Ich sitzt im Büro und es ist heiß.
Zwischen mir und dem Feieranbend stehen noch 3 Stunden.
Also Zettel und Stift genommen und losgemalt.
Ich wusste garnicht das ich Wildekins hinbekomme o0
Murun, the Moonkin Elder

_____________________
[1] Geschichte
[2] Attribute
[3] Fähigkeiten
[4] Editlog
_____________________
[1] Geschichte
Als die Nachtelfen Mount Heyjal verlassen mussten, reisten sie durch Winterspring nach Norden.
Auf dieser Reise trafen sie etliche Wildekin die sie angriffen und von den Nachtelfen beseitigt wurden.
Doch nicht alle waren aggresiv und feindseelig.
Eine kleine Gruppe kam bei Vollmond zum Nachtelfenlager und verlangte die Druiden zu sprechen.
Sie gingen gemeinsam in die Wälder, was da geschah wissen nur die Moonkin selbst.
Den die Druiden erzählten nie auch nur ein Wort über diese Begegnung.
Doch heute sind die Moonkin ein fester Bestandteil der Druidenausbildung und des Zirkels des Zenarius.
_____________________
[2] Attribute

Schaden: 50 - 57
Angriff Cooldown: 1.52
Reichweite: 300 (Range)

Stärke: 19 + 1.9
Geschick: 16 + 1.5
Intelligenz: 23 + 2.7

Rüstung: 2,3
Bewegungstempo: 300
_____________________
[3] Fähigkeiten
Mondfeuer
Aktiv, Target
Ruft die Macht des Mondes an um die Feinde der Moonkin zu zerschmettern.
Verursacht Schaden basierend auf Muruns Intelligenzwertes.
Der Sloweffekt basiert auf Muruns Level.
Cooldown: 10sec
Mana: 90/100/110/120
Stufe 1: 50 Sofortschaden
30% des Intwertes als Schaden pro Sekunde, dauert 2,5sec
Slowt um x% (x=Level)
Stufe 2: 100 Sofortschaden
40% des Intwertes als Schaden pro Sekunde, dauert 2,5sec
Slowt um x% (x=Level)
Stufe 3: 150 Sofortschaden
50% des Intwertes als Schaden pro Sekunde, dauert 2,5sec
Slowt um x% (x=Level)
Stufe 4: 200 Sofortschaden
60% des Intwertes als Schaden pro Sekunde, dauert 2,5sec
Slowt um x% (x=Level)
Machtimpuls
Aktiv Target
Murrun fokussiert seine Macht auf ein nahes Ziel um es in eine gewaltige magischen Explosion zu hüllen.
Kann auf Freund oder Feind gewirkt werden, der Effekt bleibt der selbe.
Alle feinde in einem bestimmten Umkreis um das Ziel werden zurückgestoßen.
Tempo und Wirkung wie Greater Bash.
Stufe 1: 300 AoE
Stufe 2: 400 AoE
Stufe 3: 600 AoE
Stufe 4: 800 AoE
Zauberserie
Passiv
Murun trägt uralte Amulette und benutzt eine Sprache die ihm die Druiden der Nachtelfen lehrten.
Dies steigerte sein magisches Potenzial um ein Vielfaches.
Es zaubert stunden wenn nicht sogar tagelang ohne Erschöpfungserscheinungen.
Cooldown: 20sec
Stufe 1: 10% Chance beim Wirken eines Zaubers, dessen Cooldown wieder auf 0 zu setzen.
Nachts erhält Murun +25% Manaregeneration.
Stufe 2: 15% Chance beim Wirken eines Zaubers, dessen Cooldown wieder auf 0 zu setzen.
Nachts erhält Murun +50% Manaregeneration.
Stufe 3: 20% Chance beim Wirken eines Zaubers, dessen Cooldown wieder auf 0 zu setzen.
Nachts erhält Murun +75% Manaregeneration.
Stufe 4: 25% Chance beim Wirken eines Zaubers, dessen Cooldown wieder auf 0 zu setzen.
Nachts erhält Murun +100% Manaregeneration.
Macht des Mondes
Aktiv AoE
Murun betet zu seinen Mondgott und ruft ihn an damit er ihm und seinen Verbündeten im Kampf beisteht.
Daraufhin erfüllt blendendes magisches Mondlicht den Ort des Geschehens.
Cooldown: 180/195/210
Dauer: 15
Stufe 1: Heilt/Schadet allen Einheiten in 450 um 20HP pro Sekunde.
Stufe 2: Heilt/Schadet allen Einheiten in 500 um 25HP pro Sekunde.
Stufe 3: Heilt/Schadet allen Einheiten in 550 um 30HP pro Sekunde.
_____________________
[4] Letzte Worte
Dieser Held ist ein Sentinelheld auf meiner Map.
Nicht gerade das Ultimative, da ich bis jetzt kaum Custommodells verwendet habe^^
Und...
"Wir werden alle sterben!"
_____________________
[5] Chancelog
- Namen des Ultis geändert
- Zweiten Zauber (Aura) gegen ein Aktiven Zauber eingetauscht
Zwischen mir und dem Feieranbend stehen noch 3 Stunden.
Also Zettel und Stift genommen und losgemalt.
Ich wusste garnicht das ich Wildekins hinbekomme o0
Murun, the Moonkin Elder

_____________________
[1] Geschichte
[2] Attribute
[3] Fähigkeiten
[4] Editlog
_____________________
[1] Geschichte
Als die Nachtelfen Mount Heyjal verlassen mussten, reisten sie durch Winterspring nach Norden.
Auf dieser Reise trafen sie etliche Wildekin die sie angriffen und von den Nachtelfen beseitigt wurden.
Doch nicht alle waren aggresiv und feindseelig.
Eine kleine Gruppe kam bei Vollmond zum Nachtelfenlager und verlangte die Druiden zu sprechen.
Sie gingen gemeinsam in die Wälder, was da geschah wissen nur die Moonkin selbst.
Den die Druiden erzählten nie auch nur ein Wort über diese Begegnung.
Doch heute sind die Moonkin ein fester Bestandteil der Druidenausbildung und des Zirkels des Zenarius.
_____________________
[2] Attribute

Schaden: 50 - 57
Angriff Cooldown: 1.52
Reichweite: 300 (Range)

Stärke: 19 + 1.9
Geschick: 16 + 1.5
Intelligenz: 23 + 2.7

Rüstung: 2,3
Bewegungstempo: 300
_____________________
[3] Fähigkeiten
Mondfeuer
Aktiv, Target
Ruft die Macht des Mondes an um die Feinde der Moonkin zu zerschmettern.
Verursacht Schaden basierend auf Muruns Intelligenzwertes.
Der Sloweffekt basiert auf Muruns Level.
Cooldown: 10sec
Mana: 90/100/110/120
Stufe 1: 50 Sofortschaden
30% des Intwertes als Schaden pro Sekunde, dauert 2,5sec
Slowt um x% (x=Level)
Stufe 2: 100 Sofortschaden
40% des Intwertes als Schaden pro Sekunde, dauert 2,5sec
Slowt um x% (x=Level)
Stufe 3: 150 Sofortschaden
50% des Intwertes als Schaden pro Sekunde, dauert 2,5sec
Slowt um x% (x=Level)
Stufe 4: 200 Sofortschaden
60% des Intwertes als Schaden pro Sekunde, dauert 2,5sec
Slowt um x% (x=Level)
Machtimpuls
Aktiv Target
Murrun fokussiert seine Macht auf ein nahes Ziel um es in eine gewaltige magischen Explosion zu hüllen.
Kann auf Freund oder Feind gewirkt werden, der Effekt bleibt der selbe.
Alle feinde in einem bestimmten Umkreis um das Ziel werden zurückgestoßen.
Tempo und Wirkung wie Greater Bash.
Stufe 1: 300 AoE
Stufe 2: 400 AoE
Stufe 3: 600 AoE
Stufe 4: 800 AoE
Zauberserie
Passiv
Murun trägt uralte Amulette und benutzt eine Sprache die ihm die Druiden der Nachtelfen lehrten.
Dies steigerte sein magisches Potenzial um ein Vielfaches.
Es zaubert stunden wenn nicht sogar tagelang ohne Erschöpfungserscheinungen.
Cooldown: 20sec
Stufe 1: 10% Chance beim Wirken eines Zaubers, dessen Cooldown wieder auf 0 zu setzen.
Nachts erhält Murun +25% Manaregeneration.
Stufe 2: 15% Chance beim Wirken eines Zaubers, dessen Cooldown wieder auf 0 zu setzen.
Nachts erhält Murun +50% Manaregeneration.
Stufe 3: 20% Chance beim Wirken eines Zaubers, dessen Cooldown wieder auf 0 zu setzen.
Nachts erhält Murun +75% Manaregeneration.
Stufe 4: 25% Chance beim Wirken eines Zaubers, dessen Cooldown wieder auf 0 zu setzen.
Nachts erhält Murun +100% Manaregeneration.
Macht des Mondes
Aktiv AoE
Murun betet zu seinen Mondgott und ruft ihn an damit er ihm und seinen Verbündeten im Kampf beisteht.
Daraufhin erfüllt blendendes magisches Mondlicht den Ort des Geschehens.
Cooldown: 180/195/210
Dauer: 15
Stufe 1: Heilt/Schadet allen Einheiten in 450 um 20HP pro Sekunde.
Stufe 2: Heilt/Schadet allen Einheiten in 500 um 25HP pro Sekunde.
Stufe 3: Heilt/Schadet allen Einheiten in 550 um 30HP pro Sekunde.
_____________________
[4] Letzte Worte
Dieser Held ist ein Sentinelheld auf meiner Map.
Nicht gerade das Ultimative, da ich bis jetzt kaum Custommodells verwendet habe^^
Und...
"Wir werden alle sterben!"
_____________________
[5] Chancelog
- Namen des Ultis geändert
- Zweiten Zauber (Aura) gegen ein Aktiven Zauber eingetauscht
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()
[eg_32px] Fanboy
de.dota-trade.com Moderator
de.dota-trade.com Moderator