Sitara - Dies & Das

• Ganz toller thread...Nachdem wir dieses schöne bild gesehen haben kannst du uns doch bitte sagen wozu du dafür einen thread aufmachst oder? -.-
      @ ereskigal: tut mir leid das ich die hintergründe dieses threads nicht kenne, aber wenn ich das so sehe, dann denke ich mir nur: was will der denn damit?is das spam oder spricht das irgendjemanden an? Ich konnte ja nicht wissen das wenn ich frage welchen sinn das hat, das ich gleich SO eine antwort bekomme...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

• Funplayer ich würde mir mal Gedanken machen bevor ich sowas abschicke ... Nochmal und du bist verwarnt!

@Sitara: Jo danke entlich mal wer der beweist, dass GIMP = PS [Zumindest für ALLE benutzer dieses Forums]

Good work =)
      Immer schön weitere sachen posten pls

Edit: Die tussi von deiner SIG/avatar ist von der SuperRTL Serie Gargoyles stimmts?

Edit2: Haste noch das original Bild der Schlange? War doch ne Schlange oder?
    • Ich denke nicht das Gimp = PS ist..

Denn es gibt nur ein wares prog und das ist ps cs3.
      Aber sieht irgendwie lustig aus. Mach bitte weiter, würd gern mehr sehen.
      Vieleicht kann man dann auch noch sowas wie ein battle zwischen den progs machen. :D :D
    • Ich will dich jetzt nicht enteuschen ereskigal aber angefangen hab ich mit

Schwarzem Grund und einer Trans eben mit weissen Punkten ^^ da ist kein Bild hineingeflossen.

Meine Sig = ja Demona

Funny - sorry aber in Artgallery wollt ich halt meine eigene eroffnen. So kann ich kiritk über meine Bilder einhollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

• Ui, na dann respekt =)

Bin gerade auf nem Schlangentrip, seit dem ich letztens eine echte Python anfassen durfte xD.

@Fun: Wer doof fragt, bekommt dumme Antworten. Das Sprichwort müssteste doch kennen. Wenn du den hintergrund (Eine Gallerie eines "Künstlers") nicht siehst, kann man auch normal fragen....

@DuNm0re: Du kannst keine Battles zwischen Programmen machen nur zwischen usern.

Und nur weil du dir irgendwo CS3 gezogen hast, weils alle haben und es cool ist, heißt das nicht, dass es besser ist als gimp.
      Solange mir keiner eine Funktion nennt die Gimp nicht hat, und die man als normaler mensch braucht --> PS = GIMP!

Ich glaube ich arbeite mich auch mal in GIMP ein... war bis jetzt ja auch immer PS owner, aber GIMP fand ich immer interessanter xD
    • Mal sehen wenn mir jemand mal n paar echt crasse pics, die mit gimp gemacht sind zeigt. Dann schau ich mir dieses prog auch mal an.

Aber bis dahin use ich photoshop.

Mir ist es übrigens egal welches photoshop, ich hab alle benutzt.
      seid der cs1 version hat sich sowieso nicht soviel getan..
      Also dann n8.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuNm0re ()

• Ich habe btw Gimp wieder runterschmissen =)

Die Funktionen sind zwar identisch, aber es sind für jeden scheiß Fenster inner Taskleiste^^ und meine ist zu klein. Farbpallete, neues dokument, ebenenfenster... das nimmt alles ein neues Ding in der Taskleiste weg.... also..

Aber trotzdem kann man mit dem Programm genauso tolle sachen machen wie du mit PS hinbekommst =)

Naja wollen wir sitaras thread net mit einer gimp - PS diskussion vollspammen =)
    • Original von Funplayer111
      Ganz toller thread...Nachdem wir dieses schöne bild gesehen haben kannst du uns doch bitte sagen wozu du dafür einen thread aufmachst oder? -.-
      @ ereskigal: tut mir leid das ich die hintergründe dieses threads nicht kenne, aber wenn ich das so sehe, dann denke ich mir nur: was will der denn damit?is das spam oder spricht das irgendjemanden an? Ich konnte ja nicht wissen das wenn ich frage welchen sinn das hat, das ich gleich SO eine antwort bekomme...

es gibt ja leider kein spezielles Forum für sowas also müssen wirs hierhin hauen

Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • Achso ok dann hab ich das ganze jetzt gerafft, danke für die auskunft.
      @ ereskigal: du hast schon recht, ich hab obwohl ich es nich wusste sofort heftig geflamt von daher isses nur richtig...wie es in den wald hineingerufen wird, so kommt es auch wieder raus!
    • Ähm...was mir aufgefallen ist, machst du n Screenshot fügst es dann ein und speicherst es dann?

Weil da immer noch die Maus mit drauf is?^^

Ach ja, wenn das alles (also das letzte was du gepostet hast) mit GIMP gemacht ist, RESPEKT!

sry, auf dem Bild is der Zeiger nich..nur bei der verkleinerten Version^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

• Die Lupe ? nein das bedeutet man kann es anklicken um es zu vergrößern.
      Das nennt sich glaub Spezial Future, soll angeblich langsam in Mode kommen.

Ja arbeite nur mit Gimp, da ich einfach nicht 1431.00 € für ne PS CS3 ausgeben muss für das was Gimp auch kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

• cool hier gibts also auch ein paar Gimper ... :D

@ Sitara
      Deine Bilder sehen echt klasse aus! :anbet
      Da bist du schon ein ganzes Stück weiter als ich.

Ich hab zwar auch Gimp aber hab bislang nicht die Zeit für größere Sachen gefunden wie z.B. kleine Signaturen wie die hier :

Hab mich mit hilfe folgenden Forums ein bisschen in Gimp eingearbeitet, da gibts viele Tuts die man relativ leicht nachbasteln kann:

gimpforum.de