
    # Zuverlässigkeit bei Trains etc - also atm überhaupt kein prob bin meißtens ab 20:00 - 4:00 da oder so
    # aktivität - jo
    # du musst auch mal verlieren - keiner kann mich zum verlieren zwingen. sonst is es mir latte
    # Spaß und Lust am zocken - also ja ähmmmm das werd ich schon irgendwie aufbringen können

Wie bewerbe ich mich?

# Auflistung deiner Namen: battle.net, RL-Vorname - net: tOaO rl:tom
    # wer du bist [Alter, wie lange du spielst etc] - 16, seit 6.35 jo täglich wies an kommt
    # Skilleinschätzung-Gesamt - würd mich auf jeden mid einschätzen geht aber schon richting high denk ich. keine ahnung seht ihr dan schon
    # Lasthit-, Deny-Skill - jo ich schreib auch ganz gern ein und das selbe 2mal^^
    # Spielweise [passiv, agressiv] - jo wie der andere spielt bzw hero so kann man das jetzt nicht sagen
    # Lieblingshelden und Teamfähigkeit - enigma maiden qop magnus tinker dazzle im notfall spiel ich auch viper silencer oder encha
    # deine Erwartungen - ich erwarte nix
    [/quote][/list]
  • Hmm...erstmal danke an Napo!

Unsere neue Site ist nun Online (hier ein großes DANKE an Bertel, der mir sehr geholfen hat).

clan-p2.de.vu

Wir sichen immer noch, also melden Leute...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

Original von ziffalon

# Teamspeak und ein funktionierendes Headset-hab ich beides
    # ICQ -Hab ich, bin aber selten on
    # Lasthit-, Deny-Skill -Ist vorhanden
    # Anstand - :eek
    # Zuverlässigkeit bei Trains etc -Kein Problem
    # aktivität -ist vorhanden
    # du musst auch mal verlieren -zeig mir wie man verliert und ich machs
    # Spaß und Lust am zocken -Klar

Wie bewerbe ich mich?

# Auflistung deiner Namen: battle.net, RL-Vorname-Bnet: Knutty RL: Manuel
    # wer du bist [Alter, wie lange du spielst etc]-16 Jahre, Seit dem 6.37 release
    # Skilleinschätzung-Gesamt-so MIddleskill
    # Lasthit-, Deny-Skill -Zum 2ten mal: vorhanden
    # Spielweise [passiv, agressiv]-Kommt auf hero an...
    # Lieblingshelden und Teamfähigkeit-teamfähigkeit werd ich wohl haben. helden: tinker, panda, silencer, necrolyte.
    # deine Erwartungen -trains,inhouses,fws,cws
    # ICQ-Nummer -479-625-198
  • falls ihr noch leute braucht, würde ich auch noch gerne ne bewerbung abschicken...

b.net nick: intasys
    icq, ts etc.: alles vorhanden

Mein Lasthit - Denyfähigkeiten und mein Gesamtskill sind denk ich ganz in Ordnung, genaueres wird sich dann ingame herrausstellen. Mir gehts vor allem um den fun am game und darum auch ab und zu mal mit nen paar kompetenten leuten auf etwas höherem Niveau (inhouses, fws) zu zoggen. Bin so gut wie jeden tag on und bereit für die ein oder andere runde dota. Die Zuverlässigkeit bei trains solte auch kein großes problem sein, wenn die zeiten so gegen abend tendieren. Da ich bestimmt 80% meiner spiele mit ts bestritten habe, ist teamplayfür mich nichts Neues.
    Lieblingshelden: spiritbreaker, spectre, void im pub..allgemein: sandking, demon witch, Witch Doctor, harbinger u.a.
    am liebsten zogge icch aber sowieso -ar

wuerde mich über nen testgame freuen,
    mfg intasys
  • Huhu Clan p2,
    mein Name ist Viktor S. ich komme aus Hessen Kassel und bin 17Jahre alt.
    DotA spiele ich noch nicht ganz so lange (version5.x),
    allerdings kann ich von mir behaupten, dass ich relativ gut bin.
    Public Games kann ich langsam nicht mehr sehen deswegen wollte ich
    mich mal gerne bei einem etwas besseren Clan bewerben, da diese
    Random Clans nichts auf die Reihe kriegen.
    Lasthitten & Denien kann ich nicht perfekt allerdings spielte es in public games
    nicht so eine große rolle, bin aber relativ begabt um dieses schnell zu erlernen.
    Meine IcQ Nummer ist: 272160953
    Teamspeak habe ich natürlich auch.
    Ich weiß nicht ob ihr einen ESL Acc verlangt, aber wenn ja dann hier .
    Spiele außer DotA noch Counter Strike 1.6 aber das nicht mehr so häufig.
    Ich würde gerne mal in eine DotA Liga einsteigen ( vielleicht mit euch ).
    Zu meinem Verhalten: Ich bin ziemlich ruhig und kann mich beherrschen.
    Ich brauch mich im Internet nicht besser machen als ich bin.

Heros spiele ich am liebsten "Supporter mit Heal etc"
    Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden tut.

Mfg
  • @ Knutty + tOaO: sry wegen gestern, aber ich habe mit **** schon ausgemacht das wir sicher n Testgame machen, falls ihr immer noch Interesse habt, dann kommt am besten heute Abend so um 20.Uhr nochmal in CHannel "clan p2"

@ Nju: auch bei dir würde ich sagen, bei Interesse einfach mal heute Abend in battle.net Channel "clan p2" zu kommen (20.00 Uhr)

Dann haben wir noch 4 weitere Leute, was dann auch genügen sollte...

BITTE KEINE BEWERBUNGEN MEHR !
  • Hmm wenns erlaubt ist würde ich mich gerne auch noch hierein quetschen...

# Teamspeak und ein funktionierendes Headset Check
    # ICQ Check
    # Lasthit-, Deny-Skill Schon ganz gut!
    # Anstand - Check
    # Zuverlässigkeit bei Trains etc -Wäre regelmäßig da.
    # aktivität -Check
    # Spaß und Lust am zocken -Check

Wie bewerbe ich mich?

# Auflistung deiner Namen: battle.net, RL-Vorname Bnet: DancingBisons RL: Sebastian/Basti/Sebass
    # wer du bist [Alter, wie lange du spielst etc]-20 spiele seit vers. 4.......
    # Skilleinschätzung Gesamt Ganz gut
    # Spielweise [passiv, agressiv] Was grad besser ist.
    # Lieblingshelden Chen, Pudge, Bristle... im Prinzip alle.
    # ICQ-Nummer 302-700-168

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DancingBisons ()

[spoil][/spoil]
  • Original von ziffalon

Dann haben wir noch 4 weitere Leute, was dann auch genügen sollte...

BITTE KEINE BEWERBUNGEN MEHR !

Ich weiss nicht genau ob gestern wirklich alle vier aufgenommen worden sind aber wenn dann look at Zitat.