Nyakes' Guide to Darkterror, - The Faceless Void [v. 6.46b]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für den Publicteil kannst du auch Radiance erwähnen. Void hat ja keinen Farmskill, Radiance und Glocke im Clash sind nicht zu unterschätzen und dank Time Walk inkl. Slow rennt dir auch keiner so schnell weg, wenn du dann zufällig noch einen Bash landest bleibt der Gegner wieder 1 Sek. länger in der AoE-Range.
      Für das How-to-use sollte man bei Time Walk und Radiance erwähnen, dass man sich zwischen Gegner und dessen Fluchtrichtung "-walked", damit er erst um uns herumlaufen muss. Sinergiert übrigens mit den Standard-BoT (390 MS).

      Die CD-Zeiten der Skills fehlen ;)
    • Original von Gam3r
      Dumme Frage, geht Agha auf Void? Nyakes du hast mal gesagt du hast nach 29 Min Agha


      Nur weil ich es im Public baue, heißt es nicht, dass es mir was bringt xD
      Mana/HP/Int und so ..
    • schöner guide nubyakes :S skill passt und so^^


      und füg bei Spitznamen nochmal pls : Mr. Rightclick hinzu ;)

      @gamer deine sig is alt zenarius hat seinen geliebten PP nicht mehr

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • Grade bisschen stressig bei mir :(
      Alles was fehlt wird noch irgendann ergänzt,
      Pubby Build
      +
      Alsbewährter 4Wraiths, MoM, Treads aka Treads, MoM, 4 Wraiths kommt dann auch noch dazu.

      Satanic wird beim IH Build dann auch noch hinzugefügt.


      Alle Vorschläge zu Änderungen mal abgeben,
      damit ich das dann alles au machen kann :)


      @Thunder:
      Mr. Rightclick ist doch Naix :/

      PS: Hoffe man konnte den Guide auch ohne Mass Tabellen lesen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Original von Nyakes
      @Thunder:
      Mr. Rightclick ist doch Naix :/


      Für mich sind Mr. Rightlick Heros wie: Troll Void razor ursa(vllt noch) naix und so ;)

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • Wtf warum is bei dir kein satanic dabei 3-4 wraith +pt+mom+radi = nice dmg und auserdem farmste dir danach deine items Viel schneller und nen relic ownt auch viel böse aufm void. Hat sich Loda vs mym auch gebaut und es ist so das es warscheinlich der sinnvollste build überhaupt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Original von 13l4cK-loTuS
      Wtf warum is bei dir kein satanic dabei 3-4 wraith +pt+mom+radi = nice dmg und auserdem farmste dir danach deine items Viel schneller und nen relic ownt auch viel böse aufm void. Hat sich Loda vs mym auch gebaut und es ist so das es warscheinlich der sinnvollste build überhaupt ist.


      Es juckt mir nen Koffer was die Person X gebaut hat und wie sehr sie damit Hühner gerupft hat.
      Das ist ein Guide über meine Spielweise und nicht wie sie jemand anders schreibt.
      Und diese:
      ZOMFG, Die eine Person hat das gebaut, das ist soooo IMBA, das muss eh jeder nun bauen - werden einfach ignoriert.
    • Schöner Guide, gefällt mir, übersichtlich, ausführlich, zwar noch 2-3 klein formatierungsfehler, aber passt.

      Könntest du evtl. noch was zu den Builds ausm MYM Finale sagen? Beide Voids sind da auf 3x Wraith, Midas, MoM, BoT, Mkb (bzw. danach sogar noch Buriza) gegangen, nix mit Butterfly.

      Auch wenn ich Butter auf Void ebenfalls für ziemlich optimal halte, irgendnen Grund wirds ja haben ^^ . Ka, vllt. hast du da mehr Ahnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pilsken ()

    • Wie ich finde hast du einen richtig guten guide gemacht was die skillung und so betrifft nur eins geht gar nicht un d zwar wird es jeder nichttotalnoob wissen dass man auf der void als erstes und allerwichtigstes eine mask of madness bracuhctv den sonst geht das gar nicht man stirbt zu schnell und die mom erhöht auch noich den as

      Edit by Juff: Das kann man auch in einem 2-Zeilen-Post schreiben...
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • 1. WIeso zitierst du den ganzen Guide, um darunter 3 Zeilen zu schreiben? T_T
      2. Du sagst, Void braucht ne MoM, weil er sonst zu schnell stirbt. Durch MoM wird der Schaden, der ihm zugefügt allerdings erhöht. Logik dahinter? -> zuerst Bracer/Wraiths + Boots, danach erst die MoM, außer man is so einer wie ich und baut Treads + Midas oO
    • Ich skill immernoch mit Void Bash aus bei lvl 1 1 mal timewalk lvl 4 backtrack backtrack als 2. dann ausgeskillt.Items sollten schon 2-3 Wraiths Boots/Treads+tps immer dabei haben dann halt und Mom 100%.MoM ist einfach geil aber ohne ulti würd ich mit MoM ehrlich gesagt auch in keinen Kampf einsteigen.Midas ist bei Void ziemlich sinnfrei imo.Guter Lashitter wird mit Void ordentlich CS kriegen(sofern der Lanemate gut ist) besonders weils Bash erleichtert.Midas würd ich echt nur zocken wenn ich im Early mit Void irgendwie zu fb oder 1-2 Kills kommen dann könnte sich Midas rentieren aber auch nur wenn mans dann bis zur 15. Minute circa auch hat.
    • Eine Frage..

      Hi, ich bin noch recht neu in DotA und find deine Guide ziemlcih gut so... Vor allem das man über Klippen springen kann wusste ich nicht. Ich wollte aber trotzdem fragen obs nicht mal sinnvoll wäre ein Battle Fury wegen des Splashs zu kaufen.. Dann kann man doch super farmen oder?! Und wenn man sich ein Refresher Orb kaufen würde wäre es möglich die Ulti 2 mal zu machen... Das wäre übertrieben mies.
      Ich hoffe mal auf ne baldige Antwort...

      John
    • Refresher ist kein gutes Item für Void, da er wenig Mana hat und der Refresher auch ziemlich viel kostet. Für das Geld kaufst dir lieber pure dmg items, wie buriza etc.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Das Ziel einens Terror im Late ist bei großen 5n5 Battles wenn alle auf einem Fleck ankommen den Kampf zu starten er springt rein haut ulti an und kloppt den wichtigsten Hero (Caster, damage dealer, whatever) schnell kaputt so dass ein kampf von 5n4 stattfindet und dein team es einfach hat das Ding zu gewinnen. Deshalb brauchst gar keine 2 Ultis, Void mit mass damage und attack speed ist das viel hilfreicher. sonst # mit sleepy
    • Gab afaik schon mal ne Diskussion über BF auf Void, mMn vertretbar, wenn auch nicht das nonplusultra, aber kommt halt drauf an...
      Refresher ist auf ihm, wie auf den meisten anderen Helden, nicht sinnvoll, da er kein Mana hat und an Late-Tauglichkeit verlieren würde...