Juff's Guide to N'aix - The Lifestealer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Top Guide!!!

    Nachdem du mir Tage lang nach gestalkt bist,
    musst du doch wissen wie man Nyakes spielt!


    @Hrm.. eher Funstuff und so

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

  • Original von NeXt.EleMenT
    Würd auch noch erwähnen das nyakes n laufender imb0r ward is! Also nix invis und feige abhaun! Er wird sicher jedem am arsch kleben bleiben um an seine kexe zu kommen! :stock


    Das sieht so aus: Nyakes kann Invis-Units dank des Kexgeruchs aufspüren und sie weiterverfolgen und auch sehen, aber Mates (falls vorhanden) nicht. So wird auch das Steal-Risiko auf Null gesetzt.

    BTW: Wenn man Nyakes einen Kill stealt (sofern das möglich ist... noch nie passiert auf jeden), wird ein Virus auf dem PC installiert, der verursacht, dass man nie mehr DotA spielen kann. Also Vorsicht!

    Original von Nyakes
    Top Guide!!!

    Nachdem du mir Tage lang nach gestalkt bist,
    musst du doch wissen wie man Nyakes spielt!


    So wie ich dein Hühner-Vorbild bin, bist du mein Guide-Vorbild. :D
  • Original von Hauserfritz
    nicht vergessen, den Itembuild am start:

    am besten gleich paar nulltalismane, den N'aix braucht dringend etwas int !!!!


    Noob!

    Mach einfach was Juff sagt, Ex-NoEscler wissen einfach wie man Mr.Rightclick spielt!
    Seit wann braucht Naix Stats Items? Der Junge farmt locker 5 k Gold,
    da kann er gleich Agha etc rushen.
  • Original von Juff
    Original von kaktusfeige
    i have big eggs schreit nach fake, eggs ist im englischen kein synonym fuer hoden. :ugly

    Nicht? Komisch, ich als Englisch-LKler war mir da 100 pro sicher... DAMN!

    :D

    Das beste an den ganzen schlechten Übersetzungen ist aber "Wilde Luzi", find' ich. xD

    big balls wenn schon :D

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • ich bau auf dem ja immer 6 mal bot.. dann haste so nen imba ms!!!!
    da rennste in 5 sec. quer üba die map!!
    dann killste den brunnen , dann den himmel , und dann die hölle!!!omfg wtf ffs IMBA!!
    aber nein es kommt noch besser : du kannst dich porteln egal wohin! das tritt nur mit 6 bot auf !!
    isn bug .. das klappt echt unsO!!!

    aba is echt n top guide !!! nur die item wahl isn bisschen komisch ... 6x bot sind einfach derbe imbar0r!!
  • Original von Juff
    Original von kaktusfeige
    Originally posted by Tass
    big balls wenn schon :D
    orly?

    - no comment - -.-*

    Denkste ich mein' das ernst, Tass? 8|


    Juff, er ist Schweizer! :P

    naja ... selten so viel spaß beim Guidelesen gehabt :D

    [x] Top-Guide
    Original von best_seller
    Der Donnerdreizack wäre eine sehr starke Waffe die aus Ogre Axe und Mealstorm entsteht
  • Original von cloud
    ich bau auf dem ja immer 6 mal bot.. dann haste so nen imba ms!!!!
    da rennste in 5 sec. quer üba die map!!
    dann killste den brunnen , dann den himmel , und dann die hölle!!!omfg wtf ffs IMBA!!
    aber nein es kommt noch besser : du kannst dich porteln egal wohin! das tritt nur mit 6 bot auf !!
    isn bug .. das klappt echt unsO!!!

    aba is echt n top guide !!! nur die item wahl isn bisschen komisch ... 6x bot sind einfach derbe imbar0r!!

    HA! Wieder einer nicht alles gelesen!

    Tja. Das Wichtigste gleich mal voran: wenn man Wilde Luzi skillt, dann bitte keine Boots o. ä. kaufen. Man kann nämlich sonst manchmal das eigentliche Tempo-Limit von 522 überschreiten! Dies führt dazu, dass man geblitzt wird und Kexe abgeben muss… :/

    Das ist ein ernster Guide! Ich will nicht, dass hier alle nur rumalbern... -.-*


    xD
  • Imba paint skills find die Bilder sau geil :D
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n