How to Killsteal - Euer Guide zum Killen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Dune
      hm ich hab vorhin noch ein schönes mit faceless gemacht, wenn mir jemand ncohmal sagt wie cih replays hochlade und hier reinstelle würd ichs gerne veröffentlichen :))


      Beim Posten, --> Dateianhänge, Datei suchen, blablabla, und so
    • Der Pubby Owner Guide enthält richtige Beschreibungen zu den für Anfänger wichtigsten Helden, nichts von wegen "Funguide".

      Bei den anderen stimm ich dir aber zu :D
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Hmmm... Mal im Ernst: ich finde es ja nicht so gut, dass hier das Killstealen gelehrt und propagiert wird. Ich glaube ich werde das Ding hier closen und sogar löschen.












      Hahaha! Wenn ich so wenig Zeit habe, verpasse ich hier immer alles! Sehr cooles Ding! :)

      Mein Fav:
      Die wichtigsten Items für einen Killstealer sind die beiden D´s :
      Dagon und Dagger.

      :D

      Herrliche Kombo! Bau' ich echt auf fast allen Heroes. ;)
    • Das hier ist doch kein Funguide , wie kommt ihr af sowas .
      Guide wird demnächst erweitert um an sämtlichen Helden deren Killstealerqulitäten zu zeigen .
      Werde mir zu diesem Zweck , wie von Napo vorgeschlagen , ne Skala ausdenken .
      Momentan habe ich allerdings keine Zeit , zuviel um die Ohren^^ .
      Thx für die meist positive Rückmeldung , obwohl wir für Kritik natürlich immer offen sind ;)

      Der How-to-Killsteal-Guide ist btw ein ganz anderes Kaliber als der Rausred guide :P
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Juff
      Hmmm... Mal im Ernst: ich finde es ja nicht so gut, dass hier das Killstealen gelehrt und propagiert wird. Ich glaube ich werde das Ding hier closen und sogar löschen.

      Hahaha! Wenn ich so wenig Zeit habe, verpasse ich hier immer alles! Sehr cooles Ding! :)

      Mein Fav:
      Die wichtigsten Items für einen Killstealer sind die beiden D´s :
      Dagon und Dagger.

      :D

      Herrliche Kombo! Bau' ich echt auf fast allen Heroes. ;)



      :D Ich hab im letzten DZWimHaus ---> Lion mit Dagger und Dagon gespielt muahaha und auf 80 HP Helden ulti druf gemacht... ihr hättet para hören sollen, er war so unheimlich stolz auf mich.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von Juff
      Hmmm... Mal im Ernst: ich finde es ja nicht so gut, dass hier das Killstealen gelehrt und propagiert wird. Ich glaube ich werde das Ding hier closen und sogar löschen.

      Hahaha! Wenn ich so wenig Zeit habe, verpasse ich hier immer alles! Sehr cooles Ding! :)

      Mein Fav:
      Die wichtigsten Items für einen Killstealer sind die beiden D´s :
      Dagon und Dagger.

      :D

      Herrliche Kombo! Bau' ich echt auf fast allen Heroes. ;)



      :D Ich hab im letzten DZWimHaus ---> Lion mit Dagger und Dagon gespielt muahaha und auf 80 HP Helden ulti druf gemacht... ihr hättet para hören sollen, er war so unheimlich stolz auf mich.


      Zenairus hatte meinen GUide so verinnerlicht es wahr eine Wonne seinem Tun zuzuschauen .
      Jeder Zuschauer ist vor Neid erblasst kann man nicht anders sagen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Hier sind die Heros und ihre Qualitäten einmal von A-Z :

      Abbadon- Lord of Avernus


      Wie können wir mit diesem Helden Killstealen?
      Nun wir haben einen Nuke , der uns leider auch Schaden macht und dessen Schaden gering ist.
      Wir haben das Schild , das Markenzeichen des Avernus .
      Naja mit viel Glück gelingt uns damit mal ein Steal , ist allerdings schwer zu setzen .
      Unser Ulti hilft uns unbeschadet und ungestunnt den einen nötigen Hit zu machen , sonst ist es für uns nutzlos .
      Das lustige Slowschwert hilft uns leider im Prinzip gar nicht .

      Fazit : Abbadon ist Supporter , er bekommt 2 von 10 Punkten
      Aggron Stonebreaker - The Ogre Mage


      Yeah endlich ein Held mit gleich zwei Nukes und mit dem ImbaluckOr Spell MULTICAST .
      Allerdings hilft uns Multicast eher wenig beim Killstealen , wer gut killstealt braucht eben nur einen Spell .
      Wir haben aber immerhin 2 nette Nukes , der eine allerdings als Dot dauert eigentlich zu lange , und sind dank Bloodlust auch mit einem hübschen Tempo unterwegs.

      Fazit : Immerhin möglich , 4 von 10 Punkten
      Aiushtha - Die Bezaubernde


      Nun Aiushtha ist ein Fall für sich .
      Wir haben nur einen " Nuke" nämlich den Orb Impetus . Der hilft uns allerdings eher wenig beim Killstealen .
      Wir können uns Creeps holen oder slowen , und unser Ulti macht uns zum Semi-Tank.

      WTF HILFT UNS DAS BITTE ?! .
      Gar nicht .
      Der Heal... damit hilft man dem Team .Finger weg!
      Fazit : Nur Impetus.. vonwegen Bezaubernd 1 von 10 Punkten
      Akasha - Die Königin der Qualen


      Nach diesem Flop , der Aiushtha die Akasha.
      Klingt fast gleich also scheiße!
      Moooomeeeent!
      Nicht so vorschnell!
      Akasha ist Queen of Pain!
      Also super! Hat nen Blink , sind also schnell da .
      Hat shadowstrike .. naja ein bisschen Instantdamage + slow .
      Und noch zwei Nukes die krank Damage raushauen .
      Mal ehrlich , wer mit dem Queen of Pain Ulti nicht lasthitten kann hats echt nicht verdient!
      Fazit : Sehr geeignet! Wurde auch mal zeit , 8 von 10 Punkten
      Anub'arak - Der Neruben-Assassine


      YES!
      Da ist er !
      Er hat 2 " Nukes" und noch sein Ulti . Invis daneben stellen mit Ulti zuschlagen : Unser Kill.
      Wenn ulti nkicht rdy mit Stun finishen . Bei etwas weiterer Entfernung , Achtung hierbei auf Mana des Gegners achten sonst wirds peinlich , Manaburn.
      Herrlich dieser Hero.
      Ich glaube der wurde nur für mich geschaffen .
      Fazit : PERFEKT! 10 von 10 Punkten
      Anub'seran -Der Neruben-Weber


      Nun wir sind mit Shukuchi seehr flink auf den Beinen und können dait auch noch Damage machen .
      Ulti hilft uns leider wenig zum Killstealen , ebenso wie die Watcher.
      Unser Doppelangriff .. nunja manchmal ganz nett , aber ein Schuss sollte theoretisch reichen . ... Theoretisch .
      So wie ich halb Dota-Inside kenne braucht ihr die Zweischüsse wohl doch :D
      Fazit : Naja ... Naja... es geht.. ohne Items nicht der Renner , 2 von 10 Punkten
      Atropos - Das Fluchelementar

      Hehehehe
      Gesleep(ysimon)t !
      Wie nice ist das?
      Da kann unser Mate dann auch noch zuschauen wie der Typ stirbt , klasse zum lasthitten mit geringem Cd.
      Dann haben wir noch Brainsap , macht genauen Schaden , also keine Magicreduzierung , und ist damit auch seeehr gut geeignet.
      Unser Ulti bruacht zu lange , einfach nicht skillen den Dreck,
      Denkt dran , wir wollen Killstealen nichtTeamplay betreiben.
      Lasst euch auch kein Necro aufschwatzen .. ihr wisst ... Die beiden Ds!
      Fazit : Ja , dochj geht ganz ordentlich . Brainsap ist toll , 8 von 10 Punkten
      Azgalor - Der Gruben-Lord


      Naja .
      Diese ganzen Aoespells sind ja schön und gut.
      Aber wo ist der Single Instant Killer Nuke.
      Wer so nen komischen Namen hat kann ja zu nichts zu gebrauchen sein .
      Finger weg von dem komischen Typen , er bringt unglück .
      Fazit : IHGITT WIE SIEHT DER DENN AUS 0 von 10 Punkten
      Azwraith - Der Schatten-Lanzer ( halt mal .. wer hat das denn übersetzt? Seit wann heißt Phantom denn Schatten? Gibt es das deutsche Wort Phantom nicht?


      Nun es hat sicher einen Grund , dass er falsch übersetzt wurde.
      Damit ihn niemand so schnell pickt.
      Nun er hat ne Lanze , die recht lustig zum Finischen ist und seinen Doppelwalk um Invis zu werden.
      Kostet scheiß viel Mana, welches wir nicht mal haben.
      Super.
      Danke Lanzenmann.
      Wir greifen also nicht auf Sir Lanzelot zurück ausser es ist umbedingt nötig .
      Fazit : Ein Nuke und Invis , immerhin , 4 von 10 Punkten
      Balanar - Der Nachtpirscher


      Seht ihr , der ist doch elegant übersetzt!
      Und der ist auch viel toller!
      Der hat.. nein halt der hat nur einen Nuke und kann nicht mal Invis gehen.
      Dafür haut er in der Nacht schön schnell zu!
      Und ist auch ganz schnell da!
      Aber ... am Tag.. NullKillstealpotenzial , ausser ihr sied wahre Killstealprofis wie ich .
      Für Anfänger nicht so geeignet.
      Aber im Pub kann man damit auch ohne Killstealen Leute vermöbeln.
      Fazit : Ein Nuke und am Tag scheiße.. , 2 von 10 Punkten
      Banehallow - Der Werwolf


      In Shapeshiftform verdammt schnell und haut mit Crits zu .
      Hat mit den Wölfen später zwei Invis killstealer , wenn die nichtmal klasse sind.
      Das wars dann leider auch schon so ziemlich , aber das geht dank viel Tempo und Summons mit ihm doch recht gut.
      Fazit: 5 von 10 Punkten
      Barathrum - Der Geistbrecher


      Vorneweg : Ich finde er sollte Bonebrecher heißen.
      Klingt doch hübscher.
      Ich werds Icefrog sagen .
      Naja... er hat nen Stun und kann damit schnell an Ort und Stelle sein .
      Er hat ne Aura , die vor dem eigentlichen Schlag Schaden austeilt und somit sehr schnell da ist , klasse zum lasthitten!
      Sein Greater Bash triggert nahezu immer , schöner Bonus Damage .. und einfach lustig!
      Mit dem Ulti kann man , immer wenn Rdy killstealen .
      Vorsicht es braucht so ca 2 Sekunden bis unser Ulti seinen Schaden dann auch ausgeteilt hat .
      Rechtzeitig anmachen!
      Fazit : Jop geht doch , 6 von 10 Punkten
      Black Arachnia - Die Brutmutter


      Mami , Mami ich hab nen Kill! !! Juhu!
      Nein hast du nicht *aus dem Netz komm und lasthitt*
      Buhuuu mami das war fies


      Ja so ist unsere Brutmutter unter ihrem Netz wartend auf den Lasthit oder mit Spiderlings umsich schießend! Die SPiderlinge haben nen kleinen Cooldown und wir haben nen netten Basedamge.
      Problem ist nur das unsere Netze nicht überall sein können.
      Und wir eben auch nicht.
      Aber doch , hat Potenzial die Frau ( im Gegensatz zu Frau Merkel , die sieht zwar so ähnlich aus ist aber ungeeignet)
      Fazit : 4 von 10 Punkten
      Boush - Der Tüftler


      PIU PIU PIU !
      *lasseeerrr*
      Ja wir haben Laser.
      Der ist klasse , weil er direkten Schaden macht und wir haben natürlich unsere Rockets , die es uns erlaube von weit weg zu killstealen.
      Die Rockets sind fast wie Sniper Ulti , aber aufgepasst : Sie treffen nicht hunderprozentig den richtigen.
      Uhhh Risiko!
      Naja ein bisschen.
      Geht ganz gut , Dank Refresh können wir uns den Refresher sparen!
      Und mit Dagon.. ich will ja nicht zu weit ausholen aber -bruzzel-
      Fazit : Nice! 8 von 10 Punkten
      Bradwarden - Der Zentauren-Kriegsherr


      Von wegen Kriegstherr.
      Totaler Schrott.
      Zu lahm , hat nen AOestun der kaum damget und nur einenTarget Nuke der uns auch noch selber schadet.
      Klasse sache so ein Klops.. äh.. Kriegsherr.
      Fazit : 2 von 10 Punkten
      Chen - Der Heilige Ritter


      Ein Heliger stealt doch keine Kills!
      Oder?
      Er hat einen NUke , derleider Random Damage macht , einen Skill um nervendeVerbüdete weg zu porten , was das lasthitten arg vereinfacht , und ausserdem noch einen Skill um den Damage von Dagon und Nuke zu erhöhen.
      Klingt doch gar nicht schlecht?!
      Von wegen Heilig , gut das Ulti kann man imPrinzip weglassen ., denn klar wollen wir uns heilen .. aber doch bitte nicht so das wir alle anderen von uns mit heilen.
      Wär ja schöner.
      Ist ja wie Arcane RIng neben verbündeten zu benutzen.. lächerlich..
      Fazit : 7 von 10 Punkten , kluge Verbündete schalten eure Ports einfach ab =(
      Clinkz - Der Knochenschnitzer


      Ja unser kleiner lustiger Knochenmann kann mit Searing Arrows vorzugülich lasthitten. Ausserdem kann er Invis neben dem Gegner warten.
      Leider kein Nuke.
      Aber trotzdem ein netter Killstealer .
      Fazit : 3 von 10 Punkten
      Crixalis - Der Sandkönig


      Kinder der Sandmann ist da!
      Er hat einen Nuke zum Killstealen dabei , seinen lustigen Stun!
      Er kann auch invis werden , aber leider ziemlich auffälig , ja sogar Sniperspieler merken zumeist das ihr da seid!
      Naja aber immerhin!
      Ulti ist wegen Castingtime zum Killstealen ungeeignet.
      Insgesamt eher ungeeignet .
      Fazit : 1 von 10 Punkten
      Darchrow - Das Mysterium


      Ja ok , er sieht aus als ob er geradewegs aus Ghostbusters entkommen wär , aber trotzdem ! Er kann dank Summons lasthitten und hat nen AoeSpell um Hp abzuziehen .
      Alles dauert an ihm zu langsam .
      Sogar sein Ulti.
      Wat hilft uns diese Nulpe überhaupt?
      Ehrlich gesagt glaube ich , dass Darchrow in Wirklichkeit der mutierte Balu ist. Anders kann ich mir seine Gemächlichkeit nicht erklären...
      Fazit : STOP nicht picken! 0 von 10 Punkten
      Darkterror - Die gesichtslose Leere


      Von wegen Gesichtslos.
      Guckt euch doch sein Bild mal an .
      Das ist doch wohl ein Gesicht?!
      Icefrog ist unlogisch.
      Aber dafür hat unseren Freund mit fast allem ausgestattet was ein Killstealer braucht:
      Ein Ulti was die Zeit für uns anhält damit wir jeden Lasthit kriegen , einen Sprung um schnell am Ort zu sein , Backtrack um Stuns zu verhindern , und Bash um den Schlagschaden zum Lasthitten zu erhöhen.
      Wenn das nicht unstoppable ist!
      Fazit : 9 von 10 Punkten
      Dazzle - Der Schattenpriester

      Na wenn der nicht böse guckt ! *grrr*
      Er hat nicen Damge , dank niccen Stats und er kann mit seiner Helwelle Schaden machen.
      Theoretisch.
      Klappt aber nicht imm gut , und ansonsten hat er halt nix .
      Irgendwie ist doch der Heilige cooler gewesen.....
      Fazit : 2 von 10 Punkten

      So ich muss jetzt erst einmal eine Pause machen .. wäre schön wenn einer der Mods das unter meinen Guide schieben könnte .
      Und ihr könnt mir jetzt schon sagen was euch nicht gefällt.
      Die anderen Helden werden noch nachgereicht.. aber .. ich brauch dringend ne Pause...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • es ist einfacher wenn du die ganzen Namen angibts .. dann bruach ich nicht Rätsel raten , danke.

      Dark Terror ( ist ja glaub ich gemeint) ist einfach ein IMBA killstealer.
      Das ist erfahrung!.

      Wer der andere Hero sien soll ist mir ein leider halt ein Rätsel.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von mc-paradox
      es ist einfacher wenn du die ganzen Namen angibts .. dann bruach ich nicht Rätsel raten , danke.

      Dark Terror ( ist ja glaub ich gemeint) ist einfach ein IMBA killstealer.
      Das ist erfahrung!.

      Wer der andere Hero sien soll ist mir ein leider halt ein Rätsel.


      Ja natürlich unser (netten ) alten Warchief ... im early kannste ja echt alles wegstealen mit dem Hero