Pc stürzt immer im 1v1 apemom ggn schwere bots ab

• Pc stürzt immer im 1v1 apemom ggn schwere bots ab

hallo,

mein erster beitrag hier und ich hoffe alles genau genug zu erklären:

ich spiele seit einigen tagen gerne ggn Bots um ggn bestimmt Gegner besser anzukommen, in letzter Zeit spiele ich öfter Nerub ggn Void auf "schwer" jedoch stürzt mein pc immer nach einiger zeit ab und schaltet sich aus und an ca im 2sec-takt, ich muss immer den gesamten strom für ca 5sec abschalten, damit der pc wieder neu richtig startet

ich weiss nicht ob das in dieses topic gehört, is ja eigentlich ein pc-problem, aber das passierte mir bisher NUR im oben genannten beispiel, 1v1 apemom ggn schweren bot, habe das schon auf leicht und normal gespielt und alles lief fehlerlos

über mögliche lösungsansätze wäre ich dankbar, wenn das mehr ins "PC-Probleme"-Topic gehört bitte verschieben

MfG
    Killah
  • es ist ja nur bei schweren bots, bei leichten und normalen funzt alles normal, werd's trotzdem mal probieren

und im bnet spiele ich auch^^ nur will halt im moment nen guten konter ggn void suchen um damit nen kumpel zu schlagen, im 1v1 apemom is void eben imba^^ für diese suche is die AI-map besser, da störts keinen wenn ich leave und ich kann meine gegner wählen^^
  • Huhu,

dein technisches Problem klingt in meinen Ohren ziemlich bizarr, und ich kann dir dabei leider nicht helfen. Dafür eine Anregung zu deinem spielerischen Problem: Lass den -em weg! Dabei wird die Spielbalance nun mal zugunsten der Lategamer wie Void verzerrt... Ohne -em gilt: Jeder Range-Held, der einigermaßen lategametauglich ist, ist geeignet. Er sollte den Void im Earlygame spielend leicht kleinhalten können... der kommt dann nicht an brauchbare Items und somit auch nicht zu seiner "Ownage". Zwei Vorschläge meinerseits wären Ench (toller Harass, Heal, Ulti countert Void quasi komplett) oder Viper (Klassiker im 1v1).