Rooftellen und refresher?

• Rooftellen und refresher?

Ich hab neuerdings in nem SIg mit rooftellen auf refresher gespielt, um das team im endgame ordentlich zu unterstützen und ich fand das net so toll.
      Das problem is, dass rooftellen viiel zu wenig mana im endgame hat, und dass man, wenn man auf refresher orb geht, nicht gut farmen kann, sodass man den erst ziehmlich spät kriegt.(ich hatte den erst auf lvl 20, bin aber nur 3mal gestorben bis dahin) und man killen sowieso vergessen kann, da der dmg im vergleich zu low ist.(hatte 1 kill im ganzen game, aber hab mit ulti 10 kills fürs team rausgeholt)
      Deshalb find ich das refresher eher waste ist auf rooftellen, find da z.b. radi besser.

Ich hab im guide nachgeschaut, und da steht auch ein itembuild, in dem man vorher noch auf necromonion geht, was aber heisst, dass man noch länger farmen muss.

Was haltet ihr davon??
      Zahlt sich refresher aus auf roof oder net??
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

Albion - Der Schattenläufer
    • Refresher ist auf jeden Fall ok, musst halt nur mit Radi anfangen, dann haste den trotzdem auf 20 oder noch früher...allein schon um mit dem Ulti wenigstens etwas Schaden anzurichten. Ist halt nen schwacher Held.
      Was willste machen außer Moonwalken und lachen? Jetzt wo man sich mit BKB nichtmehr als Tower tarnen kann zock ich ihn garnimmer lol :messer
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Refresher Zahlt sich aus, jedoch kannst du nicht von anfang an drauf sparen, da wirst du nie fertig es sei denn du kannst gut lasthitten. Wenn du dir 2 Bracer, Treads holst und dann sofort auf Radi gehst ist das kein problem du kannst da ownen und hast das geld 10 mal so schnell zusammen.
    • klar kriegst du das hot für den preis, aba warum du wirst eh nicht angegriffen und wenn kannste invis gehn...wenn du am anfang en paar ma stats machst reicht auch en pointbooster und du kannst ulti, refresh ulti casten, weil man den refresher eh nicht so schnell bekommt da der baum ja nicht so imba farmt ^^

WENN ich ihn ma spiele spiel ich so
      -nix^^
      -Perse
      -BoS
      -Point
      -Refresher
      -Skadi, Necro, BoTs etc.

Fazit: Refresher is das einzige was auch roof rockt da dem andere sachen noch weniger bringen, da der so wenigsten sein team supporten kann; zumindest meine meinung, und zum guide da wird auch S/Y und basher im "hunterbuild" empfohlen xDD

gabs dazu nich schon en topic oder irre ich mich?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SirGrillburn ()

• wie gesagt, radiance rushen , dann was fürs mana farmen(EoS, linkens, whatever) und dann refresher haut schon ordentlich rein..muss aber auch sagen, dass ich keine ahnung habe, was auf ihm richtig reinpwnt, da ich ihn das letzte mal vor gut nem halben jahr im BNet gespielt habe :/^^
    • also ich muss hier mal ganz klar sagen das roofi mit refresher einfach mal geil ist...PUNKT...

vllt gibt es bessere helden, aber er ist am anfang ganz gut auf der lane, wenn er jmd. zum unterstützen hat(kann nen void mit rüstung und reg z.b. ganz gut durchbringen), und dann doppel ulti in den teamkämpfen ownt einfach nur...

hänge mal ein replay von nem dzw imhaus an, das demonstiert ganz gut, trotz leaver, wie man roofi mit refresher auf support spielt, denke ich

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von hi2u
      also ich muss hier mal ganz klar sagen das roofi mit refresher einfach mal geil ist...PUNKT...

er ist am anfang ganz gut auf der lane, wenn er jmd. zum unterstützen hat(kann nen void mit rüstung und reg z.b. ganz gut durchbringen), und dann doppel ulti in den teamkämpfen ownt einfach nur...

rischisch^^
      stimme dir voll und ganz zu
    • Original von SirGrillburn

WENN ich ihn ma spiele spiel ich so
      -nix^^
      -Perse
      -BoS
      -Point
      -Refresher
      -Skadi, Necro, BoTs etc.

Fazit: Refresher is das einzige was auch roof rockt da dem andere sachen noch weniger bringen, da der so wenigsten sein team supporten kann; zumindest meine meinung, und zum guide da wird auch S/Y und basher im "hunterbuild" empfohlen xDD

gabs dazu nich schon en topic oder irre ich mich?

Skadi suckt auf Roof da er dir zwar die Gegner slowt aber du an Kills nicht denken brauchst...Radiance Vladmirs und fertig ... dann Living Armor Ulti und drauffhauen
    • versteh ich das richtig scream, du willst ersma nen radi baun, danach nen EoS und DANACH nochn refresher?? mit roof? also wenn man net grad der gott im creep lasthitten ist weis ich nicht ob das spiel net schon längst zu ende wäre bevor der roof auch nur damit anfängt sichn refresher zu farmen.

ich würd auch sagen 2x bracer, powertreads, dann radi und hoffen das mans noch bis zum refresher schafft.

/edit 3 leute haben geantwortet bis ich das geschrieben hatte....ich werde alt... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exactmat ()

This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Original von der eine da
      versteh ich das richtig scream, du willst ersma nen radi baun, danach nen EoS und DANACH nochn refresher?? mit roof? also wenn man net grad der gott im creep lasthitten ist weis ich nicht ob das spiel net schon längst zu ende wäre bevor der roof auch nur damit anfängt sichn refresher zu farmen.

ich würd auch sagen 2x bracer, powertreads, dann radi und hoffen das mans noch bis zum refresher schafft.

/edit 3 leute haben geantwortet bis ich das geschrieben hatte....ich werde alt... :D

ich hab gesagt ich hab ihn lange nichtmehr gespielt, aber im public ist es nicht allzu rare 3 teure items zu bekommen, grade wenn das spiel länger als ne stunde geht( was in den high lvl rooms meistens der fall ist). Roof haut außerdem nen recht schicken basedmg zum lasthitten.
      Ich kann recht gut lasthitten, wenn ich mich konzentriere (und ausgeschlafen bin^^) kann ich bei freefarm so 95% aller creepkills kriegen. Mit dem geld was man für EoS ausgibt, kann man vllt auch was anderes kaufen(dagon z.b.), war halt nur ein bsp.. Treats find ich auf ihm blöd..aber könnte auch daran liegen, dass ich mir auf so ziemlich jedem hero, außer furion BoT kaufe, weils einfach mobiler ist und man damit sehr gut farmen kann.

Und Radi holt man sich zum besseren farmen und wegen dem dmg in den teamfights, da die roof ulti das ganze ganz gut unterstützt. Radi kann man sich imo mit so ziemlich jedem hero holen. Wenn ich nen lich geradnmt kriege, geh ich auch auf dagger, radiance, buriza, anstatt auf diese ganzen supporteritems und dann suck ich im late :/
    • weil er der held mit der meisten str geht, sprich ein tank, der aber nie gefocusst wird, weil er absolut ungefährlich ist und keinen damage macht. Die ulti kann man eh net verhindern, und ansonsten geht er halt invis. Von daher, der schlechteste tank in ganz dota ohne radi.

edit: Das bezieht sich auf den post "wozu radi?", hatte die seite nicht aktualiesiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Radi = core

refresher = naja, is schon imba 2mal ulti... aber man muss einfach zu viel Geld in Mana-Items stecken, damit man das Refresher auch sinnvoll einsetzen kann. Klar, NEcro is schon nice, aber wie gesagt: Woher das ganze Geld????!!

Er ist mMn der Held mit dem größten Str.-Zuwachs im Spiel und daher einfach als Tank zu spielen (kann mich erinnern: mit 2 Bracern und 1xmal Stats hatte ich bei ~ Lvl 12 fast 2000 HP :messer )... Er ist doch mit seinen (bis aufs Ulti) billigen Spells eh schon Supporter genug.

Lieber 2 Bracer - Boots - Radi

und dann halt tanken..... entweder Hearts massen oder noch nen Cuirass... das freut das Team nämlich auch. Und dank Mass-HP = Str. und Radi haben wir dann auch den richtigen Damage-Output.

@ sogenannter "Hunter-Build" (S&Y + 2 Basher): Attackspeed von Roof = 0 --> Maim, Bash triggert zu selten. Man farmt nicht wirklich gut und hat dieses "Imba"-Equip erst spät. Nen Faceless mit MoM basht öfter als er mit SnY + 2 Basher.