How to Killsteal - Euer Guide zum Killen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmh ob so ein guide das Zusammenspiel im Public fördert. Wozu braucht eine slayer kills wenn sie nicht gerade carry ist( funktiokniert wirklich gabs auf allstars auch mal nen guide dazu glaub ich)?

      Trozdem thumps up der Guide ist gut gelungen, bis auf die animationen die sind etwas....ähhh verwirend. Spiel zwar kein public mehr aber den bounty der neben dir invi steht während du grad 1vs 1 kämpft ist mir noch in lebhafter Erinnerung geblieben. :P


      Sicher genial wenn dein team mal wieder asso ego trip spielt


      Hilftst hier bestimmt damit einigen aus dem forum den eigenen traum vom 20 :0 zu verwirklichen :D
    • <--Imba Meepo :ugly

      Und zum Guide: Noch Ausbaufähig kannst ja ausserhalb der Rangliste noch Heros wie Anub,Spectre,etc. einbaun :P
      btw finde ich,dass man auch mit am und qop gut stealen kann,dank eingebauten Blinks und imba finisher ultis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^z3rYu ()


      Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • Schöne Idee, aber es gibt noch mehr Killstealer:

      Mirana Nightshade - The Priestess of the Moon



      Sie ist zwar nicht gerade anfängerfreundlich, aber wenn man sie erst einmal drauf hat, kann sie super Kills stealen. Nicht umsonst wird sie "Der wahre Sniper der Sentinel" genannt. Zwei wunderschöne Skills (Starfall und Elune's Arrow) helfen ihr dabei. Bei den Killstealern ist sie auf jeden Fall ganz oben mit dabei.



      Morphling - The Morphling



      Seh ich in letzter Zeit öfters, mit der Wave kann man wunderbar stealen, weil sie präzisen Schaden anrichtet.



      Boush - The Tinker



      Zwei Nukes! Einer davon richtet präzisen Schaden an, der andere hat eine große Reichweite. Anfängerfreundlich ist er auch noch.



      Chen - The Holy Knight



      Ein Supporter, der stealt? Ja, das gibt's und zwar in Form von Chen. Erst Penitence auf den Gegner, und wenn er low ist mit Test of Faith finishen. Mit Dagon ist das Stealen dank Penitence auch noch in späteren Phasen möglich.

      Pudge - The Butcher



      Hab ich auch schon gesehn, mit Meat Hook stealen. Richtet immerhin 300 effektiven Schaden an, wenn der Gegner nicht HoD etc. hat. Ist aber nicht immer so leicht.



      Pugna - The Oblivion



      Das ist mMn DER Killstealer der Scourge, evtl. sogar besser als Zeus: Decrepify auf den Gegner drauf, dann bei Low HP mit Nether Blast finishen. Im Late kann man mit Dagon eigentlich jedesmal stealen, wenn es bereit ist.



      Anub'arak - The Nerubian Assassin



      Die Lamervariante unter den Killstealern. Ulti OMFG! Dagon OMFG! Schlimmer geht's ja wohl nicht mehr, oder? :messer



      Lion - The Demon Witch



      Ulti ftw! Richtet im Early mehr Schaden als Laguna Blade, und auch im Late nicht zu verachten. Thumbs up for this hero!



      Atropos - The Bane Elemantal



      Brain Snap? Selbst mit einem Disabler kann man gut stealen.









      Einen Feind der Killstealer möchte ich noch erwähnen:

      Meepo - The Geomancer



      Ja, versucht mal, ihm zu stealen, wenn ihr ihn als Mate habt. Klappt nicht? Kein Wunder, bei dem Damage, den er austeilt. Scheint im Midgame nahezu unmöglich.

      ------------------

      Man sieht, das Killstealen geht mit vielen gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Original von Nyakes
      Original von Yak
      Ich muss mir da auch keine Sorgen machen. Von mir kann man nicht stealen. Fragt einfach Guizza, aber es geht einfach nicht.


      Spiel mit Napo als Necrolyte im Team...
      Ulti CD = Dauer bis zum nächten Steal.


      :motz

      Ey ich bekomm Mana für den Kill! ;(

      Und wenn Ulti im Cooldown ist gibt es immernoch Death Pulse, die so langsam fliegt, dass sie immer als letztes beim Gegner eintrifft. :D

      Blame Napo und so ... :keks
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • @Rapturecruiser: Nach der Liste können fast alle Helden super stealen.

      Potm und pugde sind eecht mal kacke zum killstealen. Ich will dich mal sehen, wie du neben deinen Mates stehst, welche einen Feind vermöbeln und du im letzten Moment an all den creeps und mates vorbei mit dem arrow/hook schießt. Wenn der gener wegläuft und man erwischt ihn noch mit dem arrow/hook, dann ist das ja kein killstealen mehr.

      Wenn du Chan aufzählst, kannst du auch alle anderen Helden aufzählen, die irgendeinen Damagespell haben.

      Killstelen mit pugna? Never Blast hat ja uch gar keine Zauberzeit, Verkrüppeln macht direckt mal gigantischen Schaden und das Ulti macht keinen DoT.
    • Original von ^z3rYu
      <--Imba Meepo :ugly

      Und zum Guide: Noch Ausbaufähig kannst ja ausserhalb der Rangliste noch Heros wie Anub,Spectre,etc. einbaun :P
      btw finde ich,dass man auch mit am und qop gut stealen kann,dank eingebauten Blinks und imba finisher ultis

      SO das gilt auch für Rapturecruiser der sich grad soviel Mühe gemacht hat :

      DAS ist unsere Top 5 .
      Wenn du den Guide gelesen hast wirst du feststellen , dass wir betonen , dass es mit jedem Hero Möglich ist kills zu stealen.
      Wir nennen nur die besten .
      Und dazu gehören Pugna und Pudge einfach nicht .
      Löst euch von dem Gedanken ,dass wir jeden Hero einzelnd aufzählen werden .
      Jeder Hero ist ein potenzieller Killstealer , vorteilhaft sind allerdings natürlich , was ich im Guide auch erwähne , Leute mit bösen Nukes .
      Replay kommt noch rein , war bisher zu faul :disturbed

      Nerub wird unserer Top 5 noch hinzugefügt , Spectre zählen wir nur zu potenziellen Killstealen , wie zum Beispiel Fuirion.
      Kann killstealen ja , aber es gibt einfach bessere ,

      Guizza scheint ja schon gelernt zu haben :D

      Guide wird natürlich noch erweitert werden , auch Rechtschreibfehler sind noch genügend zu Berichtigen aber die Faulheit ihr wisst ja...

      [x] Topguide!

      Edit : Thx to Lord_FireDragon der scheint die Problematik verstanden zu haben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ui endlich! wie gesagt, braucht nicht jeder seine super ks heros aufzählen, oben steht, dass es mehr oder weniger mit jedem hero geht, und unsere top 5 sind nunmal die die da stehen!

      und zum thema die gifs sucken: war das erste mal das ich sowas gemacht hab!

      so das wars auch erstmal für mit,

      ach ne

      [x] Topguide
    • ... cool ich eröffne gleich mal nen thread:
      BlackXans guide - how to flame in a dotagame.

      ziehmlich sinnloses topic hier ...
      aber ums mal zu sagen ...

      ich finde der ausdruck "Killstealing" is sau sinnfrei.
      Hauptsache der Gegner ist tot und einer ausm team hat das Geld.
      Gerade bei BH finde ich es ok weil er extracash bekommt.

      Sonst sind natürlich gut:
      sniper - wo man sagen muss, es ist eher finishen wenn keiner ihn sonst bekommen kann.
      Tinker - Geht ja nur wenn sichtbar - steal!
      BH - WW und dann toss -> Extracash
    • Original von BlackXan
      ziehmlich sinnloses topic hier ...
      aber ums mal zu sagen ...

      ich finde der ausdruck "Killstealing" is sau sinnfrei.
      Hauptsache der Gegner ist tot und einer ausm team hat das Geld.
      Gerade bei BH finde ich es ok weil er extracash bekommt.

      In DotA Games bei denen das Teamspiel an erster Stelle steht sicherlich, allerdings sind Pub Games da ziemlich verquer, denn die sind alles andere als ein Teamgame. Dort zaehlt der Counter bei den Kills (das Ego) und nicht welches Team letztlich das Spiel beendet, was dann sogar eher weniger erwuenscht ist, weil man grade soviel Spass beim ownen hat. Das ist uebrigens auch der Grund warum soviele Spieler leaven - weil sie es den Ownern nicht goennen zu ownen, sondern selber ownen wollen, aber sobald gekillt keinen perfekten Counter mehr erreichen, also schnell leaven und ab ins naechste Game - die naechste Chance zur Ownage. Dies hat zur Folge, dass im Gesamtbild die gesamte Pub-Scene sehr unter Leavern "leidet", weil eben fast immer nur ein bis zwei Leute heftig ownen. Andererseits gibt es dann auch Spieler, die Feeder im eigenen Team schnell erkennen und kaum noch Lust haben so zu spielen, weil ihr Hero eben kein solo Held ist, sondern Unterstuetzung von genau diesen Feedern benoetigt. Backdooring ist in Pubs auch nur nicht angesehen, weil es eine Methode ist das Spiel zu beenden (wir erinnern uns, Spiel beenden - nicht erwuenscht).
      Gerallt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • Ich schreib hier nochmal rein, was ich schon PxX im BNet geschrieben habe.

      Wenn der "Guide" irgendwie Top oder sticky oder sonstwas werden soll, sollte er vorallem sprachlich verbessert werden.

      Er ist mir noch zu sehr kindisch, beleidigend ("Spastis", "assig") und rechtschreibfehlerbehaftet, als ironisch, sarkastisch und flüssig.

      Außerdem fehlt mir noch etwas die klare Gliederung und etwas an optischen Besonderheiten. Sinnvoll sind auch Vergleiche der Helden, sodass man vielleicht Skalen entwickelt, die die Killstealfähigkeiten beurteilen. Und was noch nice wäre sind krasse Beispiele, die am wenigsten Killstealen können, zB LvL 1 Techies durch einen Herolasthit.

      Also gogogo ihr habt noch viel zu tun.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Rapturecruiser
      Chen - The Holy Knight



      Ein Supporter, der stealt? Ja, das gibt's und zwar in Form von Chen. Erst Penitence auf den Gegner, und wenn er low ist mit Test of Faith finishen. Mit Dagon ist das Stealen dank Penitence auch noch in späteren Phasen möglich.


      Nein, erst den Mate zurück zum Brunnen schicken und dann ganz gemütlich finishen..^^
      backgrapple ftw!!
    • Original von Napo
      Ich schreib hier nochmal rein, was ich schon PxX im BNet geschrieben habe.

      Wenn der "Guide" irgendwie Top oder sticky oder sonstwas werden soll, sollte er vorallem sprachlich verbessert werden.

      Er ist mir noch zu sehr kindisch, beleidigend ("Spastis", "assig") und rechtschreibfehlerbehaftet, als ironisch, sarkastisch und flüssig.

      Außerdem fehlt mir noch etwas die klare Gliederung und etwas an optischen Besonderheiten. Sinnvoll sind auch Vergleiche der Helden, sodass man vielleicht Skalen entwickelt, die die Killstealfähigkeiten beurteilen. Und was noch nice wäre sind krasse Beispiele, die am wenigsten Killstealen können, zB LvL 1 Techies durch einen Herolasthit.

      Also gogogo ihr habt noch viel zu tun.

      Du bist nie zufrieden .
      Schrecklich *sfz*
      WIrd noch verbesert , wobei vorallem der "kindische" Stil daherführt das ich das auch normal so sagen würde.
      Mal sehen , ob und was ich da ändern werd .
      Skalen usw.. mh... nur wenn du mir bei den Tabellen hilfst xD
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Mhm, im generellen finde ich den "Guide" ja ganz witzig un so, aber irgendwie ist er ziemlich sinnfrei da man beim "KIllstealen" nicht wirklich viel lernen kann.
      Wenn wir von der "sinnfreiigkeit" makl absehen, ist der "Guide" aber kewl, obwohl der Faceless eig am besten zum stealen ist. ( Chrono auf mates und Gegner finishen >:))
    • Original von jomon
      Mhm, im generellen finde ich den "Guide" ja ganz witzig un so, aber irgendwie ist er ziemlich sinnfrei da man beim "KIllstealen" nicht wirklich viel lernen kann.
      Wenn wir von der "sinnfreiigkeit" makl absehen, ist der "Guide" aber kewl, obwohl der Faceless eig am besten zum stealen ist. ( Chrono auf mates und Gegner finishen >:))

      wie in den Bilden gezeigt hilft das dem Void nicht immer .

      Der Guide ist nicht sinnfrei es gibt soviel zu beachten beim killstealen!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von jomon
      Hier ein Rep, wo zu sehen ist das man keinen Nuke Hero brauch um zu Stealen ( Rikki) hatte dagon 5 bots dagger und 3 gems am ende ! 28-1 Stats, eig alle mit Dagon gestealt.

      Die beiden Ds eben

      Achja ..
      Knorke hat nen schaden :disturbed
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"