Der "ich komme besoffen nach Hause"-Tthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mensch Mädls! Das coole am besoffen sein, ist doch eigentlich, dass man high ist und son kack, nech?

    Aber überlegt mal:
    Alk:
    - kostet geld
    - überdosis führt zu erbrechen
    - mama möchte nciht, dass du es trinkst
    - ist ab (erst) 16 erhaltbar

    Andere Drogen haben mitunter noch härtere Contraseiten, deswegen bediene ich mich hier der hohen Ignorierkunst und sage:

    SEID EINFACH OHNE DROGEN HIGH! RENNT RUM, FAHRT BOBBYCAR, RUTSCHT TREPPEN RUNTER und ihr werdet merken, auch IHR könnt high ohne Drogen werden!
    Probiert es einfach mal aus!
    [CENTER]
    guck mal, was ich so alles darf
    :] :] :eek :eek :] :]

    [/CENTER]
    [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
    [/CENTER]
    [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
    [/CENTER]
  • Original von agil
    Mensch Mädls! Das coole am besoffen sein, ist doch eigentlich, dass man high ist und son kack, nech?

    Aber überlegt mal:
    Alk:
    - kostet geld
    - überdosis führt zu erbrechen
    - mama möchte nciht, dass du es trinkst
    - ist ab (erst) 16 erhaltbar

    Andere Drogen haben mitunter noch härtere Contraseiten, deswegen bediene ich mich hier der hohen Ignorierkunst und sage:

    SEID EINFACH OHNE DROGEN HIGH! RENNT RUM, FAHRT BOBBYCAR, RUTSCHT TREPPEN RUNTER und ihr werdet merken, auch IHR könnt high ohne Drogen werden!
    Probiert es einfach mal aus!


    Suff =/= high ??

    bin zwar gerade nicht besoffen, aber das soll auch mal vorkommen :>
  • @ agil :ohne alk lustig zu sein zu sein ist so geil :P

    ich weiß nicht wenn man sich einfach total hirnlos benimmt und total viel dreck verzapft ist das viel lustiger als besoffen zu sein.

    vorallendingen ohne nachwirkungen-.- oder ab einer überdosis machts auch keinen fun mehr, sondern man hängt einfach rum ohne kontrolle über seine organe/gliedmasen :P

    achja ganz hart sind eh immer diese leute die sich voll einen draufeinbilden etwas alkohol zu trinken-.-

    ich kenn sowas sojemand ist in unserem clan(sonst ganz nett)
    aber immer so möchtegern hart: erstmal nen ordentliches pilz

    und wenn dann niemand antwortet5 minuten später noch nen zweites mal

    ich meine was interessiert MICH, ob der kerl jetzt alkohol trinkt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • yo man, du bist mir sympathisch!!!

    Frösche lecken!!!

    Kennt jemand die Simpsons-Folge wo Moe Homer kein Bier ausgeben wollte, und Homer auf ganz viele verschiedene andere Weisen versucht high zu werden?Die ist coooool :)

    HAPPY MUSHROOMS FTW!
    hab euch lieb :hoppel
    [CENTER]
    guck mal, was ich so alles darf
    :] :] :eek :eek :] :]

    [/CENTER]
    [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
    [/CENTER]
    [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
    [/CENTER]
  • ach ich bin eh immer durchgeknallt genug um scheisse zu bauen nur das wenn ich gesoffen hab es so is das ich mich länger drüber kaputt lache xD

    und zur alternative kann man ja mtv gucken familiy guy und american dad sind besser als jeder suff^^
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • oops hab ichs etwa mit z anstelle von s geschrieben ? :P
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Also bei mir merkt man eif keinen Unterschied von der "Lustigheit" wenn ich besoffen bin xD, bin schon so recht durchgeknallt was scheisse bauen betrifft.

    Allerdings merke ich nach manchen Nächten, das manche Kleidungsstücke fehlen, wie z.B. Unterhose (hose ist noch da wtf ?). Besondesr suckt das, wenn man im wald oder am see party macht, weil man im wald nichts wiederfindet, und beim see, es garantiert im see ist xD.
  • was gibts geileres als bei rock am ring morgens aufzustehen nach 3 stunden schlaf, musik zu hören und spass zu haben? RICHTIG! sich währenddessen nen halben kasten bier 2 pullen wein und ne pulle sangria reindübeln xD

    beim alkohol gehts auch ums gemeinschaftsgefühl, "komm, jung, wir trinken jetzt einen!". wer alkohol nur trinkt um besoffen zu werden sollte zur drogenberatung gehen.

    @topic: ich werde hier regelmässig reinposten fürchte ich xD
  • Original von FME
    was gibts geileres als bei rock am ring morgens aufzustehen nach 3 stunden schlaf, musik zu hören und spass zu haben? RICHTIG! sich währenddessen nen halben kasten bier 2 pullen wein und ne pulle sangria reindübeln xD

    beim alkohol gehts auch ums gemeinschaftsgefühl, "komm, jung, wir trinken jetzt einen!". wer alkohol nur trinkt um besoffen zu werden sollte zur drogenberatung gehen.

    @topic: ich werde hier regelmässig reinposten fürchte ich xD


    da hattests ihr aber gut, bei RiP gabs in keinem Supermarkt Sangria in TetraPacks -.-
  • alkohol ist gut!
    so ziemlich die billigste droge!
    leicht zu dosieren!
    kann gut schmecken!
    dein selbstbewusstsein verzehnfacht sich! :D (ich hätte in meinem leben nich halb so viele mädels kennengelernt wenn es alkohol nich gäbe...danke mein freund xDD)
    möp wer alk schlecht findet hat nur kein geld dafür :D

    :twak
    ihr steht auf geile musik ?


  • WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sangria aus tetrapacks WHAAAAAAAAAA

    ich geh mal eben ne runde weinen. wie traurig ist das denn? alkohol aus tetrapacks... ich nehme jedes jahr so 8 1,5 liter pullen sangria aus dem aldi mit, dazu ein 100er pack extra lange strohhälme, dann renne ich über meinen gesamten stamm campingplatz (B5 !!1) und sauf mit allen möglichen leuten sangria :)

    im austausch krieg ich dann regionstypisches bier und schnaps, und lerne nebenbei massig geile leute kennen xD dafür wurde alkohol gemacht!

    @hudson: blasphemie! das ist Dr. Cox aus der serie scrubs! de.wikipedia.org/wiki/Scrubs_-_Die_Anf%C3%A4nger

    der drückt die härtesten flames O_O hab leider kein besseres bild gefunden als avatar :O