Probleme mit getdota.com (und auch mit sufu)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit getdota.com (und auch mit sufu)

    Ja also letztens hab ich meine 6.46 und 6.46b von getdota gedownloadet und die sahen wie stinknormale ordner und nich wie diese karten aus. Zuerst hab ich gedacht: scheiss drauf! Als ich später feststellen musste das meine maps nich in meinem download-ordner waren in den ich sie geschickt habe, hab ich festgestellt das ich ein großes problem hab, weil ich tatsächlich immer dl hab wenn ich in ein 6.46 oder 6.46b spiel gehe!
    Da ich die SUFU (FTW!!!!) nicht finden konnte, (KEIN SCHERZ) hab ich diesen thread aufgemacht,daher bitte ich unsere mods auf die startseite nen link zur sufu zu machen, weil dieses thema vlt. auch ein doublepost is, ich das aber nich wissen kann!
    Thx im voraus für antworten
  • dotasource.de/search.php

    Wenn du im Forum bist, findest du sie in der oberen Spalte zwischen PN-Box und DotA. Auf der Hauptseite brauchen wir kein Link auf die Suchfunktion, da sich die Suchfunktion aufs Forum bezieht ;)

    ~Problem geklärt, Thread zu~
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!