Am meisten Schaden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Am meisten Schaden?

    Original von Uriealeequea
    Welcher Hero kann mit welchen Items in 10 sec den meisten Schaden machen???

    Sufu hab ich nix gefunden....


    Also ich würde mal sagen das wird ein knappes Ding zwischen

    Troll Warlord mit 4 Divine Rapieren und 2 Burizen
    &
    Slithice Naga Siren mit Manta und 5 Mjollnir.....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • das is ja ne komische frage. Kannst du mir vllt erklären, wozu du das wissen willst?
    Also ich würd auch sagen, dass troll da ganz oben mit dabei ist, klar macht er mit 6 divines nen kranken damage, aber es ist halt die frage wozu dir diese information jetzt genau nützt, weil man sich halt mit troll nie 6 divines holt. Ne naga kann da auch sehr viel damage machen oder nen tb. Sven ist auchnicht zu verachten. Dazu kommen halt noch so spells wie empover oder bloodlust oder der damage spell vom bs. Also man kann es kaum sagen, wer da jetzt genau in 10 secs am meisten schießen kann und eigentlich ist es halt auch nicht wichtig, weil man sich halt auch hp items bauen sollte und die stärke mancher heros liegt eben bei anderen sachen z.B. ne venge wird nie nen guter damagedealer inem skilled spiel, dafür hat man mit ner venge ne gute mapcontroll (wards) und sie kann einen gegnerischen wichtigen hero in vielen situationen einfach nutzlos machen.
  • Original von kaktusfeige
    ich denke es ist slardar mit deso, cuirass, butter und 4 divines. vorausgesetzt natuerlich, man darf spells nutzen

    Das wären dann 7 Items. Oder lässt du dein Chicken das Cuirass tragen?

    Ich sag Ursa mit 6 Divines und Cuirass auf dem Chicken xD
  • Original von Goon
    Original von kaktusfeige
    ich denke es ist slardar mit deso, cuirass, butter und 4 divines. vorausgesetzt natuerlich, man darf spells nutzen

    Das wären dann 7 Items. Oder lässt du dein Chicken das Cuirass tragen?

    Ich sag Ursa mit 6 Divines und Cuirass auf dem Chicken xD


    ~und ich sage closed wegen Sinnlosigkeit~

    Wenn du es unbedingt wissen möchstest, dann rechne es doch aus. Außerdem spielen da soviele Faktoren eine Rolle. Du brauchst halt auch nen Team, was dir bestimmte Buffs oder dem Gegner bestimmt Debuffs gibt und musst 88 mal 87 mal 86 mal 85 mal 84 Herokombos durchrechnen (mal 83 um noch den geeigneten Gegner zu finden, der auch soviel Damage nehmen kann) um auf das "richtige" Ergebnis zu kommen.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher