vae vs gp

• sent (vae):

top: twinhead, slayer
    mid: viper
    bot: qop
    jungle: CENTAURE

scourge (GP):

top: DK, leshrac
    mid: warlock
    bot: nerub, pugna

Sehr schönes und spannendes spiel mit zwei innovativen heros. Ziemlich spannend und ich kann chicken aktion versprechen (WER KRIEGT DIE BOT?).
    Kein ownagereplay einfach mal kritik posten, was euch gefallen hat, und was nicht so. Ich denke ein recht sehenswertes replay nice nerub gangs und wald zentaure+chicken aktion tun ihr übriges.

Mode war apxl gespielt wurd 6.43b und alapca war auch mit am start als standin für gp. Replay wird von nem mate hochgeladen.
  • Hab das Replay zwar nicht gesehen aber -ap hättet ihr euch auch sparen können, hätte mal halt anderen hero als dk genommen und hätte dann -pick lineup

ich gucks aber noch und sag dazu was ... sosnt kommt napo :konfus

meien gedanken beim replay gucken:

nerub müssen wir öfter spielen
    dk ist nicht sooo toll
    thd suxx, ist so
    future stirbt :))
    noobtierchen = alpha ? wenn ja gogo :)
    ich wär lesh gewessen / wahrscheinlich
    nerub mana burn ist toll
    wald in wald plX (passierte dann auch)
    gogo pick strat halt ohne dk mit ähnlichen Helden
    gogo necro nerub :( (wenn 2 erlaubt waren, weiß ich nciht)
    viper bringt irgendwie nicht mehr so viel wie früher
    ich mag die nerub und die spielweise von yin
    killt alex öfter plx :rolleyes , er hats verdient ^^
    38 min alex tot = (:
    40 min, meine geliebte nerub stirbt, damn

wem gehörten denn jetzt die bot beantworten plz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• steht im chat und ausserdem dk ownz ;). Wir wussten erst selber nicht, wer die bot jetzt hat, und dann hab ich im alltalk nachgefragt. Ich wills hier noch nicht beantworten, um den anderen die spannung nicht zu nehmen, kannst mich ja ts fragen oder icq oder irc oder....
  • Original von NGg.Alex
    steht im chat und ausserdem dk ownz ;). Wir wussten erst selber nicht, wer die bot jetzt hat, und dann hab ich im alltalk nachgefragt. Ich wills hier noch nicht beantworten, um den anderen die spannung nicht zu nehmen, kannst mich ja ts fragen oder icq oder irc oder....

ach ja mist bin ja im selben clan wie du gaaanz vergessen (:

Dk ist doof, er ist einfach nur nen Tank mit nem suboprimalen stun und range ulti, das hat tb auch und er ist scourge und tb kann gegen einige helden sogar solo mitte und der macht viel mehr damage :keks