Exxacus - Mystic Arcanist

1. Vorwort
Ich bins wieder ;). Diese Idee war schon länger am rumspuken, und da dachte ich mir, warum postest du sie dann nicht :P. Hier ist er nun: Exxacus - Mystic Arcanist!
2. Geschichte
Hier ist nun die Geschichte von Exxacus:
Mana... Magie... .... ...Macht. Diese Worte identifizieren Exxacus. Von der Gier nach Magie besessen, zog Exxacus durch die Länder und suchte weitere Gelehrte um arkane Energie zu speichern, jedoch sie auch anderen, feindliche Gesonnenen zu nehmen. Da die Sentinel ihm bei dieser Suche Hilfe angeboten haben, zog er mit ihnen in den Krieg gegen die Scourge, um seinen Magiedurst zu stillen...
3. Stats

Name: Exxacus
Titel: Mystic Arcanist
Seite: Sentinel

Str.: 20+1,9

Agi.: 19+1,4

Int.: 22+3,2

HP: 502

Mana: 286

Damage: 42-49
Attack Animation: Wie Ignis Fatuus, nur in weiß
Attack Speed: 1,5 Sekunden

Armor: 1

Range: 500 (Reichweite-Held)

Movement Speed: 300
4. Skills
Skill 1: Mana Chains

(Active, Two Target Buff)
Exxacus verbindet zwei gegnerische Einheiten miteinander. Je länger bzw. kürzer dieses Band wird, desto mehr Mana wird ihnen abgezogen.
Level 1: Pro 300 Range-Unterschied verlieren sie 5% des momentanen Manas. Höchst range der beiden Einheiten ist 300.
Level 2: Pro 300 Range-Unterschied verlieren sie 10% des momentanen Manas. Höchst range der beiden Einheiten ist 600.
Level 3: Pro 300 Range-Unterschied verlieren sie 15% des momentanen Manas. Höchst range der beiden Einheiten ist 900.
Level 4: Pro 300 Range-Unterschied verlieren sie 20% des momentanen Manas. Höchst range der beiden Einheiten ist 1200.
Manakosten: 90/100/110/120
Cooldown: 10/12/14/16
Dauer: 2/3/4/5
Die beiden Helden, die am nächsten in der Nähe (max. 500 AoE) Exxacus stehen, werden zusammen miteinander verbunden (Mana Drain Animation). Der Manaverlust wird immer dann aktiviert, wenn die Verbindung länger bzw. kürzer geworden ist. Sind zwei Helden verbunden, wird die Prozentzahl halbiert (aus den 20% Manaverlust werden 10%). Bei einem Held und einer nicht Manahabende Einheit, bleibt die Prozentzahl. Wenn die beiden anvisierten Einheiten die Reichweitegrenze von 300/600/900/1200 überschritten haben, zerreißt dieses Band.
Hier ein Bild zur Veranschaulichung:

Skill 2: Arcane Shield

(Active, One Target Buff)
Exxacus erschafft ein Schild, das Angriffe sich zu nutzen macht, in dem der hereinkommende Schaden dem Mana hinzugefügt wird, bzw. dem Gegner abgezogen wird (Die Einheit nimmt weiterhin Schaden!).
Level 1: Höchste Damage-/-Mana-Umwandlung: +75 Mana bei Allys, und -50 bei Feinden.
Level 2: Höchste Damage-/-Mana-Umwandlung: +150 Mana bei Allys, und -100 bei Feinden.
Level 3: Höchste Damage-/-Mana-Umwandlung: +225 Mana bei Allys, und -150 bei Feinden.
Level 4: Höchste Damage-/-Mana-Umwandlung: +300 Mana bei Allys, und -200 bei Feinden.
Manakosten: 75/90/105/120
Cooldown: 30/28/26/24
Dauer: 3/5/7/9
Allys absorbieren x-Damage und wandeln es in x-Mana um. Bei Feinden wird y-Damage absorbiert und in y-Mana umgerechnet und vom Manapool abgezogen. Wenn die Höchstabsorb Zahl erreicht ist, verschwindet das Schild.
Skill 3: Mystic Dust

(Active, AoE Debuff+Damage, (!CHANNELING!))
Exxacus erschafft eine mysteriöse Wolke, in der er seine gesamte Magie kompensiert, wodurch die Gegner deutlichen Schaden nehmen.
Level 1: 3 sec. Channeltime. 200 AoE große Wolke. Die Gegner erhalten 1% von Exxacus maximalen Manas als Schaden pro Sekunde. 25% der Manakosten werden bei Gegnern als Schaden selbst zugefügt.
Level 2: 2,5 sec. Channeltime. 300 AoE große Wolke. Die Gegner erhalten 2% von Exxacus maximalen Manas als Schaden pro Sekunde. 50% der Manakosten werden bei Gegnern als Schaden selbst zugefügt.
Level 3: 2 sec. Channeltime. 400 AoE große Wolke. Die Gegner erhalten 3% von Exxacus maximalen Manas als Schaden pro Sekunde. 75% der Manakosten werden bei Gegnern als Schaden selbst zugefügt.
Level 4: 1,5 sec. Channeltime. 500 AoE große Wolke. Die Gegner erhalten 4% von Exxacus maximalen Manas als Schaden pro Sekunde. 100% der Manakosten werden bei Gegnern als Schaden selbst zugefügt.
Manakosten: 100/120/140/160
Cooldown: 20/20/20/20
Dauer: 2/4/6/8
Exxacus channelt eine Wolke, die den Gegnern abhängig von der gesamten Anzahl des Manas von Exxacus schadet. Zudem erhalten gegnerische Helden Schaden in Höhe von 25%/50%/75%/100% der Mana kosten für den Spell. Der HP-Abzug sollte so wie Pugna's Ward funktionieren (ich glaub das ist doch mit Manakosten oder?^^)
Skill 4 (ULTIMATE): Arcane Impulse

(Active, 800 AoE Damage, (!CHANNELING!))
Exxacus nutzt die eigenen Kräfte, um ein arkanes Gewölbe zu erstellen, dass je mehr Schaden macht, desto mehr Mana in die Kugel investiert wurde. Zudem werden umstehende Feinde geslowt (MS).
Level 1: Exxacus pumpt 100 Mana pro Sekunde in die Kugel. Kugel slowt umstehende Feinde um 10%. Die Kugel besitzt 250 HP.
Level 2: Exxacus pumpt 125 Mana pro Sekunde in die Kugel. Kugel slowt umstehende Feinde um 20%. Die Kugel besitzt 350 HP.
Level 3: Exxacus pumpt 150 Mana pro Sekunde in die Kugel. Kugel slowt umstehende Feinde um 30%. Die Kugel besitzt 450 HP.
Manakosten: 150/250/350
Cooldown: 150/135/120
Dauer: 3/4/5
Die Kugel wird mit Mana "gefüllt" indem Exxacus eigenes Mana in die Kugel investiert, und somit sich auch der Schaden erhöht. Die Animation dabei ist ebenfalls "Mana Drain" von Lion, nur in weiß (wenn möglich). Die Kugel ist ein unbeweglicher Ignis Fatuus, nur in weiß (Weiß ist kuhl ;))
Zum Beispiel: Exxacus hat Ulti Level 3 und channelt volle 5 Sekunden lang. Also beträgt der Schaden hinterher 5*150=750 Schaden im 800 AoE.
Wird die Kugel beim channeln zerstört, so gilt der Schaden, der in die Kugel bis zum Zeitpunkt der Zerstörung sich aufgebaut hat. Ebenso verhält es sich, wenn Exxacus Mana auf 0 sinkt.
Hier ein Bild zur Veranschaulichung:

5. Skillbuild & Skillsynergien
Hier nun ein möglicher Skillbuild:
1. Arcane Shield
2. Mana Chains
3. Arcane Shield
4. Mana Chains
5. Arcane Shield
6. Arcane Impulse
7. Arcane Shield
8. Mana Chains
9. Mana Chains
10. Mystic Dust
11. Arcane Impulse
12. Mystic Dust
13. Mystic Dust
14. Mystic Dust
15. Stats
16. Arcane Impulse
17. Stats
18. Stats
19. Stats
20. Stats
21. Stats
22. Stats
23. Stats
24. Stats
25. Stats
Warum nicht Mystic Dust eher?
Das Arcane Shield ist ein Earlygame Skill, und daher ist es sinnvoll in so früh wie möglich auszuskillen. Mana Chains können anfangs auch sehr helfen, da sie manche Einheiten "festhalten" können, denn wenn sie laufen, verlieren sie seeehr viel Mana, was besonders bei Nukern anfangs sehr helfen kann. Mystic Dust erhält erst im späteren Spiel die Effektivität, die Exxacus braucht.
Skillsynergien:
Mana Chains wird gut unterstützt durch Mystic Dust und Arcane Shield. Durch diese beiden Spells verlieren sie sauviel Mana. Zudem unterstützt Mana Chains den Ulti, da der erst sich aktiviert, wenn genug Mana abgezogen wird.
Arcane Shield wird gut unterstützt durch Mana Chains und Mystic Dust. Die beiden Spells schwächen das Mana erheblich in Kombination mit Arcane Shield. Zudem unterstützt dieser Spell auch Arcane Impulses, wegen des Manaverlustes der Gegner.
Mystic Dust wird gut unterstützt durch Mana Chains und Arcane Shield. Die beiden Spells zerstören gegnerisches Mana, und Mystic Dust zerstört die HP. Zudem unterstützt Mystic Dust auch den Ulti, wegen des Manaverlustes beim Zaubern von Spells.
Arcane Impulse wird gut unterstützt durch Arcane Shield, da somit mehr Mana in die Kugel investiert werden kann.
6. Items
Hier ist nun eine Itemliste:
Gutes Item!
Ansichtssache!
Schlecht!
Level-1-Shop:
Perseverance
Headdress of Rejuvenation
Nathrezim Buckler
Ring of Basilius
Boots of Travel
Power Treads
Hand of Midas
Quarter Staff
Bracer
Wrath Band
Null Talisman
Level-2-Shop:
Sange
Yasha
Cranium Basher
Blade Mail
Maelstrom
Diffusal Blade
Helm of the Dominator
Mask of Madness
Eul's Scepter of Divinity
Soul Booster
Mekansm
Level-3-Shop:
Sange&Yasha
Stygian Desolater
Battle Fury
Crystalys
Black King Bar
Manta Style
Aegis of the Immortal (nur bei Roshan)
Lothar's edge
Dagon
Necromonicon
Linken's Sphere
Level-4-Shop:
Divine Rapier
Buriza-Do Kyanon
Monkey King Bar
Radiance
Heart of Tarrasque
Satanic
Eye of Skadi
Butterfly
Aghanim's Scepter
Refresher Orb
Guinsoo's Scythe of Vyse
New-Shop:
Vanguard
Arcane Ring
Mjöllnir
Vladimir's Offering
Assault Cuirass
Bloodstone
Hood of Defiance
Orchid Malevolence
Shiva's Guard
Armlet of Mordiggian
Secret-Shop:
Demon Edge
Eaglehorn
Messerschmidt's Reaver
Sacred Relic
Hyperstone
Ring of Health
Void Stone
Mystic Staff
Energy Booster
Point Booster
Vitality Booster
Cache/Gateway:
Mask of Death
Ring of Regeneration
Kelen's Dagger of Escape
Sobi Mask
Gloves of Haste
Boots of Speed
Gem of true sight
Ultimate Orb
7. Freunde / Feinde
Hier sind nun die Freunde und Feinde von Exxacus:
Freunde:


Diese beiden Helden symbolisieren die Nuker. Mit unserer Hilfe haben sie immer genug Mana, um ihre Spells zu spammen.
Feinde:

Grrrr... . Dieser Held lässt uns einfach nur scheitern....


Diese beiden Helden symbolisieren die Prügler. Mit unseren Spells können wir nicht viel ausrichten gegen sie, außer im Earlygame. Im Mid-Lategame schlagen sie uns sofort kaputt.
8. Credits
Danke schön an:
- Thanx, für die Kritik und Verbesserungsvorschläge der Spells.
9. Schlusswort
Das war eine weitere Idee von mir. Ich hoffe sie hat euch gefallen, Verbesserungsvorschläge werden demonstrativ vernichtet.^^
N1h1lus
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O o
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|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
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Shoop Da Whoop!
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|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
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