Tactical Mind sucht noch Member mit CW-Erfahrung

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Tactical Mind sucht noch Member mit CW-Erfahrung

Der Multigaming Clan Tactical Mind sucht noch 1-2 Member für den Dotasquad, dem derzeit 5+3 Leute angehören. Anmelden geht am einfachsten über ICQ 463467169 oder unter tacticalmind.de

Euer Mindestalter sollte 16 betragen, unser Durchschnittsalter liegt derzeit bei etwa 19 Jahren.
    Trainingstage sind bei uns Dienstag und Donnerstag 20 Uhr, aber auch wenn an anderen Tagen 5 Leute zusammenkommen, gibt es Spiele. Wir machen auch claninternes Training.

Mitzubringen sind:

mind 16. Jahre, besser 18
    Lasthit/Denie
    Gute Laune
    Teamfähigkeit
    bnet, ggc, hamachi, ts, Headset
    Ihr solltet CW-Erfahrung mitbringen (Itembuilds, Verhaltensweisen, CW-Helden können)

Wir bieten:

HP & TS
    Dota-League ab nächster Saison

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

• Ja, wenn du dir TS und Headset besorgst, sollte es kein Problem sein. Dein Können sollte fürs Stammteam reichen, auch wenn ich 2 Leute ausm Squad bisher noch nicht einschätzen kann. Wir versuchen bnet sowieso zu meiden und spielen meist im ggc. Und wenn wir mal gegen irgendwelche nubclans im bnet ohne listchecker zocken, dann gewinnen wir auch ohne dich :D. Kann ja mal passieren, wenn man DotA-League spielen muss :(
  • Hmm könnt ihr so etwas wie ein probetrain machen ?
    Wäre auch interessiert, würde aber gerne vorher nen Überblick haben.

Kannst mich dann ja mal anschreiben per P.N.

Die Anforderungen bringe ich selbstverständlich mit ...
  • Ich werde euch mit Sicherheit nicht anschreiben, weil, meine ICQ-Nummer steht schon oben :wall
    Desweiteren suchen wir nur noch gute Leute , d.h., ich setze ab jetzt Grundkenntnisse in CW-Spielweise voraus. ;) Und bitte alle drauf achten, dass ihr auch schon 16 seid.
    Zurzeit sieht es so aus, das wir 2-3 mal in der Woche zusammen zocken, manchmal auch spontan FWs an anderen Tagen im ggc suchen, wenn sich 5 Leute finden.
  • Wenn sich noch Leute für einen Clan interessieren und schon CW-Erfahrung oder viel Inhouse-Erfahrung haben, dann könnt ihr euch ja noch mal melden. Einige werden mich auch aus den Inhouses kennen. Wir möchten das Team noch mit guten Spielern verstärken, da bei einigen die Trialzeit bei uns abgelaufen ist :ugly