BKB gegen Permabash = sinnlos ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja ich denke er meint Blademail. Was auch gut ist gegen permabasher da die oft nicht wirklich viel hp haben.
      Butterfly ist gut wegen evade und somit basht er weniger.
      Guinsoo weil disabled hat es sich ausgebasht. Und wie schon gesagt sind permabasher nur stark wenn sich der gegner nicht wehrt (bzw es icht kann weil gebasht).
      Auch entbashend sind spells die den gegner missen lassen (auch evade genannt .. z.b. blind, dispersion) und as veringern (Ench ... da ist es kein permabash da der as recht klein ist :D)

In einem ar kann man das sich leider nicht aussuchen aber wenn es so weit ist das er unaufhaltbar ist dann ist es zu spät und der fehler wurde im early begangen (freefarm und so).
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • heute wieder nen Game und der Tip mit dem Doom Bringer war Klasse, Doom Bringer mit Doom > Troll mit Basher, der Troll hatte keine Chance schlägt auf mich zu und fragt sich warum ich ned gebasht werde während ich ihm sein arsch verhaue^^

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Original von Ullrik
      *hihi* Napo sieht alles :>
      btt: Gegen einen PErmabasher hast du im 1vs1nur eine Chance, wenn du Tiny heißt :)

Nerubian Assasine mit 2-3 Blademails > Tiny :D

du brauchst nur ca. 1,5k - 2k HP dann haußt du auch einen um der 5k hp hat bzw. er sich selber... :messer

mit earthshaker kannst du auch ein 1on1 gewinnen, wenn du deine stuns richtig setzt und die 1,5 sec stun immer schön beachtest...

btw: jeder hero ist pubby-owner...
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • wenn man gut ist dann ja aber bei noobs - die zB bei der drow ranger nichtmal silence skillen dann 1std farmen bis sie mealstrom butter und mkb haben und wenn man sie fragt warum kommt "der skill ist doch scheiße, also hdf du noob ab lvl 22 skill ich das teil eh....." - ist das wieder ne andere geschichte die können nämlich mit 80% der helden nicht ownen und deshalb ist so ein hero dann kein pubbieowner mMn
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • Benutzer online 1

1 Besucher