Möglcihes Lineup?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möglcihes Lineup?

      Hey Leute , wollte mal fragen , was ihr von folgendem Lineup haltet:

      Top: Lina , Sand King
      Mid: Warlock
      Bottom: Spectre , Lich/Zeus


      Lina geht Bottle , Dagger , BoT , Guinsoos
      SK : Bracer , Dagger , BoT , HoT
      Warlock: wenn mit Lich : Necro , Refresher
      wenn mit Zeus : Mekka , Necro
      Spectre:Bracer, Radi, BoT , HoT
      Zeus: Arcane , Refresher
      Lich: Mekka , Aga

      Die Taktik ist auf Spectre ausgerichtet , die dann mit Radi das Spiel ownen soll , Zeus bzw Lich soll die Lane dominieren , um sie ins mid/late zu bringen , Lina/Sk wegen imba sk ulti und starker Lane dominanz, Warlock in der Mitte weil er mit Ulti und den Necros gut ins Konzept passt.

      Edit: Bzw fällt euch ein bessrer Lanepartner für Spectre ein?

      Denkt ihr man kann mit diesem Lineup ownen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derChef78 ()

    • schick die spectre in die mitte und lass den zeus solo. In der mitte ist meist nur 1 gegnerischer hero, sodass die spectre gut farmen kann, wenn man sich intelligent anstellt (warlock geht harassen und denied und spectre lasthittet gemütlich) und falls es eng wird hat man ja immer noch den warlock heal. Zeus kann gut solo, da er gut mit dem arc von 1000 range lasthitten kann und man so lasthits kriegt, ohne dass der gegner go machen kann. Die lina würde ich mit dem leshrac ersetzten, wenn nen pugna im gegnerlineup ist, weil wie ich finde lina absolut nutzlos wird, wenn im clash die pugnaward steht (ok nutzlos ist übertrieben aber sie tötet sich halt selber, wenn sie ihren tripplenuke auspackt).
    • ..imo ist die laneverteilung nicht gut.
      SK / slayer ist ein durchaus spielbare und auch dominante lane, dagegen hab ich nix.
      Aber warlock solo find ich blödsinn, da er viel geiler als support herhalten kann für die spec, da der heal richtig nice ist.
      Er harrasst und denied den gegner und spec lasthittet. Mid lane ist das richtig gut, weil man da auf meistens einen hero trifft, und man mby sogar killen kann.
      Spectre / zeus oder lich find ich blödsinn, da kein lich oder kein zeus allein die lanecontroll erlangen kann, wenn man gegen z.b. slayer / sven oder ähnliches spielt..da geht die lane einfach nur unter. Ein solo zeus kann die lane halten + manchmal kills grabben, da er schneller levelt , als mit der spectre.

      Be9i den items von zeus und spectre hab ich auch was einzuwenden.
      Spectre sollte möglichst schnell radiance rushen...ohne bracer oder sonstwas noch vorher, sonst kommt die radi womöglich zuspät und man wird totgepusht.
      Bei zeus..zeus sollte imo kein meka bauen, da 1 meka pro team reicht und das der warlock machen sollte, auch necros finde ich bei zeus fehl am platz, da das auch der warlock macht und 2 nicht unbedingt notwenidig sind. Lass den lieber nen dagger + arcane machen...arcane nice fürs team und gut um auf der lane zu killen und dagger als gg escapeskill...ist auf keinem hero falsch.

      Als besserer lanepartner für spectre kann man auch dazzle spielen...die ulti lässt spec nie gold verlieren und sie schneller reviven und der heal ist auf der lane auch nicht schlecht. Necrolyte ginge auch, durch den pulse und gute harrassfähigkeiten mit den schüssen.
    • Void finde ich keine gute Idee. Der bringt in Teamclashes so viel:

      Wenn er Ulti macht, leiden die Mates darunter. Nicht sinnvoll.
      Und wenn die Gegner mindestens zwei Stunner haben, ist er auch gleich down. Er wird sofort gefokusst. :messer

      Zum Lineup: Ich finde Warlock Solo Mid an sich nicht verkehrt, aber Spectre bringt's an ner Sidlane einfach nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Ich stimme zu die Spectre zum Wl mid zu setzen,
      Silencer wird auch öfters mid Wl mid gespielt zum carrien.

      Lina und Sk finde ich eh ist eine sehr starke kombi,
      Warlock pusht dazu gut und carriet die Spectre,

      Der zeus wär dann zu überlegen,
      eventuell könnte man ihn auch durch einen anderen helden erstzen,
      Hier würden sich qop für die solo-lane anbieten.

      Die Zeusulti braucht man nicht so sehr wenn man spectre hat.
    • jetzt mal ganz davon abgesehn, dass du dieses lineup niemals in einem game zusammenkriegen wirst. 2-3 heros werden aus diesen lineup gebannt oder weggepickt.
      im normalen ap, was aber eh keiner spielt, schaffste es eher, aber wer will nicht gerne den sk oder warlock oder zeus im team haben?

      ansonsten weiß wohl jeder zeus+spectre ulti zu schätzen. ist einfach imba^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher