Frage zu den Helden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu den Helden!

      Tag !


      habe bisher nur die frühen Dota Maps unter ROC gespielt und dachte mir, ich versuche es mal wieder mit den aktuellen Versionen mit TFT. Habe da speziell nach dem Scourge Helden gesucht, der bei den alten Roc Maps mit seinem Ulti eine Skelett Armee beschwören konnte, gibt es so einen Helden noch? Habe jetzt mehrmals die Beschreibungen der Helden ingame durchgelesen aber nichts gefunden, gibt's diesen Helden tatsächlich nicht mehr, oder hab ich ihn übersehen? Habe nur einen Untoten gefunden der 4 Skelette beschwören kann, ist das alles was es noch gibt?


      Gruß Farblos
    • japs, diese imba summoner aus den ROC versionen wurden abgeschafft...dieser undying, den du meinst, kann aber auch 8 zombies haben, denn aus jeden zombie kommt noch einer raus wenn sie ein paar mal draufgehaun haben


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Danke für die schnelle Antwort. Schade das es den nicht mehr gibt, fand es immer relativ lustig mit dem Held :D. Dann muss ich mir wohl ein anders Spielzeug suchen ;)


      PS: Wo ich grad nen Thread offen habe. Hat vielleicht jemand ein gutes Replay parat in dem der Bone Fletcher gespielt wird? Möchte mal mit dem beginnen, da er immer relativ einfach war, allerdings gibt's ja jetzt nen Haufen neuer Items, würde da gerne mal nen Überblick bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Farblos ()

    • bin von deinen fähigkeiten die einen doppelpost umgehen begeistert
      den guide find ich am besten Clinkz, the Bone Fletcher. Update für 6.42 da is aber glaub ich leider kein replay dabei und selber spiel ich den auch ned ist mir zu langweilig mit dem hero kannst du problemlos anfangen eigentlich sehr leicht zu spielen
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • in diesem thread findest du ein gutes replay mit bone, und auch zu den meisten anderen helden ganz gute. anschauliche replays


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 1

      1 Besucher