How to Killsteal - Euer Guide zum Killen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • How to Killsteal - Euer Guide zum Killen!

      Killstealen für Anfänger

      Ein Guide von Dune und Mc-Paradox






      [1] Vorwort

      [2] Pro&Contra

      [3] Fakten

      [4] Herowahl

      [5] Itembuild

      [6] How to Killsteal Screenshots

      [7] Ende




      [1.] Vorwort

      Sie sind auch einer der bemitleidenswerten Personen in Dota , die bei jedem Spiel , egal welcher Mode es auch ist , mit 0:20 das Spiel beenden?
      Haben sie auch solche enormen Probleme mit den schwierigen Heros , wie zum Beispiel Bone Fletcher?
      Ihr Team besteht aus blöden Egoisten die ihnen kein Geld schicken?
      Sie kommen nie zu Kills , weil immer einer schneller ist?
      Wir haben die Lösung :
      KILLSTEALEN!!




      Guter Mensch : Aber halt Killstealen , das ist doch böse , schließlich ist Dota ein Teamgame! Jeder sollte sich selbst soweit verbessern , das er zu Kills kommt! Killstealen ist wie Backdooren : Absolut verachtungswürdig !!!
      Wir : Klappe zu , Flenders.

      Wegen ihnen , liebe Versager , schreiben wir , Dune aka Lord-Dune aka Dune- aka Mr. Killstealing und PzudemX aka PxX aka Mc-Paradox aka Killstealer von Beruf , diesen wundervollen Guide !
      Bitte lesen sie genau und stellen sie keine dummen Fragen .
      Danke
      DAAANKE
      THX
      ok...



      [2.] Pro und Contra

      Pro :
      - leicht zu erlenen
      - viele Kills
      - Spaß!
      - braucht kein Teamgame
      - Killllgeiil
      - erwähnten wir schon viele Kills?
      - geht immer
      - Team weint so schön
      - VIELE KILLS

      Contra :
      - Nicht sehr beliebt
      - Wayne



      [3.] Fakten

      Killstealen ist böse . Haben sie also schnell ein schlechtes Gewissen : Finger weg vom Killstealen ! Aber : Killstealen macht Spaß , sogar wenn man verliert .
      Haben sie schoneinmal einen Schweizer (aka Tass ) sämtliche Kills gestohlen? Nein? Ein Heidenspaß
      Killstealen ist Spaß .
      Das ist Fakt.
      Also warum noch zögern? Wir helfen ihnen jetzt .



      [4.] Herowahl

      Nun kommen wir zum .....
      wichtigsten

      äh
      .....
      unwichtigsten Teil.
      Der Hero ist nämlich komplett egal , Killstealen geht immer ( Siehe Pro! )
      Aber einige Heros eignen sich einfach besonders gut zum Killstealen. Unsere Top 5 möchte ich darum einmal nennen :

      Auf dem fünften Platz :

      Strygwyr - The Bloodseeker

      Vorteile :
      - Schnell am Ort
      - Dank Strygwyr's Thirst bleibt es nie unbemerkt wenn ein Opfer bereit ist gekillstealt zu werden .
      - Mit Ulti kann man im Notfall finishen oder wegrennende Gegner töten .


      Auf dem vierten Platz :

      Kardel Sharpeye - Der Zwergen-Scharfschütze

      Vorteile :
      - Kann aus großer Entfernung zuschlagen
      - Kann mit Ulti überraschend Killstealen
      - ist ansonsten eh zu nichts zu gebrauchen
      - Wir hassen Sniper
      - Gebt Sniper trotzdem eine Chance


      Auf dem dritten Platz :

      Gondar - Der Kopfgeldjäger

      Vorteile :
      - Kann invis neben einem kämpfenden Mate stehen ohne zu attacken!
      - Guter Damage zum Lasthitten
      - Dank großer Geschwindigkeit schnell am Ort
      - Kann gut verfolgen
      - Hat mit Shuriken Toss einen praktischen Nuke zum Killstealen
      - Kann auch am Ende gut killen
      - Hat mit Windwalk-Crit eine Fähigkeit , die doch danach schreit zum killstealen benutzt zu werden
      - Zenarius : Guck dir was ab .


      Auf dem zweiten Platz :

      Lina Inverse - The Slayer

      Vorteile :
      - 3 AKTIVE NUKES OMFG
      - kann invis Heros abstauben
      - 3 AKTIVE NUKES WTF
      - Kann sogar stunnen ( Teamfähigkeit ist zwar nicht nötig aber...)
      - 3 AKTIVE NUKES VERDAMMT
      - starkes Ulti was zum Killstealen einlädt und Dagon ersetzt
      - 3 Aktive Nukes... beruhigen wir uns wieder....


      Und der Gewinner ist....... Sido .. nein halt ....

      Zeus - Der Herrscher des Killstealens

      Vorteile :
      - 3 AKTIVE NUKES WAS IST HEUTE LOS!
      - Ulti ! ULTI !
      - braucht dank ulti nichtmal dazu sein um zu killen
      - 3 akkktivveee ... NUKES
      - ersetzt Dagon wiedermal
      - kann mit Static Field seine Killstealerfähigkeiten verbessern
      - hat mit Arc Lightning einen der billigstens Killstealspells überhaupt.. und mit einem lachhaften Cooldown!!!!! (ebenso lachhafter Damage , aber wir wollen auch nur 10 Hp Leute abstauben...für alles andere haben wir Lightning Bolt)
      - Ulti über die gaaaaanzeeee MAP
      - Besser gehts nicht
      - Wer will nicht mal Gott sein ?


      Das sind nur unsere Empfehlungen , eigentlich geht Killstealen mit jedem Hero .
      Natürlich sind besonder böse Nuker ( wie eben Zeus z.b) gut zum Killstealen und auch besonders einfach .
      Inbis heros haben auch große Vorteile.
      Dank Dagon geht Killstealen aber mit jedem Hero.
      Was sie auch schon in der Wirklichkeit lernen , lernen sie nun auch in Dota :
      Doppel-D ist geil!
      Dagon - Dagger !!
      Und damit kommen wir nun zu einem wichtigen Teil :




      [5.] Itembuild

      Die wichtigsten Items für einen Killstealer sind die beiden D´s :
      Dagon und Dagger .

      In Bildern :
      +=
      Spast : Hä? Wozu denn das?
      Wir : Du Spast ... pass auf :


      Vorteile des Dagon

      Das Dagon ist elementar , da wir durch Dagon einen Nuke bekommen , auch wenn wir sonst keinen NUke besitzen .
      Der NUke kostet zwar zuviel aber durch exessives Killstealing hat man das schnell wieder drin.. ausserdem braucht man eh keine Hp oder so ... Deshalb ist Dagon für nicht Nuker ein MUss ,
      Auch sonst ist es eine Überlegung wert , da wir unser Nukearsenal erhöhen können und auch Heros mit mehr Hp schon abstauben können .
      SehrPraktisch .
      Also jetzt wirklich ohne Scheiß...

      Spast : Ja ok , Dagon macht wohl Sinn... aber dieser Dagger....


      Vorteile des Dagger

      Wir können mit Dagger wesentlich besser Gegner verfolgen .. ähm... ok der wahre Grund?
      Wir können in einiger Entfernung im Wald stehen und warten : Dann ein kleiner Port : Und zack schön kommen wir in Nukerange oder wenn wir auf Risiko gehen sogar auf eine Lasthitrange per Schlag .
      Zudem können wir , feige wie wir sind , uns schnell verziehen wenn wir gegangt werden oder die uns hauen wolllen... unsere Mates werden uns nach unserem... ähm... zweifelhaftem Verhalten sicher nicht mehr helfen (falls doch .. hahaha Flenders lebt) ....

      Spast achso natürlich ... sag das doch gleich, ich dachte du meinst den dwarven typen und nich so dagger.. mh... hehe... ähm....
      Damit hätten wir schonmal die wichtigsten Items geklärt ... jetzt aber zu anderen wichtigen Items :



      Boots of Travel

      Die Boots of Travel sorgen für eine erhöhte Mobilität und wir können uns schnell an Stellen porten , an denen wir gut stealen können .
      Praktisch! Zudem können wir feindlichen Gangs mit Dagger + BoT einfach immer sicher entkommen.
      Also : Geld investieren .
      Wer killstealen will bruacht keine Powertreads .
      Wir brauchen kein IAS( increased Attackspeed)



      Lothars Edge

      Mit Lothars Edge machen wir uns einfach unsichtbar! Juhu .Endlich nebem dem sterbenden Gegner warten und zack Lasthit!!
      Ausserdem bekommen wir wieder eine Möglichkeit abzuhauen mit Lothars ... ungemein praktisch aber durch Dagger sollte es eigentlich nicht umbedingt von nöten sein .
      VORSICHT! Wards , Gem und Necrobuch 3 können uns invis entdecken .
      Und wir sind doch keine HP-Monster ( wer auch Dagon baut...)



      Refresher Orb

      Mit dem Refresher Orb können wir unsere Nukekombos wunderbar verdoppeln , sofern wir über genug Mana verfügen , und somit nochmehr um uns nuken .
      Ist aber nicht umbedingt nötig , da ein Nuke zum Killstealen reichen sollte


      Lategameitems sind sowieso dann frei .
      Das kommt darauf an was ihr gerne möchtet , Damage oder Hp oder Mana oder Heilen oder blub... da könnt ihr machen was ihr wollt .
      Liegt euch frei , das killstealen hat seine Blütephase im Early und Midgame.Später können wir nur noch durch Hits stealen ( im Normalfall) .


      Jetzt kommen wir endlich zum lustigen Teil ... dem Killstealen ansich!!




      [6.] How to Killsteal

      Hier seht ihr anhand von Screenshots wie man Killstealt ... ihr noobs passt jetzt gut auf!



      Ja hier seht es , unser guter Freund der Void ( Blame my man Nyakes )
      sperrt den Bone unter seinem Ulti ein. Der Meepo netzt den kleinen auch noch .. klarer Kill für Void.
      ABER NICHT MIT UNS!
      Schnell hinlaufen - Bruzzel - Ulti und tot .
      Wieder ein Kill für uns :D



      Ja hier schießt die Potm einen wundervollen Pfiel ( Spoochie hatte Glück)
      und trifft den Bone. Der hat jetzt noch so ... *Lach* 10-50 hp ... ergo schnell mit Dagger die Klippe hoch und ne Dragonslave... da versucht die Potm noch den Kill zu retten ... aber... zu spät der Killstealer gewinnt halt wieder .

      Wie könt ihr üben per schlag lasthits zu machen?
      Ganz einfach , testet es an Creeps.
      Eure Mates werden euch dann sowieso danken wenn ihr mit dem Gepushe aufhört und lernt lasthits zu machen :D



      Wie verhalte ich mich im Game?
      Ganz einfach : Wir verhalten uns assig , nehmen uns was wir wollen und helfen dem Team nicht :D
      Wir sind halt Egos , die werden uns danach eh nicht mehr mögen .
      Nein ehrlich , haben wir die Chance einen Kill zu stealen : Zugreifen.
      Sollten die Mates da weinen sollte man nen gelassen Spruch bringen um die Mates zu beruhigen .. gut ist zum Beispiel :

      " HAHAHAHA GEKLAUT "

      Naja
      wie auch immer .
      Haben wir einen Nichtnuker , obwohl ich euch Nuker empfohlen hab , halten wir uns ansonsten Defensiv und farmen . Wir müssen möglichst rasch ans Dagon kommen um schnell Kills zu stealen.
      Wichtig beim Killstealen ist Reaktion!
      Schnell zusclhgen ... gleichzeitig aber kühlen Kopf bewahren , nicht zu früh draufhauen.
      Fehlschlagende Killsteals sind.. peinlich .

      Ich denke jetzt wisst ihr alles




      [7.]Ende

      Tja Leute das wars von mir und Dune mal wieder.
      Ich danke meinem Leuten von Dzw , weil man euch klasse killstealen kann :D
      Ausserdem möchte ich speziell Snaga danken , der mich am weiterschreiben gehalten hat.

      Ach und Pillath.. ich mag euch ...
      und Dune dankt euch auch ..
      Ach.. und wir danken vorallem Tass...
      Warum?
      TASS STELLT MAN NICHT IN FRAGE .

      ... so... kritiesiert den Shit!

      Achja Props an my Mainman Ca-va in den USA .
      Dieser Guide hilft auch dir , du Hund :D

      Edit : Rechtschreibfehler sind gewollt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Noob Paradoxüü!
      DAS WAR MEIN KILL!!!!
      SIEHSTE MEIN CAPSSKILL!??!
      T_T

      Ich hatte schon nach 29Minuten (geschrieben mit Caps: NEUNUNDZWANZIG MINUTEN) mein Aghanims (!!!Pro!!!) auf Void gehabt,
      der wäre da noch Stunden lang in der Chronosphere gewesen...
      da musste ihn nicht so schnell finishen.

      PS: Wenn du schon Kommas setzt, dann so
      und nicht so:
      Wenn du schon Doppelpünktchen setzt , dann so
      und nicht so : Du bist Noob!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Was ich grade bemerke,
      du hast Necrolyte mit imba Scythe of Doom vergessen und das allseitsbeliebte Vogelviech mit Dagon5!!!!einseinselfoderauchzwoelfzwei!"!"!"

      Ach ja, mein Avatar > dein Avatar,
      weil meiner mit Perwoll gewaschen.
    • Herrlich. Damit hilfst du mit sicherheit vielen kleinen Ich-Spiele-Seit-2-Jahren-EM-Und-Bekomm-Keine-Kills-Versagern.

      Ich muss mir da auch keine Sorgen machen. Von mir kann man nicht stealen. Fragt einfach Guizza, aber es geht einfach nicht.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      Ich muss mir da auch keine Sorgen machen. Von mir kann man nicht stealen. Fragt einfach Guizza, aber es geht einfach nicht.


      Spiel mit Napo als Necrolyte im Team...
      Ulti CD = Dauer bis zum nächten Steal.
    • Original von Guizza
      lol ich finde den guide klasse
      aber irgendwie am anfang wenn man anfängt dota zu zocken ist man immer in einer verzweifelten phase und da stealt man einfach das ist im blut jedes menschens^^

      Ja und dieser Guide sorgt dafür das aus dieser Verzweiflung Professionalität entsteht.
      [x] Topguide
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • axe's ulti + dagger sollte aber auch nicht ausser acht gelassen werden ^^
      auch sehr unterhaltsam: mit dem void aus dem wald kommen, käseglocke auf 2 mates und den low hp hero den die grad platt machen und genüsslich einige sekunden zum stealen zeitlassen :D


      [x] Topguide

      /signed
    • -.- para meine huure.... meint doch wirklich er kann mir was über bounty verklickern -.- VERGISS ES!!!!111einseinself

      ... ne ernsthaft geiler guide :P aber wo bleibt nerub assassin? der fehlt mir....


      BTW: Gr33z von mir, Sleepy, Tass und Eisregen ---> DIE GIFS SUCKEN HART.... noob...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • An und für sich sehr gut erklärt, abr Kritik gibts natürlich auch hier:
      Bounty Hounter durch Invis Heros ersetzen und der Tinker fehlt natürlich :motz Sollte eigentlcih jeder wissen, dass man da nicht mal zielen muss, nur auf Rockets klicken. Fast wie beim Zeus und bei Spectre.

      Aber ansonsten: :ok
    • Original von calcul8er
      An und für sich sehr gut erklärt, abr Kritik gibts natürlich auch hier:
      Bounty Hounter durch Invis Heros ersetzen und der Tinker fehlt natürlich :motz Sollte eigentlcih jeder wissen, dass man da nicht mal zielen muss, nur auf Rockets klicken. Fast wie beim Zeus und bei Spectre.

      Aber ansonsten: :ok


      Nope Bounty bleibt.
      Er eignet sich einfach besser als zum Beispiel Riki oder Bone dank aktivem Nuke .
      Ich möchte nocheinmal betonen ,dass die genannten Heros unsere Top 5 der Killstealer sind .
      Deshalb kann nicht jeder Hero darin vorkommen ,obwohl Nerub wirklich ein guter Kilstealer ist , denn wir wohl einfach ausser Acht gelassen haben .
      Natürlich kann man mit vielen Heros sehr gut Killstealen aber das ist die Top 5 ... naja ,... werde möglicherweise den Bs durch Nerub ersetzen scheint mir sinnig .

      @Dzw : Die gifs sind auch von der lustigen Wanderdüne du hund :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"