Dota 6.47

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute.

    Für einige die es interessiert, wird die neue Version 1 neuen Helden beinhalten.
    (Auf welcher Seite hat mir IceFrog nicht gesagt, vllt auch auf beiden einen), jede menge BugFixes, aber keine neuen Items. Wann sie erscheinen wird hat er mir leider auch nicht gesagt.

    Dieser Thread kann geclosed, weil ich hier nur die Info posten wollte und kein Feedback.

    Greetz Dillan
  • Icy hat mir persönlich gesagt das der neue Held "Juff - Master of teH universe" heißen und bei einer dritten Fraktion sein wird. Des weiteren hat er XXXXX Lebenspunkte, die sich aus dem Coolnessfaktor seines Spielers errechnet. Sein Basedmg auf Level 1 beträgt 400 und sein Statgain ist +100 Stärke, +100 Geschick, +100 Intelligenz und +100 Coolness
  • Original von Nyakes
    IceFrog hat gesagt, er mag keine Hühner und so :(

    Wie du ausm Post sehen kannst, hat es "ihm IceFrog gesagt",
    kann ja nur stimmen.


    geilstes ava auf dem gesamten board mein freund!
    running faster with the :messer
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
  • Original von 8Tales-and-a-half
    Icy hat mir persönlich gesagt das der neue Held "Juff - Master of teH universe" heißen und bei einer dritten Fraktion sein wird. Des weiteren hat er XXXXX Lebenspunkte, die sich aus dem Coolnessfaktor seines Spielers errechnet. Sein Basedmg auf Level 1 beträgt 400 und sein Statgain ist +100 Stärke, +100 Geschick, +100 Intelligenz und +100 Coolness


    You made my day.

    ~Close wegen Sinnlosigkeit.~

    Wenn 6.47 draußen ist werden wir das früh genug bemerken. Und was die Version enthält wird man dann auch sehen.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!