Murun, The Moonkin Elder

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    • Murun, The Moonkin Elder

      Ich sitzt im Büro und es ist heiß.
      Zwischen mir und dem Feieranbend stehen noch 3 Stunden.
      Also Zettel und Stift genommen und losgemalt.
      Ich wusste garnicht das ich Wildekins hinbekomme o0

      Murun, the Moonkin Elder


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      [1] Geschichte
      [2] Attribute
      [3] Fähigkeiten
      [4] Editlog

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      [1] Geschichte

      Als die Nachtelfen Mount Heyjal verlassen mussten, reisten sie durch Winterspring nach Norden.
      Auf dieser Reise trafen sie etliche Wildekin die sie angriffen und von den Nachtelfen beseitigt wurden.
      Doch nicht alle waren aggresiv und feindseelig.
      Eine kleine Gruppe kam bei Vollmond zum Nachtelfenlager und verlangte die Druiden zu sprechen.
      Sie gingen gemeinsam in die Wälder, was da geschah wissen nur die Moonkin selbst.
      Den die Druiden erzählten nie auch nur ein Wort über diese Begegnung.
      Doch heute sind die Moonkin ein fester Bestandteil der Druidenausbildung und des Zirkels des Zenarius.

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      [2] Attribute


      Schaden: 50 - 57
      Angriff Cooldown: 1.52
      Reichweite: 300 (Range)


      Stärke: 19 + 1.9
      Geschick: 16 + 1.5
      Intelligenz: 23 + 2.7


      Rüstung: 2,3
      Bewegungstempo: 300

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      [3] Fähigkeiten

      Mondfeuer

      Aktiv, Target

      Ruft die Macht des Mondes an um die Feinde der Moonkin zu zerschmettern.

      Verursacht Schaden basierend auf Muruns Intelligenzwertes.
      Der Sloweffekt basiert auf Muruns Level.

      Cooldown: 10sec
      Mana: 90/100/110/120

      Stufe 1: 50 Sofortschaden
      30% des Intwertes als Schaden pro Sekunde, dauert 2,5sec
      Slowt um x% (x=Level)
      Stufe 2: 100 Sofortschaden
      40% des Intwertes als Schaden pro Sekunde, dauert 2,5sec
      Slowt um x% (x=Level)
      Stufe 3: 150 Sofortschaden
      50% des Intwertes als Schaden pro Sekunde, dauert 2,5sec
      Slowt um x% (x=Level)
      Stufe 4: 200 Sofortschaden
      60% des Intwertes als Schaden pro Sekunde, dauert 2,5sec
      Slowt um x% (x=Level)


      Machtimpuls

      Aktiv Target

      Murrun fokussiert seine Macht auf ein nahes Ziel um es in eine gewaltige magischen Explosion zu hüllen.

      Kann auf Freund oder Feind gewirkt werden, der Effekt bleibt der selbe.
      Alle feinde in einem bestimmten Umkreis um das Ziel werden zurückgestoßen.
      Tempo und Wirkung wie Greater Bash.

      Stufe 1: 300 AoE
      Stufe 2: 400 AoE
      Stufe 3: 600 AoE
      Stufe 4: 800 AoE


      Zauberserie

      Passiv

      Murun trägt uralte Amulette und benutzt eine Sprache die ihm die Druiden der Nachtelfen lehrten.
      Dies steigerte sein magisches Potenzial um ein Vielfaches.
      Es zaubert stunden wenn nicht sogar tagelang ohne Erschöpfungserscheinungen.

      Cooldown: 20sec

      Stufe 1: 10% Chance beim Wirken eines Zaubers, dessen Cooldown wieder auf 0 zu setzen.
      Nachts erhält Murun +25% Manaregeneration.
      Stufe 2: 15% Chance beim Wirken eines Zaubers, dessen Cooldown wieder auf 0 zu setzen.
      Nachts erhält Murun +50% Manaregeneration.
      Stufe 3: 20% Chance beim Wirken eines Zaubers, dessen Cooldown wieder auf 0 zu setzen.
      Nachts erhält Murun +75% Manaregeneration.
      Stufe 4: 25% Chance beim Wirken eines Zaubers, dessen Cooldown wieder auf 0 zu setzen.
      Nachts erhält Murun +100% Manaregeneration.


      Macht des Mondes

      Aktiv AoE

      Murun betet zu seinen Mondgott und ruft ihn an damit er ihm und seinen Verbündeten im Kampf beisteht.
      Daraufhin erfüllt blendendes magisches Mondlicht den Ort des Geschehens.

      Cooldown: 180/195/210
      Dauer: 15

      Stufe 1: Heilt/Schadet allen Einheiten in 450 um 20HP pro Sekunde.
      Stufe 2: Heilt/Schadet allen Einheiten in 500 um 25HP pro Sekunde.
      Stufe 3: Heilt/Schadet allen Einheiten in 550 um 30HP pro Sekunde.

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      [4] Letzte Worte

      Dieser Held ist ein Sentinelheld auf meiner Map.
      Nicht gerade das Ultimative, da ich bis jetzt kaum Custommodells verwendet habe^^

      Und...

      "Wir werden alle sterben!"
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      [5] Chancelog

      - Namen des Ultis geändert
      - Zweiten Zauber (Aura) gegen ein Aktiven Zauber eingetauscht

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Joa, hört sich ja schonmal gut an - von der Synergie her würde ich die Aura aber durch noch nen aktiven Spell ersetzen, damit der dritte Spell besser klappt.
      Und "Mondgott"? Ist das in Warcraft nicht immer Elune? Oder is die nur speziell von den Nachtelfen?
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Original von Sitara
      Will ja nicht wissen was dieses Huhn sonnst noch so anbettet.
      Ne ist schon gut das Elun von so dem Ding nicht belästigt wird.

      Netter Hero - Nette Synergie - Begeisterung :sleep


      Meine Begeisterung für deinen Post is die selbe gewesen -.-
      (Jaja, wer Ironie versteht und so...)

      Ich habe ihn einen neuen Zauber gegeben der etwas mehr Synergie mit seinem Passiv bildet.
      Dadurch kann er Gangs vereiteln und Casterfreunde in Clashes retten.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • mhh find die idee eigentlich gut, doch mir passt es nicht, das ein stärkeheld n spell hat der sich uaf seinen (sehr niedrige) int bezieht...
      schlecht ist ,dass der spell am anfang nutzlos ist,da zbs. 5%slow und n bisschen dot einfach schlecht sind , und gegen ende bringt der dmg nichts mehr...
      schön ist, dass der spells stärker werden kann.
      komisch find ich den dritten spell, darunter kann ich mir nichts vorstellen
    • Hab das mit den Attributen noch gefixxt.

      Der Vorteil des ersten Zaubers is der Dritte.
      Jedes mal wenn du einen Zauber aktivierst besteht eine Chance(siehe Zauber3),
      das der Cooldown des Zaubers sofort nach dessen Beendigung(Ende der Castinganimation) auf 0 zurückgesetzt wird.
      Daduch kannst du ihn unter Umständen gleichnochmal aktivieren falls du weggestunnt wirst oder der Gegner eine Linkens hat.
      Wenn nicht, belegst du einfach einen zweiten Gegner mit deinem Nuke.
      Oder du spielst PingPong mit deinem zweiten Zauber^^

      Btw: Ich habe den ersten Zauber nochma gebufft.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
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