Magina Solo Mid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mhm mir würde als vorzug kommen, das er einen escapespell hat, der sau wenig mana kostet, eine Nice ulti hat um Caster instanzukillen wenn sie kein mana haben o0. Dazu tankt er locker alle möglichen spells. Und noch ziemlich geil ist sein Manabreak, das schon im early echt stark ist mit einem disabler/slower auf der lane.


      Solo mid finde ich ihn auch nicht schlecht, da er einer viper schnell das manawegburnen kann indem er sich hinblinkt/läuft, 2-3 Schläge macht, und so gleich mal 150 mana geburnt hat oder so :O.
    • Original von jomon
      Mhm mir würde als vorzug kommen, das er einen escapespell hat, der sau wenig mana kostet, eine Nice ulti hat um Caster instanzukillen wenn sie kein mana haben o0. Dazu tankt er locker alle möglichen spells. Und noch ziemlich geil ist sein Manabreak, das schon im early echt stark ist mit einem disabler/slower auf der lane.


      Solo mid finde ich ihn auch nicht schlecht, da er einer viper schnell das manawegburnen kann indem er sich hinblinkt/läuft, 2-3 Schläge macht, und so gleich mal 150 mana geburnt hat oder so :O.


      Ich würde nicht reinblinken im early und einige Sekunden lang der Viper ausgesetzt zu sein, wegen Blink Cd -.-"
      Die macht ja keinen Dmg im Early


      @Topic und so:
      Magina kann man ja anscheinend spielen, wie man es in den derzeitigen Replays zieht,
      aber eben wie schon gesagt:
      Warum nen Magina ins Late ziehen, wenn ich einen drecks imba Void oder ne Spectre haben kann?
      Die sind im Late imo genauso stark wenn nicht stärker.
      Die Ultimates sind fürs Team ziemlich gut und Magina ist einfach nurn Focus Hero

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()


    • -einfach nen wraith pt vanguard und dann so schnell wie möglich nen mkb kann man auch machen, nur ich finde die "defensive" art weitaus besser
      -AM solo sonst bringt des mal garnix und wenn du ihn nicht solo schaffst dann spiel ihn nicht im cw hab ich gesagt dass ich es nicht schaffe?? habs auch scho probiert und bei gscheidem team gehts auch sehr gut
      -hood ? wozu bitte?mach mal hood,vanguard und dann wahrsch auchnoch hot auf ihm dann haste nen tank mit blink und null angriffstärke gj da brauchste kein am spielen hab ich HoT erwähnt?? außerdem wenn butter holst macht er schon genug dmg und burnt mass mana
      -ein passives item muss sein weil wir alle wissen des AM ziehmlich schwach ist am anfang da bevorzuge ich vanguard wegen bonus hp udn dmg reduce da kann man auchma im wald farmen wenns grad nötig is ohne hp zu verlieren das stimmt allerdings
      -und nochn anderer grund warum kein hood: blink auf 1 break primär und dann kannste schon den spell shield maxen wenn du aber auf hood gehst musste zu lang warten bis du spell shield skillen kannst. hood is auf lvl8 fertig!

      Wenn du AM cw tauglich spielen willst braucht er also genug exp->nur solo,
      er braucht sichere aber nicht zu passive bzw langsame ausrüstung soll ja schließlich ein DD werden und kein Tank. im late isser beides^^


    • Originally posted by jomon
      Man selbst macht mit Break mehr...

      und Viper bekommt imba Mangeburnt > : )



      Weil die viper ja gar keinen slow hat und wenn sie etwas besser ist als du (und das wird nicht alzu schwer sein) wird sie bestimmt ihren orb benutzen paar schritte zurück orb benutzen etc. Da kommt ne magina nichtmehr mit und ist hinter seinen creeps blink auf CD und kommt weder von der viper weg nach an sie ran.