Chen - The Holy Knight (v6.46b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Rapturecruiser
      Mal ne Frage: Könnte man sich mit den BoT zu den Converted Creeps porteln? Dann würde ich sie auf jeden Fall mit reinnehmen. Gangen ftw! Oder geht's doch nicht? ?(
      Man kann zwar auf creeps porten, aber nicht auf die eigenen, ein Chen kann sich also nicht auf seine creeps porten; also nur die Mates des chen.

      Ich muss Alex zustimmen, dass BoT auf chen so gut wie garnnix bringt, da er halt immer seine creeps mithaben muss, um überhaupt was zu reissen. Der einzige Vorteil von BoT ist da eigentlich, dass man halt Peintice aufn Gegner casten könnte, bzw. wegporten und mit dem Creep stunnen. Fakt ist, ein Creepchen ohne Creeps ist wie ein THD mit Autofire/stats.
    • Napo hat zuviel freizeit xD

      naja schöner guide hab dich ihn auch mal en paar mal gut spieln sehn :P

      im übrigen stimm ich gamen mit test of faith zu :S

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • yap hammer guide kann ich nur sagen. Gute Übersicht, guter inhalt = guter Guide :D

      Einmal noch ein bisschen Meckern:



      Die Ward muss ein bisschen weiter links damit sie ihr ganzes Potential hat (Rune Spot bottom bis ganz links zu den Neutrals)
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • moin, ich hab mal ne frage....

      wenn ich nen gegner mit monster(stun) + chen(slow) rocken will, wie geht man da am besten vor?
      ich switch zwar mit tab und benutze hotkeys, aber am ende habe ich alles verballert und der gegner entkommt.
      1.Chuck Norris kann man nicht töten! - 2.Chuck Norris braucht keine Mana! - 3.Chuck Norris Inventar besteht aus Tod und Schmerzen!
      4.Chuck Norris' Ulti (Roundhousekick) kann man schon ab Stufe 1 skillen! - 5.Chuck Norris' Ulti tötet alle Helden und Creeps (einschließlich Verbündetete)!
      6.Chuck Norris' Roundhousekick beendet sofort das Spiel mit einem Sieg für Chuck Norris, Sentinel und Scourge haben verloren!
    • am besten hast du einen weiteren slower oder einen stunner als partner. dann möglichst nah an den gegner ranschleichen (bottom und toplane gehts aus dem wald heraus meist am besten): du slowst und versuchst mit deinen creeps möglichst neben den gegner zu laufen, deinem helden gibst du den befehl zum autoattack, leg den micro fokus auf deine creeps. optimalerweise slowt jetzt auch dein mate (oder stunt, was natürlich NOCH besser ist ;) ). sobald du mit deinen creeps auf GLEICHER höhe mit dem gegner bist ziehst du mit einem creep stun. eine sekunde danach mit dem nächsten usw., je nachdem wieviele du eben hast. test of faith zum finishen benutzen, am besten bevor petinence abgelaufen ist (bonusschaden!).
      das wichtigste ist mit den creeps neben dem gegner her zu laufen da der stun der creeps eine relativ kleine reichweite hat und eine castting animation. stehst du hinter dem gegner anstatt neben ihm ist die warscheinlichkeit gross dass er selbst geslowt aus stunreichweite herausläuft.
      es ist immer sehr hilfreich einen kobold taskmaster oder necronomicons dabei zu haben wegen der bewegungsgeschwindigkeits aura, das macht es leichter deine doch recht langsamen creeps neben den gegner zu befördern.
      nachdem du den gegner gestunt hast solltest du optimalerweise das creep welches du zum stunnen benutzt hast vor den gegner manövrieren um ihn so zu blocken. ein sorround gelingt meistens nicht, dafür hat man dann doch meist zu wenig einheiten ;)

      ist eben sehr schwierig, und mir gelingts meistens auch nur in der theorie =) es gelingt definitiv besser wenn man sich mit deinem team absprechen kann und ein stun oder ein weiterer slow hilft.