Clan MKOA sucht Trainingspartner

• Clan MKOA sucht Trainingspartner

Wir, der Clan Mystic Knights of Apocalypse suchen neuen Trainingspartner:

Also da sich der alte Trainerclan aufgelöst hat, suchen wir "verlässlichen" Trainingspartner.

Unsere Trains wärn Freitag um 20:30
    und am Samstag...................um 20:30

Wir müssen nicht an beiden Tagen spielen. Aber wäre schon recht nice wenns ginge.

Ich finds immer lustig, wenn man Skill-einschätzen muss ;).

Also zu meiner Person bzw. meinen m8s kann ich sagen, das wir (schätzungsweise) schon sicher im Midskill sind.

Wir würden gerne den League-mode gamen, also -pick oder -lm, is ja "fast" das selbe.

Also wenn ihr interesse habt, geht auf unsere Homepage, und tragt euch entweder im Gästebuch mit bnet acc.oder @mail ein, und/oder ihr geht auf den Button "FIGHT US".

Es is mir wichtig das die Trains regelmäßig stattfinden, also nicht nur einmal. HOffe das sich wer meldet.

Auf ein gutes/faires Game.

edit: Ich kann gerne Replays hochladen von FW/CW.

Aber unsre div. is ziemlich lame, da alle inaktiv sind, von 12 Clans, sind wir nur noch 4 aktive, davon ist 1 Clan von der div. 2 (neugründung)

Naja in allem werdn wir aber trotzdem durch default wins, in die Div. 4 aufsteigen, wos dann sicher recht funny wird

Bei interesse hier melden; clanplanet.de/_sites/fightform.asp?rn=&clanid=3829

thx Gala

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gala[Yin] ()

Spiele in Dota-league.com und bin Leader von einen sehr erfolgreichen Clan, auf dota-leauge, sowie im Bnet und GGC. Clanname= CLAN MKOA