[banlist] ban-archiv?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [banlist] ban-archiv?!

    Hey hab mir jetzt ne bl zugelegt

    Übrigens ne sehr gute Beschreibung hier im Forum, wie man das macht :)

    ABER: Ich hab ein Problem:
    Ich hab die BL ja nicht lange und demzufolge kaum bans. Gibts irgendwo im Internet ne Plattform wo leaver,... ausgetauscht werden? kann mir irgendjemand seine bans geben? geht das automatisch oder wie?

    danke im vorraus für die zahlreichen antworten x)
    [CENTER]
    guck mal, was ich so alles darf
    :] :] :eek :eek :] :]

    [/CENTER]
    [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
    [/CENTER]
    [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
    [/CENTER]
  • Ziel einer Bl ist es nicht möglichst viele Bans zu erwerben, außerdem bringen Bans sowieso nichts. Neuer acc routerresett und fertig ~

    @Topic: Es gibt approved Bans, wie man diese auf seine banlist holt steht da irgendwo

    --------
    [x] Yak hat Recht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

  • Ich rate dir die banlist nur zum Pingen und 'Fromen' (wie es einer hier im Forum genannt hatte) zu nutzen. Das Bannen ist das sinnfreiste was dü überhaupt machen kannst. Sobald du einen Leaver gekickt hast, joint ein weiterer Potentieller Leaver. Es ist ja nicht so, dass jemand, der schon einmal in deinem Spiel geleavt hat 100% wieder leavt.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Ich habe zur Zeit etwa 1000 Spiele in meiner Banlist Datenbank und gut 500 Bans. So, weißt du wie oft es vorkommt, dass ein gebannter Spieler meine Spiele joint? Bis jetzt absolut etwa zwei oder drei mal. Man kann mit guter Näherung auch sagen, dass es nicht vorkommt. Banlist bringt nichts.

    Und wenn wirklich alle Leute auf der Welt ihre lokalen Bans austauschen würden, dann könnte keiner mehr ein Spiel joinen, weil jeder irgendwie gebant wäre. Ich z.B. hab 13 Bans auf banlist.nl . Resultierend aus Rausgelagge, Leaven bei Spielen in Unterzahl usw. . Manchmal kann man es auch einfach nicht vermeiden ein Spiel zu leaven, weil was dazwischen kommt.

    Nutz das Programm zum Pingen und vielleicht um ne tolle Ansage vorm Start des Spiels einzublenden. Wenn du Spiele ohne Leaver haben willst, darfst halt nicht Public spielen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ossisocke ()

  • Theoderus schrieb:

    Vorallem so Sinnfrei aus welchen Gründen gebannt wird z.b. zu schlechtes spielen :rolleyes

    Pingen .. naja auch nicht besonders effektiv, sieht man bei den meisten wegen Firewall eh nicht.


    Dafür hat die neue Beta ja auch /latall, damit der Host ALLE pingen kann ;)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher