Luna + Orb = Verboten ???

• Luna + Orb = Verboten ???

Warum darf man bei der Luna kein Orb verwenden? (Kommt ne Warnung am Anfang).

Hab gerade nen Game gemacht, da hab ich recht dominiert, die hat krasse spells zu Beginn :), jedenfalls farmt man sich bei der ja zu tote.

Jedenfalls frag ich mich warum man kein Orb haben darf, wie z.B. Livesteal und was passieren würde wenn mans macht (steht was von komplet malfunktion^^).

Hab mal einer mit Eye of Skadi auf Luna gesehen, was ja eigentlich kein Orb für Range ist, da hats jedenfalls gefunzt und ich hatte mit Luna auch mal Satanic, da sah das auch gut aus.

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • am anfang steht, wenn man luna pickt oder gepickt bekommt (es kommt eine rote meldung), dass man auf Luna kein Orb kaufen sollte, da es sonst zu kompleter malfunktion führt^^

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Stimmt auch. Nur bei Lifeleech is das nen bisls anders, der funzt.(Wobei Luna dann nur 2 Targets hitten kann durch ihren passiv skill soweit ich weiss) Aber bau ma Sange zB. auf der da geht nix is alles im A****. Und Skadi is wie gesagt auf range kein orb.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()

• ihr moon glaive zählt halt als orb, und orbeffekte stacken nicht. allerdings kannst du folgende orbs benutzen: lifeleech und skadi, allerdings wirken diese dann nur auf das erste ziel und nicht auf die weiteren getroffenen ziele. mit anderen orbs greift luna erst garnicht mehr an ;)
  • nur 3 orbs werden zu einer "malfunction", und zwar der von sange, der vom desolator und diffu wenn ich mich net irre...da kommt einfach nix mehr Oo...also is ganz schön lächerlich die nachricht, im allstar forum gibts ne schöne änderungsidee dazu, mussu mal gucken ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • @Threadersteller:
    Das nächste mal bitte die SuFu nutzen. Das Thema gabs schon 500x und jedes mal sind wir zu dem Schluss gekommen, dass nur Lifeleech und Feedback funktionieren. Skadi macht zwar den Angriff nicht kaputt, aber wirkt auch nicht (Also hör nicht auch FME, der hat Mist gelabert - von wegen das zählt als Orb).
    Übrigens vermindert sich die Anzahl der Sprünge nicht durch LL.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Benutzer online 1

1 Besucher