ständiges verlieren der verbindung

• ständiges verlieren der verbindung

hab seit heute ein großes problem..
    immer wenn ich ein spiel hoste verlier ich die verbindung zum battle.net und wenn ich mich dann nochmal einloggen will kommt a) ich kome rein aber die news, spiele und channels werden nich angezeigt
    b) da steht die verbindung wurde unterbrochen
    c) der key wird schon von warcraft reign of chaos benutzt

wenn ich wc3 restarte und mich dann einloggen will dann gehts aber dann flieg ich immer raus wenn ich ein spiel starte.. auch wenn ich nicht hoste

hab schon versucht würmer zu löschen und wc3 zu reinstallieren beides hat nich geklappt

Cyanide & Happiness @ Explosm.net
  • Also ich hab seit gestern auch ein ähnliches Prob beim Hosten. Immer, wenn ich ein Spiel hosten will, können sich noch ein oder zwei Leute einloggen und dann wird die Verbindung zum BattleNet unterbrochen.

Danach geht bei mir mim Internet allerdings gar nix mehr. Hab die komplette Internetverbindung verloren... bleibt nur ein Neustart des PCs. X(

Irgendwie hab ich das Prob aber verstärkt erst seit der neuen Map (wobei es vllt damit überhaupt nix zu tun hat?!)...

Vorher (bis gestern) hat alles super funktioniert. Ports sind freigegeben usw.

Ein Spiel joinen kann ich. Dann kann ich auch stundenlang zocken, nur hosten eben nicht mehr. ?(

Weiß jemand Rat?
    :=x=:
  • Also das Problem mit dem Verlieren der Verbindung zu Battle.net tritt bei mir immer auf, wenn ich zu viele Leute hintereinander aus dem Spiel kicke. Wenn ich z.B. auf einen Freund warte und er zu lange braucht um reinzukommen, kicke ich immer die anderen Spieler. Manchmal zu viele und dann steht da: Die Verbindung zu Battle.net wurde unterbrochen". Mich hauts dann erst mal schön aus Battle.net und ich kann für ca. 10 min nicht wieder reinjoinen.

Was anderes ist bei mir noch nicht aufgetreten
    Bist du da, bin ichs nicht :nospam

Eine gute Banlist Phrase:

"Better stay and don´t be gay!"
  • Also daran kann es bei mir nich liegen, weil 1. immer nur 1 oder zwei joinen können vorm Abbruch und 2. ich kaum andere kicke bzw. gekickt habe, weil noch genug slots frei waren und mein Freund immer sauschnell mitkommt. :)
    :=x=: