DZW sucht Trainingspartner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DZW sucht Trainingspartner

    So nun also,

    Clan DZW (Div4a, höchstwahrscheinlich aufsteigend) sucht einen Trainingspartner auf selbem Level. Wir sind selbst zu wenig Aktive um ein eigenes Train zu organisieren, und vllt kann man sich ja gegenseitig verbessern.

    Im Moment ist bei unseren Membern der Mittwoch als Traininstag am besten geeignet, wobei da hoffentlich noch ein Tag dazukommt.
    WIr können via GGC, Hamachi, Battlelan, Listchecker und Bnet hosten. Unsere (extrem kranke) Homepage: teamdzw.de

    Ich hoffe es findet sich jemand, man kann mich über ICQ 201712251 oder per .mail über unseren Channelbot (Clan DZW) erreichen.

    Wenn es möglich ist, können wir bereits nächsten Mittwoch mit einem Schnuppertrain beginnen :P

    //EDIT: Mhhh, anscheinend bin ich hier ein bisschen falsch, wie auch immer, vllt meldet sich jemand.

    MfG Aljosha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

  • hmmm kA ob wir jeden mittwoch gegen euch spielen können. Generell würden wir das gerne machen, wir können es ja evtl. so halten, dass immer wenn ihr fw sucht unseren irc channel #goespro.dota (ganz unauffällige und dezentente werbung) joint. Wir spielen eigentlich atm recht viele fws, und wir würden gerne mal gegen andere leute von diesem forum hier spielen. Mode wäre dann wohl apxl, weil er imho viel mehr spass macht als pick.
  • Original von Stiffmaster
    Ich hab zwar nicht wirklich viel zu sagen bei uns aber ic hdenke sobald wir wieder vollzählig sind, können wir mal nen Funwar machen, denke so in einer Woche vielleicht auch früher!

    MFG Celly


    Es geht hier nicht um Funwars,
    wir suchen wöchentliche Trainingsmatchs.
    Vorausetzung ist natürlich dafür,
    dass beide Teams am vereinbarten Termin auch vollzählig sein können und sein werden.
  • Original von Nyakes
    Original von Stiffmaster
    Ich hab zwar nicht wirklich viel zu sagen bei uns aber ic hdenke sobald wir wieder vollzählig sind, können wir mal nen Funwar machen, denke so in einer Woche vielleicht auch früher!

    MFG Celly


    Es geht hier nicht um Funwars,
    wir suchen wöchentliche Trainingsmatchs.
    Vorausetzung ist natürlich dafür,
    dass beide Teams am vereinbarten Termin auch vollzählig sein können und sein werden.


    Das ist mit natürlich klar, aber bevor man feste Trains vereinbahrt soltle man erstmal wissen, ob beide Teams davon was habe, davon gehe ich mach stark aus aber trotzdem wären 1 oder 2 Games sinnvoll bevor man trains vereinbahrt.
    :grinking:
  • ach quatsch, ihr wisst wie das spiel geht, wir können ja gut und gerne termine vereinbaren, aber wir können halt nicht unbedingt im vorraus sagen, ob wir jeden mittwoch um 19:00 uhr können oder so. Von wegen funwar, ihr könnt ja halt bevor ihr im cw search channel sucht, bei uns im channel nachschauen, und wir können spielen. Oder wir vereinbaren halt nen termin vorher, der beiden passt. Ich denke schon, dass das training beiden parteien was bringt.
  • Wir(clan nork) haben Mittwochs eigtl immer train sind aber nie genug leute...
    Wir sind midskilled und würden uns als partner zur verfügung stellen...
    Ich werde das noch mit meinen M8es absprechen, aber ich denke das geht in Ordnung so far
  • Original von NGg.Alex
    ach quatsch, ihr wisst wie das spiel geht, wir können ja gut und gerne termine vereinbaren, aber wir können halt nicht unbedingt im vorraus sagen, ob wir jeden mittwoch um 19:00 uhr können oder so. Von wegen funwar, ihr könnt ja halt bevor ihr im cw search channel sucht, bei uns im channel nachschauen, und wir können spielen. Oder wir vereinbaren halt nen termin vorher, der beiden passt. Ich denke schon, dass das training beiden parteien was bringt.


    Sei dir da nicht so sicher. Unser letzter Trainingspartner RIP hat uns in Grund und Boden gestampft. Das hat beiden Teams dann nichts gebracht.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von NGg.Alex
    ich hab meinen retardo mates gesagt, dass sie am mittwoch um 19:00 uhr da zu sein haben :8


    Wollte nur wissen, ob am Mittwoch schon was läuft,
    da ich keinen Plan habe und mir niemand grade was informatives dazu sagen kann T_T
    Also ist die Wahrscheinlichkeit da, dass limo schon was für übermorgen geplant hat um 19.
    Ich weiß es nicht und so
  • Das mit Mittwoch wird auf jeden Fall stattfinden. Aber ich glaub das wird eine einmaelige Sache, wir sind im Einzelskill vllt gleichauf mit euch, aber Taktik und Teamplay sind echt mies, imho basht ihr uns einfach weg.
  • Könnt ja mal wispern wenn ich euren ansprüchen genüge.

    @DZW, das mit dem Train wird wahrscheinlich erst was wenn diese saison zu ende ist, im Moment ist bei uns alles inaktiv was dota angeht, beim Spiel Sonntag hatte nwir schon schwierigkeiten unseren 5. mann zu erreichen.
    :grinking:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher