Iroquois - The Tuskar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iroquois - The Tuskar

      Iroquois - The Tuskar


      Stats:
      Stärke: 23 +2.6
      Beweglichkeit: 16 +1,9
      Intelligenz: 21 +1,9
      Reichweite: 150(meele)
      Schaden: 45-49
      Lebenspunkte: 587
      Mana: 273
      Rüstung: 2,3
      Geschwindigkeit: 305ms
      Seite: Sentinel

      Geschichte: Einst lebten die Tuskars friedlich in einem schönen Land durchzogen von Flüssen und
      voller Seen. Bis eines Tages der Krieg zwischen Sentinel und Scourge sie erreichte und der Lich die ganze Insel in ewigen Frost verbannte. In der enormen Kälte war es für die Tuskars unmöglich zu überleben und nur Iroquois der von seinem Vater geschützt wurde bis er Starb überlebte da sich sein Körper and die Verhältnisse anpasste und er lernte sich mit Fellen vor der Kälte zu schützen.

      Fähigkeiten:

      1.Quellwasser
      (welches ist besser?)
      Der Tuskar verschiesst einen Strahl aus reinem Quellwasser der von Ziel u Ziel springt, befreundete Helden erfrischt und feindliche verlangsamt.
      Stufe1: Befreundete Einheiten erhalten einen Geschwindigkeitsbonus von 5%, feidnliche werden darum verlangsamt. Das Quellwasser springt bis zu 2 mal.
      Stufe2: +10%ms, -10%ms, 3 Sprünge
      Stufe3: +15%ms/as, -15%ms, 4 Sprünge
      Stufe4: +20%ms/as, -15%ms/as, 5 Sprünge
      Manakosten: 100/115/130/160 Abklingzeit: 25/25/25/25 Dauer: 10/10/10/10

      2.Berserk (aktivierbar)

      Solange Berserk aktiviert ist und sich mehrere Gegner um den Tuskar befinden bekommt er Flächenschaden und einen Schadenbonus, nimmt jedoch mehr Schaden. Wird eine Tiefe Wunde aktiviert trifft der Effekt alle Einheiten die vom Splash betroffen sind
      Stufe 1: Berserk wird aktiviert wenn sich mehr als 5 Gegner in 500 AoE um Iroquois befinden. Er bekommt dann 30% Flächenschaden, 20 Bonusschaden und nimmt 10% mehr Schaden.
      Stufe 2: 4 Gegner 525AoE, 40%, 30 Schaden , 20%
      Stufe 3: 3 Gegner 550AoE, 50%, 40 Schaden , 30%
      Stufe 4: 3 Gegner 575AoE, 70%, 60 Schaden , 40%

      3.Tiefe Wunde

      Iroquois konzentriert sich voll auf seine Waffe wodurch er beim nächsten Schlag durch die Rüstung des Gegners und tief in das Fleisch schneidet.
      Stufe 1: Die Rüstung des Gegners wird um 1 reduziert und er nimmt während 3 sekunden
      5 Schaden/sekunde.
      Stufe 2: -2 Rüstung, 10/sec
      Stufe 3: -3 Rüstung, 15/sec
      Stufe 4: -4 Rüstung, 20/sec
      Manakosten: 20/40/60/80 Abklingzeit: 4/4/4/4 Dauer: 3/3/3/4
      4.Endlose Rache (Ultimate)

      Selbst wenn Iroquois stirbt, verfolgen die Geister seiner gefallenen Brüder und Schwestern alle Gegnerischen Helden in 1000 AoE und explodieren bei Kontakt wodurch sie Schaden anrichten.
      Stufe 1: Die Geister haben 522ms und leben 10 sec. Bei Kontakt verursachen sie 300 Schaden.
      Stufe 2: 522ms, 15sec, 500dmg
      Stufe 3: 522ms, 20 sec, 700 dmg
      Manakosten: 100/100/100

      Symbiosen:
      2+3:Wenn Berserk aktiviert ist funktionert Tiefe Wunde auf alle die getroffen werden.
      1+2+3+4: (^^)Man wird gebanged:Quellwasser um as erhöhne bzw vermindern, Berserk für Splash, Tiefe Wunde für Armor reduction und dmg/sec und die Geisterlein erledigen dann denn Rest (könnte oft funktionieren)

      Pros
      Guter Bang-Gegenschlag
      Quellwasser=Supporter
      2 Spells werden ausgelöst
      Mit lvl 3/4 Berserk guter Farmer

      Contras
      Schlecht im 1v1
      Ulti braucht Mana
      2 Spells werden ausgelöst


      Freunde: Gebietsstunner (Leshrac, Slayer usw.)(+Splash), Zeus (Beide ultis), Slower (Drow, Dazzle usw.)(Tiefe Wunde)

      Feinde: Magina (Ultikiller), Stunner und disabler (wegen Berserk) Helden mit 600 Reichweite (Weil die Berserk nicht auslösen)

      Fazit:Iroquois der Tuskar ist ein sehr vielseitiger Held, durch Quellwasser wird er schon früh im Spiel zu einem nicht alzuschlechten hunter (c.a.10%mehr ms als gegner), durch Tiefe Wunde (lvl4) kann er einem Gegner einen permanenten lifeloss von 20/sec geben was ziemlich aufregt. Mit Berserk und Endlose Rache kann er selbst aus einem Gangbang etwas herausholen falls er ihm nicht mit Quellwasser entwischt, und dank Tiefe Wunden hat er einen Zauberspruch mit tiefer Abklingzeit um die Gegner zu nerven.

      Nachwort: Iroquois ist mein erster Held also kritisiert mal schön (höre gerne gute Verbesserungsvorschläge) Hoffe er gefällt euch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vanhellsing666 ()

    • Edit: Ok, mittlerweile ist der andere Thread zu.

      Was mir sofort auffällt ist das Berserker unpassend auf ihm ist, er hat nen geringen Agi gain, ist nen Tank, muss aber für Splash Damage seine Tank Fähigkeit aufgeben. Beim Ulti hast du dich außerdem verschrieben und ich versteh nicht ganz wie das funktioniert, da wäre etwas Erklärung angebracht (wieviele Geister kommen?!).

      Irgendwie wirkt er aber ziemlich unspektakulär, wirklich vermissen tut man ihn nicht in DotA.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Die Synergie ist mir auch nicht wirklich ins Auge gesprungen, muss ich zugeben. Verändere die Spellnamen und die Synergien noch ein bisschen.
      Ansonsten schließe ich mich ThanX an.
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Original von ThanX
      Beim Ulti hast du dich außerdem verschrieben und ich versteh nicht ganz wie das funktioniert, da wäre etwas Erklärung angebracht (wieviele Geister kommen?!).


      Also da entsteht pro gegner der wenn der tuskar stirbt in 1000 aoe um ihn herum ist 1 geist und je ein geist verfolgt einen gegner.
      (könnte das probleme bei fähigkeiten wie blink oder leap z..B. hervorrufen?)