Wonderbase Lan mit DotA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wonderbase Lan mit DotA

      Die Wonderbase LAN in Schweden (Borås) kündigt DotA Turnier an.

      Wieder ein Kandidat der eingesehen hat, das DotA ein potenzieller esport Titel wird/ist, ?!!!?!1

      31.08. - 03.09.

      Preise

      4-8 teams 1500€
      1. 850 €
      2. 400 €
      3. 250 €

      9+ teams 2 500 €
      1. 1 500 €
      2. 7 00€
      3. 3 00 €

      Details, sowie Informationen über die Location findet ihr hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WE]mad ()

    • Ich war eingeladen als Orgnaisator dieses Turniers =), da GG ja DotA dort ausrichted (und wc3,sc) Aber ich hätte nur essen unterkunft und max 70€ Reisegeld bekommen, der Flug (hin und Zurück, hätte mich aber leider 230€ gekostet)

      Naja findes gut, dass die DotA ausrichten (ist ja net das erste mal), aber so die TopElite wird da wohl nicht erwartet.
    • lol eres wirklich? wusste gar net das du so eine hochgestellte persönlichkeit bist *meinen respekt zoll*
      ich denke mal kein normaler, kleiner dota clan kann sich das du leisten...schade das nicht mal ne größe dotalan in de ist


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 1

      1 Besucher